B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke kaum das es hier eine frau gebe die auch nur ansatzweise verstehen würde was ich möchte.Witzigerweise den größten Erfolg, eine Partnerin zu finden, hatte ich hier im EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke kaum das es hier eine frau gebe die auch nur ansatzweise verstehen würde was ich möchte.Witzigerweise den größten Erfolg, eine Partnerin zu finden, hatte ich hier im EF.
Richtig.Ich denke kaum das es hier eine frau gebe die auch nur ansatzweise verstehen würde was ich möchte.
waren wenn es hoch kommt 5 auf meinem Profil(das sieht man wenn Sie sich angemeldet haben)
Ich fand Leswing auch eher daneben. Habe wie auch hier mein Profil sehr gewissenhaft ausgefüllt und nur total unpassende PNs bekommen. Kann man sich sparen...
Das kannst aber hier auch haben... soll ich dir eine PN schickenHabe wie auch hier mein Profil sehr gewissenhaft ausgefüllt und nur total unpassende PNs bekommen.
HahaDas kannst aber hier auch haben... soll ich dir eine PN schicken![]()
ist auf jeder seite das selbe.....egal was du schreiben wirst...es bringt nix
So so... Mühe machenAber hier sind zumindest einige dabei, die sich Mühe machen und ich hatte auch schon einige nette Treffen
Fakes schon, die wollen ja Bilder abgreifen.Kein Wunder, weil Fakes und frigide Zicken schreiben ja nicht retour.