Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Habe auch hier eine Beziehung gefunden, hielt eine ganze zeit, dann doch auseinandergelebt..
Alles ist möglich, aber an diese ganzen Portale zur Partnervermittlung glaub ich nicht wirklich... Da verdient halt irgendjemand schön Geld damit.
Und dem ist es egal, ob und wie viele Leute sich da treffen, solange es sich auszahlt.
Ist aber auch nur meine Meinung..

da ich mich nun ein paar Wochen auf tinder herum getrieben hab, kann ich dazu meinen aktuellen Erfahrungsschatz posten:

ein Kollege und ich haben jeweils ein Profil gemacht.
er hatte so gut wie keine matches, ich viel zu viele.
er hat ein recht "unfreundliches" Foto drinnen, ich mehrere nette aus FB.
er war ein mal am tag drinnen und hat alles gelöscht was nicht nach schnellem sex ausgesehen hat und ich war recht oft drinnen und hab alle nach rechts gewischt die mir gefallen haben.
hatte er mal ein Match hat er die Frau gleich mit sex konfrontiert. ich hab mich mit allen nett unterhalten und spaß gehabt.
er hatte kein treffen, ich jede menge, was teilweise in ordentlicher Terminkoordination ausgeartet ist.

aber: bei meinen vielen treffen hab ich eine gefunden die mir gut gefällt und eine in die ich mich vom stand weg sofort verknallt (blödes Wort aber verliebt klingt auch unpassend) hab. letztere treffe ich seither öfter und weiß noch nicht wohin uns der weg führt.

conclusio: es ist komisch, ein häufen Arbeit, aber auch dort kann sich die/der richtige verstecken.

oh, natürlich: mit der app wird man aufgefordert ein Profil zu erstellen. das geht jedoch leicht in dem man es mit seinem FB Profil verbindet. ob das auch ohne der Verbindung geht weiß ich nicht. jedenfalls hat man dadurch seinen vornamen und sein alter bereits im Profil. Bilder von FB werden ebenfalls verknüpft, man kann einfach auswählen welche Fotos man nutzen will. einen Profiltext muss man dann noch verfassen wenn man will und schon ist man fertig.

aufgrund der Voreinstellungen die man noch weiter verändern kann (Suchradius, Alter, Geschlecht, und andere Kleinigkeiten) werden einem dann entsprechende Profile vorgeschlagen. diese kann man dann entweder nach links (nein) oder nach rechts (ja) wischen. wenn die Person hinter dem Profil ebenfalls auf ja gewischt hat man einen Match. alles andere ist dann gemeinsames schreiben.

alles recht simpel und ich denke anderen apps sind ungefähr gleich aufgebaut.

Also ich bin jetzt zum 2.ten mal auf Websingles registriert. Beim 1.ten mal meine Ex gefunden.1 Kind 8 Jahre später der 2te Versuch. Seit Anfang April dabei, um die 25 Frauen angeschrieben die auf meine Suchkriterien passen(und ich in ihre). Von all diesen Frauen waren wenn es hoch kommt 5 auf meinem Profil(das sieht man wenn Sie sich angemeldet haben), von 2 bekam ich einmal "ich bin nicht was du suchst" und einmal ein "Kein Interesse". Angeschrieben wurde ich von noch keiner. Wenn man jetzt bedenkt das einige dieser Frauen schon seit JAHREN auf WS angemeldet sind und sich noch nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen frage ich mich warum sie überhaupt angemeldet sind. Und nein ich hab weder Nacktfotos noch irgendwelche Sexwünsche oder sonstige abschreckende Dinge dort stehen.

Absolutes NOGO Leswing

Wenn man(N) sich im Leswing öffentlich über Verarschung; TG-Abzockerei etc mokkiert
empfehlen Sie einem nicht mehr die monatlichen Kosten zu bezahlen und drohen sogar mit Sperre:down::down:

Und das ist der Beweis welch mieses Abzockerforum es ist :down::down::down:

Ich fand Leswing auch eher daneben. Habe wie auch hier mein Profil sehr gewissenhaft ausgefüllt und nur total unpassende PNs bekommen. Kann man sich sparen...

bin auch schon einige zeit auf dieser Plattform, und hatte nur ein date....also vermute ich das zu viele fakes da sind....

Zurück
Oben