- Reaktionen
- 440
Ok, klar. Mit kostenpflichtigen Angeboten kommt man nur durch, wenn man ganz explizit Sehnsüchte triggert, also so wie (halbwegs seriös) Parship und (völlig unseriös) diverse andere Katastrophen - und damit sind wir dann glücklich doch wieder beim Threadthema gelandet. Für ein Diskussionsforum, gleich welchen Themas, wurde und wird Bezahlung aber niemals akzeptiert.Und der Tatsache, dass man sich her sehr anonym bewegen kann. [...] Und natürlich weil es gratis ist
Aber der ist halt recht speziell - die allermeisten suchenden Frauen wünschen sich ein wenig kurzfristige, sexuelle Abwechslung schätze ich (und ein nicht zu unterschätzender Anteil poliert auch einfach mit den vielen Anfragen das eigene Ego auf). Je individueller die Wünsche sind, umso eher die Bereitschaft, ein Profil auszufüllen, in ganzen Sätzen zu antworten, sich auf andere einzulassen - letztendlich auch nur eine Form der Marktwirtschaft.Nun ja, ich suche ja letztendlich ebenso. Und ich will meinen Fetisch ausleben,
Dabei ist er vor allem unseretwegen hier, schreibt erNichts konstruktives selbst beitragen, aber kritisieren![]()