M
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, woher weißt du was ICH will? Was ich hier ausleben, erfahren oder nicht erfahren will. Und deswegen bleibt mein Posteingang offen, auch mit der Konsequenz, dass mich auch mit unliebsame User anschreiben können.
Das ist mir schon aufgefallen, dass du diese Erwartung offenbar mit dir rumträgst und darum schrieb ich ja: im Grunde ist da für mich wenig Unterschied zu der Haltung von manchen Männern hier, die sich ja auch etwas erhoffen, wenn sie sich anmelden und dann verärgert darüber sind, dass ihre Wünsche nicht auf Fingerschippen erfüllt werden.
Wenn man die Funktion so belässt wie du, kommt eben auch viel Müll rein. Das weißt du ja inzwischen und wenn du es nicht änderst, wird es sich nicht ändern, weil die Welt weder im EF noch in der Realität so ist, wie man sie gerne hätte und natürlich auch nicht die Menschen. Beschwerden darüber landen beim Salzamt und werden verlässlich nie bearbeitet.
Man kann wie immer nur sich und seine Haltung zu Dingen beeinflussen und versuchen das Optimum aus den Gegebenheiten rauszuholen.