Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Ich hätte parship als seriös eingeschätzt, und mit einem hohen Frauenanteil (mehr als 50% lt. HP), weil ja Beziehungssuche. Und nicht gerade billig.

Leider reine Abzocke.
Und viel schlimmer als früher.
Am Anfang hat Mann gezahlt, dafür dann alle Fotos gesehen (ich hab es ziemlich am Anfang mal 3 Monate getestet), etc.
Jetzt zahlst und siehst nicht ein einziges Foto und auch die paar echten Frauen (ich schätze 20-30% sind echt und nicht Fakes von Parship) sehen kein einziges deiner Fotos, denn jeder Mann muss jeder Frau die Fotos EINZELN freigeben und umgekehrt.

Fakeprofile gehören verboten und es gehört ein System her, dass Leute tatsächlich zum Daten bringt.
Nicht nur zum Schreiben, sondern tatsächlich zum Daten.
Mann/Frau hat 5 Nachrichten gut, danach gibt es ein Pop-Up-Fenster wo man ein Date (Datum/Zeit/Ort) vorschlagen kann (innerhalb von 2 Wochen).
Das kann man 5x hin-und-her ändern, danach gibt es nur noch "Annehmen" oder "Ablehnen".
In beiden Fällen wird das öffentlich in's Profil eingetragen "Dates abgelehnt: X" bzw. "Dates angenommen: X".
Danach gibt es die Bestätigung des Dates bzw. die Bestätigung, dass ein Date nicht stattgefunden hat (ab 1h nach Datebeginn möglich).
Sobald eine Seite bestätigt, dass ein Date stattgefunden hat, muss die andere Seite das auch bestätigen oder bestreiten (innerhalb von 3 Tagen).
Bei Bestätigung durch beide Seiten folgt ein öffentlicher Eintrag im Profil "Dates absolviert: X"
Bei Streit schaltet sich ein Mod ein und die Seite die behauptet ein Date hat stattgefunden kann das beweisen (innerhalb von 3 Tagen).
Hat kein Date stattgefunden gibt's einen öffentlichen Eintrag im Profil "Dates sitzen gelassen: X".
Somit weiß jeder Mann und jede Frau ob das Gegenüber nur ein(e) Tastaturwixxer(in) ist.

Problem an der Sache:
90% der Frauen wollen gar ned Daten, sondern nur Bestätigung ernten und würden sich da gar nicht erst anmelden.

Die 10% der Frauen die aber wirklich Daten wollen, die hätten eine - gecheckte - Auswahl der Superlative.

Mal eine andere Frage, hat schon wer diese neue Plattform getestet, wo man nur einen Vorschlag pro Tag bekommt?
Bin ur oft an der Werbung vorbei gefahren und hab mich gefragt wie die funktioniert, oder ob.

Das ist ja ein Irrglaube. Nur weils was kostet, muss es nicht seriöser sein. Wenn man ehrlich ist, gibts hier nicht mehr Fakes als auf Parship, die Relation ist nur anders.

Und die Webseite sieht besser aus. Ich bin Webdesignerin und so eine Webseite kostet locker 25.000 € aufwärts mit allem Schnickschnack und die Wartung, Hostingkosten etc. nicht eingerechnet.

Ich habe meine Jagdreviere ja überall. ;)

Websingles: Primär Schwätzer und sogenannte Tastenwichser und Unmengen an Langweiler (wirklich)
Parship: Langweilig und zu steril und für den Preis, den man dort hinblättern muss, sehr geringe Leistung. Dort unartig zu sein, kommt dort schon einer Adelung gleich.
Tinder und Co: Ja mei, lustig, ab und an sogar recht originell, aber die Meisten sind einfach nur langweilig.
JoyClub: Ziemlich gut, hab dort meine ersten Gehversuche gemacht und war doch recht erfolgreich.
Und hier? Die gesamte Bandbreite des Menschseins ... wirklich!

Danke :up: Joyclub sollte ich mir vielleicht mal näher anschauen.

Jede hat ihren speziellen Fokus und selbst muss man sich auch im Klaren sein, was man will und was man von sich selbst erwarten kann.

Jep, ganz wichtiger Punkt, was will ich hier, was erwarte ich und was bin ich bereit dafür zu tun. Und das ganze nicht zu ernst nehmen. Vor allem an Tagen wie heute, wo wieder inflationär depperte PNs und Fake Bilder meine Hauptwahrnehmung im EF waren.

Die 10% der Frauen die aber wirklich Daten wollen, die hätten eine - gecheckte - Auswahl der Superlative.

Bist sicher? Auf zu Parship! :ironie:

Jep, im miez miez war es so, und ja es wurde gezahlt, da 15 Beiträge im Monat zu wenig war
Unglaublich - dass da nicht irgendein Teilnehmer einmal eine kostenlose Gegenveranstaltung aufgemacht hat, wundert mich schon sehr.

Ich hätte parship als seriös eingeschätzt, und mit einem hohen Frauenanteil (mehr als 50% lt. HP), weil ja Beziehungssuche. Und nicht gerade billig.
Parship ist sogar hochseriös, die verschiedenen Aussagen hier bezgl. Fake-Profilen kommen vor allem von Männern, die sauer sind, weil sich keine Frau auf ein Date mit ihnen einlässt. Ich hatte da vor Zeiten einmal eine Gratiswoche gewonnen und in den paar Tagen eine Handvoll Dates arrangiert - nur findet man auf Parship halt primär Menschen, die auf der Suche nach Lebenspartnern sind. Man sehe sich die Werbung an (auch wo geworben wird), man sehe sich die Aufmachung und die Spielregeln an, man sehe sich die Kosten an - dann ist auch klar, wen man dort finden wird. Ich würde ziemlich viel darauf verwetten, dass auf Parships (unter den zahlenden Mitgliedern) keine Fakes sind; bei den Schnupperzugängen können sie das natürlich nicht verhindern, aber die können einen eh nicht kontaktieren.

Naja, da sehe ich schon einen Unterschied, EF gratis, Parship billigste Variante (24 Monate Bindung) 35 Euro monatlich :woot: für das Geld könnte ich mir ne Menge Heels kaufen.....
Wie schon geschrieben, bei Parship ist die Suche langfristiger Beziehungspartner der einzige Zweck, Sex ist dort allenfalls ein Nebenaspekt, der auch relevant ist. Im EF geht es, nona, überhaupt einmal um Sex, Suche insgesamt, Partnersuche im Seziellen und langfristige Beziehungen ganz im Speziellen stehen da erst an zweiter Stelle.

Natürlich kann man auch hier seinen Lebenspartner finden, passiert ja auch immer wieder. Das geht aber am Punkt vorbei.

(Und man möge bedenken, dass 35€/Monat mit 24 Monaten Bindung ein absurder Preis sind für diejenigen, die so verzweifelt sind, dass sie ihn unbesehen zahlen. Liegen die Nerven nicht ganz so blank, bekommt man es auch deutlich billiger)

Kommt drauf an, was du suchst.
Nun: Eine Plattform, auf der man junge, attraktive Frauen findet, die zudem auch noch etwas im Kopf haben und sich darum prügeln, unverbindlichen Sex mit mir zu haben - die wäre fein.

Wobei ich glaube, dass das eventuell kein Softwareproblem ist, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Nun: Eine Plattform, auf der man junge, attraktive Frauen findet, die zudem auch noch etwas im Kopf haben und sich darum prügeln, unverbindlichen Sex mit mir zu haben - die wäre fein.

Wobei ich glaube, dass das eventuell kein Softwareproblem ist, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Du hast glaub ich ein Schild vergessen

Auf Parship dürfen sich aber nur Heten finden. Ich hab noch keine Werbung für gleichgeschlechtliche Paare gesehen. Und eine Datinplattform, die halt seriös wirken will, wird sich nicht mit Schwulen oder Lesben auseinandersetzen. Auch das Thema Alt oder Behinderung macht eine so seriöse Datingplattform halt wieder so normal. Da reißt man sich doch lieber die frustrierte Hausfrau an der Wursttheke auf.

Du hast glaub ich ein Schild vergessen
Mah, keiner nimmt mich ernst! *beschwer*

Auf Parship dürfen sich aber nur Heten finden
Es gibt eine eigene Plattform Gay-Parship...

Bitte meine Aussage "Parship ist hochseriös" nicht als Werung missverstehen, ich mag Parship wirklich nicht. Aber sie schaffen es halt, mit minimalem (technischen) Aufwand einen maximalen Erlös zu erzielen - und dazu gehört, dass man sich die zahlungswillige Kundschaft (heterosexuelle Menschen, die wahlweise vor lauter Beruf keine Zeit haben, oder nach langer Beziehung wegen einer Trennung zutiefst frustriert sind) nicht durch potentielle Gratisblitzer (jung, flexibel, offen, internetaffin) vergrault. Du solltest auch Parship auch tunlichst keine sexuellen Andeutungen in Deine Profiltexte schreiben, von BDSM ganz zu schweigen.

Alter ist hingegen kein Problem (weil dadurch fühlt sich der Rest nicht belästigt), Behinderung wahrscheinlich auch nicht.

Als mächtige Katastrophe und meines Erachtens absolut MIESE MASCHE sehe ich "LESWING" :down:

Wer dort die Wahrheit über Fakes, versteckte Prostituierte ausspricht, wird ermahnt oder gelöscht.
Resumee:
Die *überleben" nur durch diese Vorgangsweise und vor allem zocken`s so die Männer ab :down:
Und es ist gelinde gesagt sogar "Betrug" :shock:

Als mächtige Katastrophe und meines Erachtens absolut MIESE MASCHE sehe ich "LESWING" :down:

Wer dort die Wahrheit über Fakes, versteckte Prostituierte ausspricht, wird ermahnt oder gelöscht.
Resumee:
Die *überleben" nur durch diese Vorgangsweise und vor allem zocken`s so die Männer ab :down:
Und es ist gelinde gesagt sogar "Betrug" :shock:

Was kostet LeSwing? Unterschiedliche Preise für Mann/Frau. Ich kann leider nicht viel erkennen, weil nur Member auf die Seite kommen....

Was kostet LeSwing? Unterschiedliche Preise für Mann/Frau. Ich kann leider nicht viel erkennen, weil nur Member auf die Seite kommen....

der Gastzugang ist gratis aber eingeschränkt, zum Umsehen praktisch, wennst in den Club gehst kriegst eine Zeit lang einen gratis Vollzugang, grad war eine Aktion 6 Monate gratis für einen Fakecheck. Man bekommt mit 3 Echtheitsbestätigungen ein Siegel. Ich kann nix schlechtes über leswing sagen, wir haben schon super Leute kennengelernt. Aber wie auch hier und überall sonst, es kommt auf die Erwartungshaltung und einen selbst an.

Muchos gracias! Wie ist die Galerie im LeSwing, bessere Fotos als hier oder auch größtenteils gynäkologische Abbildungen, so wie hier?

der Gastzugang ist gratis aber eingeschränkt, zum Umsehen praktisch, wennst in den Club gehst kriegst eine Zeit lang einen gratis Vollzugang, grad war eine Aktion 6 Monate gratis für einen Fakecheck. Man bekommt mit 3 Echtheitsbestätigungen ein Siegel. Ich kann nix schlechtes über leswing sagen, wir haben schon super Leute kennengelernt. Aber wie auch hier und überall sonst, es kommt auf die Erwartungshaltung und einen selbst an.

Was hilft das alles wenn eben "FAKE, GEHEIMPROSTITUIERTE" deshalb geschützt werden um so abzuzocken :down::down:

Muchos gracias! Wie ist die Galerie im LeSwing, bessere Fotos als hier oder auch größtenteils gynäkologische Abbildungen, so wie hier?

Ich find die meisten präsentieren sich weniger freizügig und besser, da ist eben der Unterschied, dass es wirklich um Treffen und Kontakte geht. Ich kenn aber nicht alle Profile sind schon auch komische dabei, wie überall ;)

Zurück
Oben