- Reaktionen
- 440
Ist eher nicht der Fall, wirklich nicht. Es gibt natürlich auch schon solche Börsen, aber das sind potentiell diejenigen, die man sofort an ihrem Auftritt erkennt - versprechen Sex mit willigen Mädchen und verlangen reichlich Geld. Bei "normalen" Börsen liegt das Problem primär an der unglichen Geschlechterverteilung und an reichlich Karteileichen.Ich habe gestern seit langer zeit wieder mal jemanden angeschrieben. Grund dafür, dass ich es mehrere Monate nicht getan hab ist, dass auf meine Nachrichten niemand zurückschreibt. Sei es mit Katzenbild, oder mit einem Bild von mir auf dem ich keinen Bart trage, oder mit Bart, egal ob ich mich auf das Zielprofil / die Zielperson / etc beziehe. Es kommt keine Antwort zurück. Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass alle diese Plattformen mit Fakeprofilen arbeiten.
Ich betreibe selbst zwei (kostenlose) Partnerbörsen, und ich kann Dir versichern, rund 90% der Menschen (Männer wie Frauen), die sich dort anmelden, belassen es auch dabei und kommen kein zweites Mal. Bei den Frauen wirkt sich das halt stärker aus.
Natürlich tun das nicht alle, aber doch recht viele (ca. 85% aller gelesenen Nachrichten werden auch beantwortet).Tut euren Mitmenschen doch den gefallen und sagt wenigstens dass ihr nicht schreiben wollt oder vlt sogar warum ihr euch nicht angesprochen fühlt bei einer Nachricht
Was sollte sich denn ändern? Und nein, man muss nicht mit copy/paste arbeiten. Man kann das tun, aber es fällt meistens auf und wirkt dann auch entsprechend.Was soll sich ändern wenn 98 % im Nirvana verschwinden? Da muss man doch mit copy und paste oder mit einem Bot arbeiten um wenigstens irgend eine Reaktion zu bekommen
Servus,
SlowFox