D
Gast
(Gelöschter Account)
Eine gute Freundin (beide weiblich, etwas mollig, Dessousträgerinnen in High-Heels) und ich haben u.a. in Websingles inseriert. Die Antworten waren zu 99.5% für die s.g. Rundablage. Wir haben jede ca. 5 Bilder reingestellt. Gesucht waren ÄLTERE KAVALIERE so um die 45+ bis 65+ wenn möglich Single oder zeitlich nicht sehr beschränkt (Wochenendfreizeit, Abendfreizeit) Wir haben beide eigene Wohnungen. Es wäre aber nett gewesen auch Mal einen Besuch machen zu können. Hätte ja das Gartenhäuschen sein können. Wir baten um AUSFÜHRLICHE Zuschriften wenn möglich mit Bild. Bei mir war noch die Tatsache dass (zumindest fallweise) mein Cuckold passiv zusehen kann. Wir bekamen Jede mehr als ca. 200 Zuschriften. Beginnend mit phantasielosen Einzeilern (Wie gehts Dir? Was können wir denn so machen? etc.) über Bildersammler (Deine Bilder sind geil, kannst Du mir noch welche senden etc.), Entschuldigungen ( Ich bin leider nur 22 dafür aber tabulos. Wohne leider nicht in Wien, könnte aber unter der Woche von 16 bis 17.30, dann fährt mein Zug. Besitze ein Auto mit Liegesitzen, würdest Du....), Paare (wir sind glücklich verheiratet und suchen eine 3te für
meinen Mann, Freund etc.), Ehemänner (ich kann nur am ... von...bis, dann muß ich nach Hause zu meiner Familie etc.)
Verhandler (ich mag dies und noch dies und das... würdest Du mir für 50 Euro oder am Besten wäre Gratis....)
Es schrieben überhaupt die meisten Männer nur von ihren sexuellen Vorlieben und sendeten Schwanz-Nahaufnahmen.
Das fällt mir hier im Forum ebenfalls auf, das manche Schwänze mit Männern daran zu sein scheinen.
Nur wenige sind davon als anregend zu bezeichenen und das sind dann auch noch oft TVs und Schwule :-((((
Eure Dom_Molly und ihr Cuckold-Ehesklave
meinen Mann, Freund etc.), Ehemänner (ich kann nur am ... von...bis, dann muß ich nach Hause zu meiner Familie etc.)
Verhandler (ich mag dies und noch dies und das... würdest Du mir für 50 Euro oder am Besten wäre Gratis....)
Es schrieben überhaupt die meisten Männer nur von ihren sexuellen Vorlieben und sendeten Schwanz-Nahaufnahmen.
Das fällt mir hier im Forum ebenfalls auf, das manche Schwänze mit Männern daran zu sein scheinen.
Nur wenige sind davon als anregend zu bezeichenen und das sind dann auch noch oft TVs und Schwule :-((((
Eure Dom_Molly und ihr Cuckold-Ehesklave
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: