Also ich habe auch schon viel erfahrung mit Singlebörsen gemacht. Ich war auf Parship regestriert aber als meine Mitgliedschaft das letzte mal ausgelaufen ist, war es mir einfach schon zu Teuer. Die wollten da für ein Jahr schon über 300 Euro haben. Das ist es mir einfach nicht werd, da kauf ich mir lieber was anderes um den Preis.
Bei Parship hatte ich wirklich einige sehr interessante Treffen, auf ein Getränk oder zum Abendessen. Dauerhaftes hat sich von dort nichts ergeben. Also so richtig Erfolg hatte ich aber nur bei Frauen, die mich von sich aus angeschrieben haben und nicht bei jenen die ich selbst angeschrieben habe.
Vor Jahren hat mich auf Love.at eine jetzt doch gute Freundin gefunden. Leider war sie da schon vergeben aber wir haben viel Mail kontakt und treffen uns auch ein paar mal unterm Jahr.
Bei meiner Ex-Freundin wars auch so, die hat mich auch übers Internet gefunden, leider ist die ganze geschichte mit ihr extrem blöd gelaufen, wofür aber weder sie noch ich wirklich was kann. Manchmal soll es eben nicht sein.
Die Frauen die ich selber angeschrieben habe, das waren bestenfalls Treffen zum Plaudern, allgemein würde ich sagen, man kann Frauen kennen lernen, wenn man nicht mit irgendwelchen zwei oder einzeilern daherkommt. Nich jede antwortet, bei den vielen interlegenten Geschlechtsgenossen, die sich so auf Singlesites herumtreiben. Kann man auch keiner Frau verübeln.
Aber antworten tun sie, wenn du zeigst, dass du auch ein bisschen was im Köpfchen hast.