A
Gast
(Gelöschter Account)
Und extrem viele Leichen.
Besteht vorwiegend aus Leichen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und extrem viele Leichen.
Ich hätte parship als seriös eingeschätzt, und mit einem hohen Frauenanteil (mehr als 50% lt. HP), weil ja Beziehungssuche. Und nicht gerade billig.
Welche?Mal eine andere Frage, hat schon wer diese neue Plattform getestet, wo man nur einen Vorschlag pro Tag bekommt?
Bin ur oft an der Werbung vorbei gefahren und hab mich gefragt wie die funktioniert, oder ob.
Hab leider vergessen wie die heißt. Ich glaub irgendwas mit whisper.Welche?
Ähm .... ich hab grad nicht die passenden Worte parat ... Also die "Vorschläge" sind derart gruselig, dass ich zum Schluss komme, Websingles ist doch geil.Hab leider vergessen wie die heißt. Ich glaub irgendwas mit whisper.
Nein Once heißt die
Ich habe meine Jagdreviere ja überall.
Websingles: Primär Schwätzer und sogenannte Tastenwichser und Unmengen an Langweiler (wirklich)
Parship: Langweilig und zu steril und für den Preis, den man dort hinblättern muss, sehr geringe Leistung. Dort unartig zu sein, kommt dort schon einer Adelung gleich.
Tinder und Co: Ja mei, lustig, ab und an sogar recht originell, aber die Meisten sind einfach nur langweilig.
JoyClub: Ziemlich gut, hab dort meine ersten Gehversuche gemacht und war doch recht erfolgreich.
Und hier? Die gesamte Bandbreite des Menschseins ... wirklich!
Jede hat ihren speziellen Fokus und selbst muss man sich auch im Klaren sein, was man will und was man von sich selbst erwarten kann.
Die 10% der Frauen die aber wirklich Daten wollen, die hätten eine - gecheckte - Auswahl der Superlative.
Unglaublich - dass da nicht irgendein Teilnehmer einmal eine kostenlose Gegenveranstaltung aufgemacht hat, wundert mich schon sehr.Jep, im miez miez war es so, und ja es wurde gezahlt, da 15 Beiträge im Monat zu wenig war
Parship ist sogar hochseriös, die verschiedenen Aussagen hier bezgl. Fake-Profilen kommen vor allem von Männern, die sauer sind, weil sich keine Frau auf ein Date mit ihnen einlässt. Ich hatte da vor Zeiten einmal eine Gratiswoche gewonnen und in den paar Tagen eine Handvoll Dates arrangiert - nur findet man auf Parship halt primär Menschen, die auf der Suche nach Lebenspartnern sind. Man sehe sich die Werbung an (auch wo geworben wird), man sehe sich die Aufmachung und die Spielregeln an, man sehe sich die Kosten an - dann ist auch klar, wen man dort finden wird. Ich würde ziemlich viel darauf verwetten, dass auf Parships (unter den zahlenden Mitgliedern) keine Fakes sind; bei den Schnupperzugängen können sie das natürlich nicht verhindern, aber die können einen eh nicht kontaktieren.Ich hätte parship als seriös eingeschätzt, und mit einem hohen Frauenanteil (mehr als 50% lt. HP), weil ja Beziehungssuche. Und nicht gerade billig.
Wie schon geschrieben, bei Parship ist die Suche langfristiger Beziehungspartner der einzige Zweck, Sex ist dort allenfalls ein Nebenaspekt, der auch relevant ist. Im EF geht es, nona, überhaupt einmal um Sex, Suche insgesamt, Partnersuche im Seziellen und langfristige Beziehungen ganz im Speziellen stehen da erst an zweiter Stelle.Naja, da sehe ich schon einen Unterschied, EF gratis, Parship billigste Variante (24 Monate Bindung) 35 Euro monatlich für das Geld könnte ich mir ne Menge Heels kaufen.....
Nun: Eine Plattform, auf der man junge, attraktive Frauen findet, die zudem auch noch etwas im Kopf haben und sich darum prügeln, unverbindlichen Sex mit mir zu haben - die wäre fein.Kommt drauf an, was du suchst.
Du hast glaub ich ein Schild vergessenNun: Eine Plattform, auf der man junge, attraktive Frauen findet, die zudem auch noch etwas im Kopf haben und sich darum prügeln, unverbindlichen Sex mit mir zu haben - die wäre fein.
Wobei ich glaube, dass das eventuell kein Softwareproblem ist, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Mah, keiner nimmt mich ernst! *beschwer*Du hast glaub ich ein Schild vergessen
Es gibt eine eigene Plattform Gay-Parship...Auf Parship dürfen sich aber nur Heten finden
Als mächtige Katastrophe und meines Erachtens absolut MIESE MASCHE sehe ich "LESWING"
Wer dort die Wahrheit über Fakes, versteckte Prostituierte ausspricht, wird ermahnt oder gelöscht.
Resumee:
Die *überleben" nur durch diese Vorgangsweise und vor allem zocken`s so die Männer ab
Und es ist gelinde gesagt sogar "Betrug"
Was kostet LeSwing? Unterschiedliche Preise für Mann/Frau. Ich kann leider nicht viel erkennen, weil nur Member auf die Seite kommen....
Wie sieht...originell aus..?Tinder und Co: Ja mei, lustig, ab und an sogar recht originell, aber die Meisten sind einfach nur langweilig.
Das liest sich sogar eindeutiger an als das EFJoyClub
der Gastzugang ist gratis aber eingeschränkt, zum Umsehen praktisch, wennst in den Club gehst kriegst eine Zeit lang einen gratis Vollzugang, grad war eine Aktion 6 Monate gratis für einen Fakecheck. Man bekommt mit 3 Echtheitsbestätigungen ein Siegel. Ich kann nix schlechtes über leswing sagen, wir haben schon super Leute kennengelernt. Aber wie auch hier und überall sonst, es kommt auf die Erwartungshaltung und einen selbst an.
Muchos gracias! Wie ist die Galerie im LeSwing, bessere Fotos als hier oder auch größtenteils gynäkologische Abbildungen, so wie hier?