Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Eine gute Freundin (beide weiblich, etwas mollig, Dessousträgerinnen in High-Heels) und ich haben u.a. in Websingles inseriert. Die Antworten waren zu 99.5% für die s.g. Rundablage. Wir haben jede ca. 5 Bilder reingestellt. Gesucht waren ÄLTERE KAVALIERE so um die 45+ bis 65+ wenn möglich Single oder zeitlich nicht sehr beschränkt (Wochenendfreizeit, Abendfreizeit) Wir haben beide eigene Wohnungen. Es wäre aber nett gewesen auch Mal einen Besuch machen zu können. Hätte ja das Gartenhäuschen sein können. Wir baten um AUSFÜHRLICHE Zuschriften wenn möglich mit Bild. Bei mir war noch die Tatsache dass (zumindest fallweise) mein Cuckold passiv zusehen kann. Wir bekamen Jede mehr als ca. 200 Zuschriften. Beginnend mit phantasielosen Einzeilern (Wie gehts Dir? Was können wir denn so machen? etc.) über Bildersammler (Deine Bilder sind geil, kannst Du mir noch welche senden etc.), Entschuldigungen ( Ich bin leider nur 22 dafür aber tabulos. Wohne leider nicht in Wien, könnte aber unter der Woche von 16 bis 17.30, dann fährt mein Zug. Besitze ein Auto mit Liegesitzen, würdest Du....), Paare (wir sind glücklich verheiratet und suchen eine 3te für
meinen Mann, Freund etc.), Ehemänner (ich kann nur am ... von...bis, dann muß ich nach Hause zu meiner Familie etc.)
Verhandler (ich mag dies und noch dies und das... würdest Du mir für 50 Euro oder am Besten wäre Gratis....)
Es schrieben überhaupt die meisten Männer nur von ihren sexuellen Vorlieben und sendeten Schwanz-Nahaufnahmen.
Das fällt mir hier im Forum ebenfalls auf, das manche Schwänze mit Männern daran zu sein scheinen.
Nur wenige sind davon als anregend zu bezeichenen und das sind dann auch noch oft TVs und Schwule :-((((
Eure Dom_Molly und ihr Cuckold-Ehesklave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus diesem grund gehen oft alle ernstgemeinten nachrichten in dieser flut von nonsense unter.

@Molly ... Websingles und Älter gesucht ist schon mal ein Wiederspruch in sich ... Älter ist dort schon Mitte 30 bis Anfang 40 (aber hart an der Grenze). Weiters klingt - wenn du es so geschrieben hast - das Wort Kavalier sehr stark nach ... das wird ein teurer Abend (erstes Treffen in der Sky ....)

Für eure Wünsche gibt es mehr und bessere Plattformen im Web ...

Also meine Erfahrungen bei Websingles sind auch eher zweigeteilt - viele nette Bekanntschaften ergeben, auch einige Treffen aber nix mit Bestand oder auch ehrlichen Interesse..
Für parship, Elite Partners oder wie sie alle heißen würde ich nie zahlen..

Habs mal bei websingels versucht und folgend vorselektiert: schlank, Nichtraucherin, kein Tierfoto, kein Esoterikquatsch im Profil. Ergebnis: Nix! ;-)

Habs mal bei websingels versucht und folgend vorselektiert: schlank, Nichtraucherin, kein Tierfoto, kein Esoterikquatsch im Profil. Ergebnis: Nix! ;-)

Mit Grund geben nicht alle ihre Koerperform an oder posten ein Foto, damit lassen sich die oberflaechlicheren SucherInnen auch ausscheiden ;-) Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass es mit diesen Kriterien sogar sehr viele Ergebnisse gibt und bei entsprechendem Interesse durchaus Antworten kommen, auch wenn sich fuer mich ueber diese Plattform nur eine Beziehung ergeben hat.

fragt euch erst mal wieso Frauen/ Männer online "Partner" suchen.. AHA machts klick?
falls nicht, meist total verkakte Existenzen und oder dicke/mollige die sonst keiner Anspricht...

und an alle Frauen, in einer gerechten Welt solltet ihr mal auf die Männer im relen Leben zu gehen ,weil diese meist keinerlei Eier haben euch auf der Straße beim Einkauf oder so anzusprechen ;) soviel zum Thema Gleichberechtigung!

Websingles ist schon ok, wenn man ein halbwegs interessantes (oder sich zumindest abhebendes) Profil erstellt, dann geht da doch was.
Mehr Pflichtangaben für eine genauere Suche wären halt wünschenswert. Und Mindestlängen für die Vorstellungen in den Profilen.

Ich probiere mein Glück gerade auf Parship....aus vielerlei Gründen:
1) Wenn ich fortgehe, sind die meisten Männer so betrunken, dass ein Gespräch kaum Sinn machen würde. Nüchtern wäre der besagte Mann natürlich ganz anders...aber ob positiv oder negativ?
2) Meistens sind die Männer auch deutlich jünger...und wollen nur ihren Spass.
3) In der Fima fange ich mir erst recht nichts an, natürlich gibt es Fälle in denen das gut geht...aber meistens endet es damit, dass einer kündigt oder die Abteilung wechseln muss. Deswegen halte ich mich an den Spruch "Don´t fuck the company" :lol:

Mittlerweile hatte ich zwei Dates. Tja,....zwei wirklich nette Männer, sehr intelligent und charmant, allerdings blieb bei der ganzen Fortbildung und dem Job das Soziale auf der Strecke. Ich hatte sofort das Gefühl, ich müsse sie an die Hand nehmen und ihnen zeigen was es heißt zu leben. Und ehrlich gesagt, dass musste ich bei meinem Ex-Lebensgefährten all die Jahre und ich habe einefach keine Lust und Nerven mehr "Lehrerin" zu spielen. Somit heißt es.....weitersuchen :)

Und weil bei einigen Kommentaren genannt wurde...."lauter dicke Frauen usw." Ich bin wohl auch eine von diesen "armen" Fällen :lol: Aber beschweren kann ich mich trotzdem nicht. Auch im echten Leben lerne ich genug Männer kennen, allerdings waren diese nie interessant genug für mich. Und für die ganz sportlichen hier....nein, dass waren keine "hässlichen" Männer, eher im Gegenteil...richtige "Schnittchen" wie ich sagen würde...aber Chemie kann man halt nicht bestellen.

Vielleicht geht das ja in einigen Fällen gut wenn man nur nach dem Äußeren geht, aber ich glaube an den Spruch "Wohin die Liebe fällt"...und der bewahrheitet sich nicht nur in meinem Bekanntenkreis immer wieder.

fragt euch erst mal wieso Frauen/ Männer online "Partner" suchen.. AHA machts klick?
falls nicht, meist total verkakte Existenzen und oder dicke/mollige die sonst keiner Anspricht...
Naja, es gibt auch Gruende, warum manche online weniger Chancen haben, und es sind aehnliche wie jene, warum vor 50 Jahren manche nicht so viele Erfolge mit Brieffreundschaften hatten.
Ich probiere mein Glück gerade auf Parship....

Ich habe zwar Vorbehalte, weil ich glaube, dass Parship sehr viel mehr Geld verlangt als die Leistung rein dienstleistungstechnisch wert ist, die sie verkaufen - aber es ist wohl die Nachfrage da, ich kenne selbst mindestens ein Paar, das sich ueber diese Plattform kennengelernt hat. Persoenlich glaube ich an die kostenlosen Plattformen und wuerde derzeit nicht so viel bezahlen, wie Parship verlangt, aber vermutlich werden manche diese Selektion als Vorteil sehen. So viel ich weiss ist es allerdings fuer die/den SchreiberIn einer Nachricht nicht ersichtlich, ob der/die EmpfaengerIn ueberhaupt zahlendes Mitglied ist und die Nachricht lesen kann, was das Geschaeftsmodell fuer mich etwas seltsam macht.

Womit du teilweise recht hast,aber eben nur teilweise.
Es ist einfach nur ne Möglichkeit Menschen ausserhalb des eigenen Umfelds kennenzulernen,oder glaubst du,dass den Kerlen im Supermarkt,im Lokal,am Fussballplatz usw. das Looserschild auf der Stirn klebt?

oder glaubst du,dass den Kerlen im Supermarkt,im Lokal,am Fussballplatz usw. das Looserschild auf der Stirn klebt?
ne stehts nicht...den Frauen auch nicht! Aber ich gehe halt zu ner Frau hin die mir gefällt und sag ihr das. Wenn dann nur Mist ausm Mund kommt sage ich Danke für die Unterhaltung und gehe. Es gibt aber auch genung hübsche Frauen mit Grips, die dann entweder Lust haben auf mehr oder vergeben sind. So oder so hat man(n ) nix zu verlieren aber Frau genau so wenig wenn sie auf Männer zu geht was aber wirklich sehr sehr selten ist. Deshalb halte ich von diesem i-net quatsch auch garnix ,weil man keine Emotionen sieht ,man sieht auch nicht wie dein Gegenüber aussieht ,ausser auf geschönten Fotos etc.

Persoenlich glaube ich an die kostenlosen Plattformen und wuerde derzeit nicht so viel bezahlen, wie Parship verlangt, aber vermutlich werden manche diese Selektion als Vorteil sehen
Das Geschäftsmodell von Parship beruht fast ausschließlich auf dem hohen Mitgliedsbeitrag. Ich kenne nicht nur ein, sondern mehrere Paare, die sich dort gefunden haben - und die passen dann auch auf ihre Art und Weise zusammen. Leute, die so viel Geld ausgeben, um einen Partner zu finden, haben schon einmal bestimmte, gemeinsame Grundmuster.

So viel ich weiss ist es allerdings fuer die/den SchreiberIn einer Nachricht nicht ersichtlich, ob der/die EmpfaengerIn ueberhaupt zahlendes Mitglied ist und die Nachricht lesen kann, was das Geschaeftsmodell fuer mich etwas seltsam macht.
Klar, irgendwie muss ja Geld ins Haus kommen. Man kann übrigens, wenn man sehr geschickt im Formulieren ist, als nicht-zahlendes Mitglied über Parship Mails verschicken, die die eigene Email-Adresse enthalten. Das liest sich dann aber dermassen seltsam, dass es vom Empfänger (der so viel Geld investiert, um einen Partner... usw, usf, siehe oben) nicht ernst genommen wird. Die wissen schon, was sie tun.

Rein technisch kann man mit ein paar Wochen Aufwand locker die gleiche Funktionalität bereitstellen. Ich mache das seit Jahren, vollkommen kostenlos für die User. Der Erfolg davon: nichts als Schrott, haufenweise notgeile Männer und dazwischen 5-10% Frauen, die in Massenmails ertrinken. Nicht schön (Aber auch: zwei sehr nette Mails von Menschen, die sich gefunden und dafür bei mir bedankt haben. Das macht's dann wieder wett).

Seit 2000 Jahren gibt es auf dem Markt nur sabbernde Idioten, die die frauenlose Zeit genutzt hatten mit der Erfindung putziger Religionen und Foltermethoden aller Art. Und die Frau wollte(?) oder konnte nur kopfschütteldn zusehen und sich von den Gagamänner noch die halbwegs brauchbaren rauszuziehen.....was soll? Seit der Zeit werden Frauen halt zugemüllt. Sie scheinen es hingenommen zu haben.Vielleicht gehst du ja mal auf eine Seite, die weder ein Fake ist, noch wenns Ernst wird Gebühren verlangt......man soll ja keine Werbung machen, äh........aber Finya halte ich für relativ vernünftig...

nabend

Ich als mann hatte mal bei einigen Partnerbörsen einträge drinnen. Natürlich hab ich mir die Profile von anderen angesehen, und ich habe die weiblichen Profile ebenfalls durch gesehen.
Bei den Männern war es kurz und bündig ich suche ...... und das war es
Aber auch bei den Frauen war es kaum mehr anders sehr wenige haben ihr Profil wirklich durchwegs ausgefüllt und vielleicht dabei auch noch Kreativität an den Tag gelegt.
Nein ich habe hatte kein Standard Profil ich hatte mir wirklich Mühe gegeben alles soweit als möglich bekannt zu geben und meine Persönliche Note ein zu bauen.
Das Frauen keine Gesichtsfotos rein geben kann ich irgendwie verstehen. Hab ich auch nicht direkt gemacht Ich bin dann aus den diversen Partnerbörsen ausgestiegen, erstens ist kaum was gekommen und wenn was kam dann hauptsächlich von sogenannten Single Frauen aus den Östlichen Ländern, und das gleich mit einigen Angeboten von Heiraten bis Nachtfotos etc....
Einige Zeit hatte ich dann bei Kijiji und zwei weiteren Seiten ein Inserat laufen, aber bis auf hunderte Besucher keine Reaktion.
Ich für meinen Teil habe die Lehre daraus gezogen und vielleicht finde ich ja irgendwann wieder eine Frau aber wenn dann im Real Life wie man so schön sagt obwohl dies auch mehr als schwierig ist.
ich glaube wir sollten wieder lernen nicht über das Internet zu suchen sondern wieder wie früher draußen zu schauen und sich vielleicht wieder zu verlieben hat ja früher au so geklappt.Das Internet verleitet viel zu sehr sich hinter einer Maske zu verstecken oder falsche Vorstellungen zu schüren.

lg

Jaaa, das ist mein Thread! :hurra: Ich äußere mich mal zu meiner "Lieblingsplattform".

Websingles
--------------------------------------------------------------------

Ich war schon öfters registriert, mit sehr negativen Erfahrungen. Hab großteils nur Abschaum kennengelernt, und damit bin ich noch höflich. Ich bin sicher nicht einfach zu handlen, und die wenigsten Frauen interessieren mich. Dass ich damit einen schweren Stand gegenüber denen hab, die eher "genügsam" sind, ist mir klar. Aber ich fang mir nicht was an, wo ich im Vorhinein weiß, dass es zum Scheitern verurteilt ist. Wer keine Patchworkfamilie sucht, hat bereits einen schweren Stand. Die meisten haben Minimum 1 Kind im eigenen Haushalt, teilweise sind komplette Wracks dabei. (Starkes Übergewicht, ungepflegt, von der Trennung gezeichnet). Nichts, was mich jetzt interessieren würde. Und leider werden auch viele Profile von den Betreibern selbst online gestellt, weils anhand der Nutzer abcashen. Wie sonst erklären sich die vielen Profile, die ein aktiviertes Profil noch vor der Registrierungszeit hatten (Zeitmaschine?) und just diese Profile nie wieder online kommen... :hmm:

Und man muss auch sagen, Leute die im realen Leben wen finden würden, sind dort größtenteils NICHT dabei. Nona warum bloß! :kopfklatsch:

Hier mal 2 Kontakte als kurzer Auszug:

Kontakt A: Aus Niederösterreich, 36, studiert. Kein Profilfoto. Man chattet 3 Monate lang, ist eigentlich auf der gleichen Wellenlänge. Man:down: freut sich, es kommt zum Treffen in Wien. Frau hat extrem schütteres Haar (fast wie nach einer Chemo, die sie aber nicht gehabt hat lt. eigenen Angaben), ein nicht korrigiertes Gebiss usw. Man schluckt das Entsetzen runter, geht trotzdem essen mit Ihr bzw. nachher durch die Stadt und trinkt Kaffee (ich bin schon extra nach Wien gefahren, also wurst. Der Tag war schon im Arsch). Naja, und dann erfährt man beiläufig, dass sie IN EINER BEZIEHUNG IST, aber Ihr Macker halt nicht nett zu Ihr ist usw. :mauer: Ich bin jemand, der meist seine Enttäuschung runterschluckt und das Beste aus dem Tag macht. Oder einfach gesagt: Ich kann beispielsweise nicht vor dem ausgemachten Lokal NEIN sagen, das wäre mir peinlich. Oder sagen wir, man muss mir schon richtig schlecht kommen, dass ich die Reißleine ziehe. :confused:

Kontakt B: Wienerin, 34, studiert. Kein Profilfoto im Profil. Man chattet mehr als 2 Wochen recht nett, Foto gibt es aber keines. Als man freundlich darauf hinweist, dass man selbst ein Foto im Profil hat, und gerne wissen möchte, wer sich hinter Nickname XY versteckt: Ende des Kontakts. Ich hab nie drauf insistiert, oder es unfreundlich geschrieben. Aaaber ich war durch Kontakt A vorgewarnt, und wollte nicht wieder Wochen sinnlos vergeuden.

Diese 2 Berichte reihen sich eigentlich in alle Kontakte ein. Man hat ein Foto beim Schreiben vorzuweisen, aber selbst bei Interesse gibts kein Foto. Selten gibt es ein: "Danke für die netten Zeilen, aber kein Interesse" (Nona, man kann nicht jeder gefallen). Die meisten muckieren sich extrem, dass die Männer aufdringlich, unfreundlich und selten mehr als einen Satz rausbringen. Selbst bekommt man aber meist auch nur 2-Zeiler retour, auch bei Interesse!

Abschliessend finde ich, dass sich manche Frauen auf WS zuviel rausnehmen. Wenn ich lese, was man:down: alles vorzuweisen hat, kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen. Klar, verlangen kann jeder alles. Man hat mir dann zwar von Frauenseite (Freundinnen von mir) ernsthaft erklärt: "Duuu, dass ist doch toll, diese Frauen wissen, was sie wollen." No comment...

Der optimale Frauentyp müsste demnach 3 Leben haben:

- eins, in welchem er arbeitslos ist, um nur Sport zu machen bzw. immer ausreichend Freizeit zu haben (Figur "normal" ist schon zuviel, durchtrainiert ein "must have". Weil man die bessere Hälfte sonst nicht "dastemmen tät"? :hmm: )
- eins, in welchem er studiert und von MO-SA arbeiten geht, um den Ansprüchen finanzieller Natur gerecht zu werden (das ist keine böse Pauschalisierung meinerseits, in vielen Profilen ist explizit Großzügigkeit, Fernreisen, guter Job, Auto, Besitz etc. erwähnt)
- eins, in welchem er nur seinen Hobbies nachgeht, weil "nur daheim" sein darf man:down: auch nicht mehr (Stubenhocker etc.)

--------------------------------------------------------------------
Ich mach den Mist jetzt schon ein paar Jahre mit, aber ich bin "abgehärtet". Inzwischen bin ich nicht mehr dabei, es interessiert mich einfach nimmer. Alles, was einem im Alltag auffällt (Sei es Stimme, ein Lächeln, einfach die Art, das Auftreten usw. Es sind ja meist Kleinigkeiten), wird einem bei diesen Singlebörsen genommen. Das kann ich im Alltag einfacher haben, da weiß ich zumindest, wie mein Gegenüber aussieht. :lehrer:

Ich für meinen Teil habe die Lehre daraus gezogen und vielleicht finde ich ja irgendwann wieder eine Frau aber wenn dann im Real Life wie man so schön sagt obwohl dies auch mehr als schwierig ist.
ich glaube wir sollten wieder lernen nicht über das Internet zu suchen sondern wieder wie früher draußen zu schauen und sich vielleicht wieder zu verlieben hat ja früher au so geklappt.Das Internet verleitet viel zu sehr sich hinter einer Maske zu verstecken oder falsche Vorstellungen zu schüren.

Kann ich nur unterschreiben!

fölliger bullshit. wir werden einfach nur über einen kamm geschert (nicht von alen aber leider von vielen,wer kanns ihnen verdenken bei der mehrheit von arschlöern?). is mir vor 15 minuten ers passiert als meine forum frage als kontakt anzeige gewertet worden ist.
aber leider sind wir nich ale so. den wir werden ale so behandelt.. zumindest oft..
immer wäre übertrieben.
ich zähl mich auf jeden fall nich dazu!
wenns mir keine frau glaubt dan is das wortwörtlich ihr pech...

fölliger bullshit. wir werden einfach nur von der frau über einen kam geschert. is mir vor 15 minuten ers passiert als meine forum frage als kontakt anzeige gewertet worden ist.

macht niex. besa di vrau rassiert dich als wen du dich selba scherren must. ;)

Die Vrau? :D okay ;-) Du bist bestimmt ein Gmminasiumstülper so wie du dich hir lustig machst :D

Zurück
Oben