D
Gast
(Gelöschter Account)
Offenbar hast du keine guten Erfahrungen hier gemacht...
Möchtest mal für einen Tag meinen Posteingang hier mitlesen? Besonders prickelnd wenn ich Pics gepostet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenbar hast du keine guten Erfahrungen hier gemacht...
Möchtest mal für einen Tag meinen Posteingang hier mitlesen? Besonders prickelnd wenn ich Pics gepostet habe.
Das geht so einfach, da könnte man fast von selbst draufkommen, wenn man ernsthaft Lust darauf hat hier ungestört ab und zu Fotos zu posten und ansonsten seine Ruhe zu haben.
Tja, woher weißt du was ICH will? Was ich hier ausleben, erfahren oder nicht erfahren will. Und deswegen bleibt mein Posteingang offen, auch mit der Konsequenz, dass mich auch mit unliebsame User anschreiben können.
Kluge, aktive Vorgehensweise.Ich erhalte nur lesenswerte Nachrichten von interessanten Personen und das geht ganz einfach: limitiere die Nachrichtenfunktion auf Leute denen du folgst und die du schon ein wenig kennst und einschätzen kannst und unangnehme Nachrichten bleiben zu 100% aus.
Das geht so einfach, da könnte man fast von selbst draufkommen, wenn man ernsthaft Lust darauf hat hier ungestört ab und zu Fotos zu posten und ansonsten seine Ruhe zu haben.
Dann darfst du dich aber nicht beschweren...
Wo habe ich mich beschwert?
Ich habe dir angeboten meine PNs für einen Tag zu lesen. Ungefiltert. Nicht nur die netten Kontakte, sondern auch den nicht unbeträchtlichen Rest der dieses Forum ausmacht.
Meine Erfahrungen online: Nach einer langen am Schluss sexlosen Beziehung war ich auf Online-Portalen. Ich hatte keine Erwartungen, überhaupt keine. Beziehung wollte ich nicht, weil ich zu mir selbst kommen musste.
Ich habe auch negative Erfahrungen auf Online-Portalen gemacht: Da vielfach gedacht wird, dass Frauen nur auf Beziehung aus sind, wird entweder Geld oder Nacktfotos, mit denen man dann erpresst wird, verlangt. Das habe ich aber bald gecheckt und solange mitgespielt, wie ich wollte. Es war mir nach einer Zeit zu langweilig, weil zu durchschaubar. Diese negativen Erfahrungen haben mich schlussendlich mehr belustigt als das sie mir schadeten. Und ich war um Erfahrungen reicher.
Aber dennoch überwiegten die positiven Erfahrungen: Ich bin der Neugier wegen Online gegangen und ich war von der Ressonanz überrascht. Als nicht mehr ganz so junges Mädel so viele Matches, damit hatte ich nicht gerechnet. Das tat dem Selbstwert ungeheuer gut. Und ich weiß, dass viele Frauen genau deshalb online sind und nicht weil sie sich treffen wollen.
Was mir so taugt online, wenn Männer gleich sagen, was sie wollen. Mich störte das in keinster Weise, dass einer nach 1 min mir schon sagte, wie er mich gerne ficken würde wollen. Es ist bekannt, dass diese Online-Portale vor allem für Sexkontakte benutzt werden. Die Offenheit machte es mir leicht zu wählen und begehrt zu werden, war für mich damals schon ungeheuer wichtig.
Wenn man nicht mir irgendwelchen Erwartungen solche Portale benutzt, ist einem gut geraten. Man kann dann besser auf sein Gegenüber eingehen. Aus einem Chat, aus einem geschriebenen Text kann man eine Menge herauslesen und schon eine Ahnung davon haben, ob man den Mann treffen möchte oder nicht.
Ich habe mich auch getroffen und einige auch nichtssagende Dates gehabt. Schlussendlich habe ich mehr bekommen, als ich erwartet habe, nämlich eine Freundschaft+ und damit hatte ich nicht gerechnet.
Also Mädels, weg von den Erwartungen, das macht das Leben ungemein leicht. Und Leichtigkeit sollte man auch haben, wenn man solche Portale benutzt.
Und noch was: Wenn Frauen sagen, sie wollen unbedingt Beziehung, mal hinterfragen warum eigentlich. Wenn ich als Mann eine Frau kennenlernen würde, die sich nur für mich interessiert, weil sie eine Beziehung will, würde ich mich genauso benutzt fühlen, wie Männer, die nur Sex wollen, weil es dann ebenso wenig um mich als Mensch geht, sondern lediglich um mich als möglicher Beziehungspartner. Das passierte mir beim 1. Treffen mit einem Online-Typen: Er wollte schon den gemeinsamen Urlaub planen und kannte mich gar nicht. Das ist für mich schon a bissl a Psycho. Da rennt man einfach nur weg.
Online macht vieles einfacher und leichter, aber wir sollten auch in dieser Leichtigkeit sein, wenn wir es benutzen, nicht alles glauben, was man liest und nicht mit hohen Erwartungen auf solche Portale gehen, sondern mit gar keinen.
Ein halbwegs normale Person würde sich nie in einen solchen Portal egal wie es sich nennt ein tragen,jeder will nur dein bestes(nicht Stück) cashNicht jeder aber sehr viele,v.a wenn sie nicht gleich zum Zug kommen.
Meinst du richtig schreiben oder törnen dich eingefleischte lustige Fehler anIch kann diversen Portalen sowohl erotischer Natur als auch für andere Freizeitaktivitäten einiges Positives abgewinnen.
Man kommt einfach leichter mit der gewünschen Zielgruppe in Kontakt. Überzeugt bin allerdings schon, dass Frauen mit Mails überschüttet werden.
Aber ich bin mir sicher, jene, die ich auch kennenlernen möchte, wird den Unterschied erkennen wie niveauvoll der Schreiberling ist. Sofern sie die Zeit hat, den Müll auszusortieren.
Nichtsdestotrotz, online wie offline gilt dasselbe: Anstrengung wird belohnt.
Beim Texten kommt noch hinzu: Rechtschreibung und Grammatik machen sexy.
Shit.,sorry wollte eingeflochtene SchreibenMeinst du richtig schreiben oder törnen dich eingefleischte lustige Fehler an
Ich kann diversen Portalen sowohl erotischer Natur als auch für andere Freizeitaktivitäten einiges Positives abgewinnen.
Man kommt einfach leichter mit der gewünschen Zielgruppe in Kontakt. Überzeugt bin allerdings schon, dass Frauen mit Mails überschüttet werden.
Aber ich bin mir sicher, jene, die ich auch kennenlernen möchte, wird den Unterschied erkennen wie niveauvoll der Schreiberling ist. Sofern sie die Zeit hat, den Müll auszusortieren.
Nichtsdestotrotz, online wie offline gilt dasselbe: Anstrengung wird belohnt.
Beim Texten kommt noch hinzu: Rechtschreibung und Grammatik machen sexy.
Gibs auf bevor die Kohle zuende istDann sollte ich die Hoffnung wohl nicht aufgeben![]()
Gibs auf bevor die Kohle zuende ist
Ich habe das beruflich getestet glaube mir 90 % sind linke .
Habe das mal durch gerechnet rund 40-60 eu Monatsbeitrag 10000.
Die versuchen alles dich an der Stange zu halten
Da sind Summen herraus gekommen da wird dir schwindlich und NEIDISCH
Die Antworten werden in Indien oder Pakistan zu 10000ten geschrieben kostet rund 100 eu.
Selbst erhoben
Also Finger weg
Ach ja es gibt immer noch Korrekte aber unter 100-150 eu spielt sich wenig abUnd dann sag mal welche die verbleibenden 10% sind - interessiert nicht nur mich sondern sicher auch Andere die da oder dort schon mal eingefahren sind.