Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Grundsätzlich habe ich durchwegs nur negative Erfahrungen in dem Sinne, dass etwas ernsthaftes kaum in solchen Börsen zu finden ist. Spaß, ons, Affären hat Frau die endlose Auswahl. Es artet fast in Arbeit aus, wenn Frau sich auch noch dazu zeigen kann bzw als äußerst attraktiv eingestuft wird.
Trotz allen Erfahrungen und Erlebnissen habe ich doch tatsächlich genau auf einer Plattform ala „Wisch u weg“ meinen Mann „gefunden“. Allerdings ist das wohl eher die Ausnahme :cool:

Gerade auf lovoo badoo tinder usw ist die Ehrlichkeit die am wenigsten vertretene Eigenschaft.:roll:

Lg D.

Eine enorme KATASTROPHE hier ist auch der Umstand,
dass Wahrheit und Tatsachenberichte von den Cyberjunkies und Troll`s als "sudern" bezeichnet wird. :down:
Damit beweisen diese Leute damit ja bloss ihren Argumentsnotstand bzw. Egoismus etc. etc.:D

Eine weitere Katastrophe hier und auch in anderen Erotikportalen sind die Männer:(
Vor allem jene, die sich in jedem nichtssagenden Profil eintragen, anpreisen, wie auch
Komplimente vergeben WO ES GAR NIX zu vergeben gibt :down::down:

Eine zusätzliche Katastrophe hab ich heute im LESWING entdeckt:
Von ca. 10 grad anwesenden Frauen ........ waren 8 FETT.:down:
Da fliegt einem das Blech weg :D

Ich hab heute hier im EF eine absolute Katastrophe entdeckt! :verwirrt::krank::facepalm:

:arrow: ***gelöscht. das ist hier kein thread zum user-vernadern***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldigung, ich wusste nicht, dass es nicht okay ist, einen einzelnen User zu vernadern.
Zumal es ja okay zu sein scheint, alle fetten Frauen zu vernadern.

Bereits jetzt als das EF-Wort des Jahres 2018 nominiert: Katastrophe
Oder doch eher als Unwort des Jahres? :fragezeichen:

Zurück
Oben