Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Und der Tatsache, dass man sich her sehr anonym bewegen kann. [...] Und natürlich weil es gratis ist
Ok, klar. Mit kostenpflichtigen Angeboten kommt man nur durch, wenn man ganz explizit Sehnsüchte triggert, also so wie (halbwegs seriös) Parship und (völlig unseriös) diverse andere Katastrophen - und damit sind wir dann glücklich doch wieder beim Threadthema gelandet. Für ein Diskussionsforum, gleich welchen Themas, wurde und wird Bezahlung aber niemals akzeptiert.

Nun ja, ich suche ja letztendlich ebenso. Und ich will meinen Fetisch ausleben,
Aber der ist halt recht speziell - die allermeisten suchenden Frauen wünschen sich ein wenig kurzfristige, sexuelle Abwechslung schätze ich (und ein nicht zu unterschätzender Anteil poliert auch einfach mit den vielen Anfragen das eigene Ego auf). Je individueller die Wünsche sind, umso eher die Bereitschaft, ein Profil auszufüllen, in ganzen Sätzen zu antworten, sich auf andere einzulassen - letztendlich auch nur eine Form der Marktwirtschaft.

Nichts konstruktives selbst beitragen, aber kritisieren :down:
Dabei ist er vor allem unseretwegen hier, schreibt er ;)

Ok, klar. Mit kostenpflichtigen Angeboten kommt man nur durch, wenn man ganz explizit Sehnsüchte triggert, also so wie (halbwegs seriös) Parship und (völlig unseriös) diverse andere Katastrophen - und damit sind wir dann glücklich doch wieder beim Threadthema gelandet. Für ein Diskussionsforum, gleich welchen Themas, wurde und wird Bezahlung aber niemals akzeptiert.

Täusch' dich nicht, es gibt Foren, da musst aber einer bestimmten Beitragszahl zahlen. Wäre hier gar keine schlechte Idee, zumindest zb im Kontakte Bereich. Dann würden die alle 2 Stunden "will fi....." Poster endlich wegfallen.

Aber der ist halt recht speziell - die allermeisten suchenden Frauen wünschen sich ein wenig kurzfristige, sexuelle Abwechslung schätze ich (und ein nicht zu unterschätzender Anteil poliert auch einfach mit den vielen Anfragen das eigene Ego auf). Je individueller die Wünsche sind, umso eher die Bereitschaft, ein Profil auszufüllen, in ganzen Sätzen zu antworten, sich auf andere einzulassen - letztendlich auch nur eine Form der Marktwirtschaft.

Nein, ich kann hier meinen Fetisch ohne Probleme ausleben, ohne dass ich je was im Forum schreiben müsste und mein Profil könnte ich auch kurz halten mit den wichtigsten infos, falls sich jemand zu meinen Konditionen fotografieren lassen möchte. Aber ich bin sicher ein spezieller Fall.

Dabei ist er vor allem unseretwegen hier, schreibt er ;)

Nope, er ist ein Suchender, der gerade damit hadert, dass seine Suche nicht erfolgreich ist.

Täusch' dich nicht, es gibt Foren, da musst aber einer bestimmten Beitragszahl zahlen
Huch. Das ist mir in all den Jahr...zehnten noch nicht begegnet; hast Du ein Beispiel? Und, interessanter, zahlen dann tatsächlich Leute dafür?

Aber ich bin sicher ein spezieller Fall
Du könntest es auch in der Fotocommunity versuchen... Ich schätze, es gibt da Überschneidungen.

Just FYI Parship ist inzwischen so schlecht, dass nicht einmal mehr die Fake-Accounts von Parship auf Spaßfragen antworten.

Letztens an 50 "Frauen" verschickt.
5 Reaktionen.
Von den 5 dann noch 1 Antwort auf eine Folgenachricht.
Also 10% generelle Reaktionsquote, 2% Schreibquote.
Es erübrigt sich zu sagen, dass ich nicht verlängert habe, nachdem das Spezialangebot vorbei war.

Huch. Das ist mir in all den Jahr...zehnten noch nicht begegnet; hast Du ein Beispiel? Und, interessanter, zahlen dann tatsächlich Leute dafür?

Jep, im miez miez war es so, und ja es wurde gezahlt, da 15 Beiträge im Monat zu wenig war.

Just FYI Parship ist inzwischen so schlecht, dass nicht einmal mehr die Fake-Accounts von Parship auf Spaßfragen antworten.

Ich hätte parship als seriös eingeschätzt, und mit einem hohen Frauenanteil (mehr als 50% lt. HP), weil ja Beziehungssuche. Und nicht gerade billig.

Es ist im Grunde genommen vollkommen egal ob man bezahlt oder nicht.
Lediglich MANCHE cashen über Fakeprofile und Prostituierte oder Geheimprostituierte halt ab
UND für die gibts :down::down::down:

35 monatlich und eine Bindung über 24 Monate.... wer auf SOWAS eingeht hats aber bitter nötig :down::down:

Frage an die "Profis" hier: lohnt es für einen Mann 50+ sich bei Tinder anzumelden?

Ich habe meine Jagdreviere ja überall. ;)

Websingles: Primär Schwätzer und sogenannte Tastenwichser und Unmengen an Langweiler (wirklich)
Parship: Langweilig und zu steril und für den Preis, den man dort hinblättern muss, sehr geringe Leistung. Dort unartig zu sein, kommt dort schon einer Adelung gleich.
Tinder und Co: Ja mei, lustig, ab und an sogar recht originell, aber die Meisten sind einfach nur langweilig.
JoyClub: Ziemlich gut, hab dort meine ersten Gehversuche gemacht und war doch recht erfolgreich.
Und hier? Die gesamte Bandbreite des Menschseins ... wirklich!

Ich habe meine Jagdreviere ja überall. ;)

Websingles: Primär Schwätzer und sogenannte Tastenwichser und Unmengen an Langweiler (wirklich)
Paship: Langweilig und zu steril und für den Preis, den man dort hinblättern muss, sehr geringe Leistung. Dort unartig zu sein, kommt dort schon einer Adelung gleich.
Tinder und Co: Ja mei, lustig, ab und an sogar recht originell, aber die Meisten sind einfach nur langweilig.
JoyClub: Ziemlich gut, hab dort meine ersten Gehversuche gemacht und war doch recht erfolgreich.
Und hier? Die gesamte Bandbreite des Menschseins ... wirklich!
Der Pro spricht. :up::D

Ach wat ... ich hab a Gaudi, mehr ned. Wenns ma z'blöd wird, lösch ich mein Profil und such mir ein neues Jagdrevier. Außerdem trifft man auf den genannten Portalen eh immer die Gleichen. Wirklich! Die Welt und die Datingplattformen sind einfach ein Dorf.
Na wenigstens kannst du uns Live Berichte und Bewertungen geben.

Wie eh schon mal gesagt, meine Schwester hat über Parship ihren jetzigen Partner gefunden.
Ich nehme einfach mal an, der wollte eine Beziehung und nicht herum ficken, deshalb hat es geklappt.

Na wenigstens kannst du uns Live Berichte und Bewertungen geben.

Wie eh schon mal gesagt, meine Schwester hat über Parship ihren jetzigen Partner gefunden.
Ich nehme einfach mal an, der wollte eine Beziehung und nicht herum ficken, deshalb hat es geklappt.
Wollte ich ursprünglich auch, aber nachdem ich über meine letzte Beziehung resümiert hab, dachte ich mir: Hey, warum nicht erstmal schön rumficken und vielleicht erwisch ich ja was Passendes. ;)

Na mal ernst ... man sollte diese Plattformen nicht all zu ernst nehmen. Jede hat ihren speziellen Fokus und selbst muss man sich auch im Klaren sein, was man will und was man von sich selbst erwarten kann. Für mich waren Parship und Elite-Partner einfach zu bieder und nett. Das brauch(t)e ich nicht. Ich wollte einfach Spaß haben und dafür war mir Parship dann doch zu teuer.

Aber ich muss ja zugeben, auf allen Plattformen hab ich interessante Begegnungen gehabt. Und ich hab festgestellt, dass die Leute sich der Plattform anpassen. Bei Websingles ist mir das besonders aufgefallen. Die Plattform wurde sicher 1999 das letzte mal optisch aktualisiert (falls überhaupt) und so ist auch die Kommunikation und das "Angebot". Je braver das Outfit um so bieder und steriler die Beteiligten.

Wollte ich ursprünglich auch, aber nachdem ich über meine letzte Beziehung resümiert hab, dachte ich mir: Hey, warum nicht erstmal schön rumficken und vielleicht erwisch ich ja was Passendes. ;)

Na mal ernst ... man sollte diese Plattformen nicht all zu ernst nehmen. Jede hat ihren speziellen Fokus und selbst muss man sich auch im Klaren sein, was man will und was man von sich selbst erwarten kann. Für mich waren Parship und Elite-Partner einfach zu bieder und nett. Das brauch(t)e ich nicht. Ich wollte einfach Spaß haben und dafür war mir Parship dann doch zu teuer.

Aber ich muss ja zugeben, auf allen Plattformen hab ich interessante Begegnungen gehabt. Und ich hab festgestellt, dass die Leute sich der Plattform anpassen. Bei Websingles ist mir das besonders aufgefallen. Die Plattform wurde sicher 1999 das letzte mal optisch aktualisiert (falls überhaupt) und so ist auch die Kommunikation und das "Angebot". Je braver das Outfit um so bieder und steriler die Beteiligten.
War jetzt aus Interesse auch wieder mal auf meinem Websingles Account (ja ich hab noch einen aus uralten Tagen). Die Plattform ist immer noch furchtbar unübersichtlich. Und extrem viele Leichen.

Zurück
Oben