T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh grad auf der Leitung, was meinst du damit?eine Bekannte von mir managed 1-2 tausend Männerkontakte auf einer anderen Plattform
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh grad auf der Leitung, was meinst du damit?eine Bekannte von mir managed 1-2 tausend Männerkontakte auf einer anderen Plattform
Ich bin jetzt schon länger bei WS und 0 frauen haben mich angeschrieben.
Ich steh grad auf der Leitung, was meinst du damit?
Klingt für mich unlogisch. All die Olgas und die Natalias, ja klar. Aber gefakte Männerprofile? Echt?
Klingt für mich unlogisch. All die Olgas und die Natalias, ja klar. Aber gefakte Männerprofile? Echt?
Ist dein Profil auch so aussagekräftig wie hier?![]()
Und was sagt es über mich aus, wenn ein vorbildlich ausgefülltes Profil mein Interesse steigert?Es erfordert schon ein hohes Maß an Naivität zu glauben dass ein vorbildlich ausgefülltes Profil das Interesse auf solchen Plattformen steigern würde
Und was sagt es über mich aus, wenn ein vorbildlich ausgefülltes Profil mein Interesse steigert?![]()
Shit! Wie kann es sein, dass ich das all die Jahre nicht gemerkt hab? Wie kann man sich nur so in sich täuschen? Mein Leben ist eine einzige Lüge! *heulenddavonrenn*Dass du ein Fake bist![]()
Shit! Wie kann es sein, dass ich das all die Jahre nicht gemerkt hab? Wie kann man sich nur so in sich täuschen? Mein Leben ist eine einzige Lüge! *heulenddavonrenn*
Ich hab meinen Text vergessen.Hör auf zu heulen und mach deine Arbeit.
Ich hab meinen Text vergessen.
Es erfordert schon ein hohes Maß an Naivität zu glauben dass ein vorbildlich ausgefülltes Profil das Interesse auf solchen Plattformen steigern würde
Ich steh grad auf der Leitung, was meinst du damit?
dass ich überhaupt antworte.
Das ist leider so und hat paradox wirkende Konsequenzen: Auswählen können alle Frauen, aber bei weitem nicht alle stehen auch auf Inhalte oder schöne Profile - ganz erstaunlich vielen Frauen ist das vollkommen egal, sondern sie wollen per Mail oder, noch besser, per Chat verführt werden. Wer dabei als erster ihre Aufmerksamkeit hat, hat auch die größten Chancen, denn Chats kann bzw. will man nicht allzuviele parallel führen.Für mich ist es ein Basic, dass ich zumindest ein paar Informationen aus dem Profil entnehmen kann. die Grundvoraussetzung, dass ich überhaupt antworte. Dass eine Frau, oder die meisten Frauen auf solchen Plattformen passiv agieren, liegt darin, dass frau egal auf welcher Plattform, eh aus einem Überangebot auswählen kann. Da ist mehr die Challenge gut zu selektieren, als sich dort zu präsentieren.
Das ist leider so und hat paradox wirkende Konsequenzen: Auswählen können alle Frauen, aber bei weitem nicht alle stehen auch auf Inhalte oder schöne Profile - ganz erstaunlich vielen Frauen ist das vollkommen egal, sondern sie wollen per Mail oder, noch besser, per Chat verführt werden. Wer dabei als erster ihre Aufmerksamkeit hat, hat auch die größten Chancen, denn Chats kann bzw. will man nicht allzuviele parallel führen.
Schreibt man nun lange Profile oder Mails, ist das Ergebnis angesichts des Geschlechterverhältnisses absehbar mager.
Schreibt man hingegen nur relativ kurze Teaser (also nicht gerade "willst Du ficken", aber andererseits auch nicht mehr als 3 Zeilen), erreicht man zwar die paar Frauen nicht, die - so wie Du - auf Inhalte wert legen, dafür aber - wegen der Zeitersparnis - deutlich mehr der anderen.
In Summe ist man damit besser bedient, BTDT.
Hier schreibe ich nur, das EF ist für mich keine Kontaktbörse.Du bist - fast taggleich - 10 Jahre länger als meinereine im Forum
Meine einschlägigen Erfahrungen reichen bis ins vorige Jahrtausend zurück - und zusammengefasst kann ich nur sagen, wenn man vergebliche Liebesmühen scheut, sollte man damit gar nicht erst beginnen. Es gibt bessere und schlechtere Strategien, aber jede davon enthält für Männer ein erhebliches Frustrationspotential.[...] da solltest du bereits jede Menge Erfahrungen gemacht haben welche Masche bei den Mädels am besten ankommt. Welcher Aufwand sich auszahlt, welcher vergebliche Liebesmühe ist
Etwas mehr als "Gießkannenprinzip" ist es dann schon noch, doch. ManWenn für dich das Gießkannenprinzip bei den PNs funktioniert, perfekt
Stimmt!aber jede davon enthält für Männer ein erhebliches Frustrationspotential.
Stimmt!
Frau jammert mir in einen Chat vor das sie ssooo alleine ist dann schlage Ich vor sich am nächsten Tag auf einen Tee zu treffen und mal reden. Lange rede kurzer sinn Sie will nicht weil... Tja dann wundert es mich nicht das sie so alleine ist.