Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Das Problem ist auch das Angebot stimmt nicht. Sache mal wie viele Frauen egal wo drinnen sind die nicht Rauchen oder Trinken.

Also ich steh auf solche Romantik, auch wenns vielleicht nicht "in" ist. Ich habe es aber noch immer gerne, wenn ein Mann sich um mich bemüht. Mit einem SMS: "Treffen wir uns dort und Ficken mal ausgiebig" ist bei mir nichts zu holen. :zweisam:

Mit einem SMS: "Treffen wir uns dort und Ficken mal ausgiebig" ist bei mir nichts zu holen. :zweisam:

Treffen wir uns in den eigenen 4 Wänden und darf ich Ihnen bei dieser Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen meine Briefmarkensammlung vorführen?

Ersparen Sie mir bitte Ihre Antwort. Ihr Frauen seids eh alle vom gleichen Schlag... :mrgreen:;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Grunde genommen erwarte ich mir von einem via Singlebörse gefundenem Mädl bloß eine gewisse Schutzbedürftigkeit. Dass man sie in den Arm nimmt, sie sich danach sehnt und nicht so abgebrüht wie alle ab 25 ist.

Aber die Frauen von heute sind dafür leider zu selbstbewusst geworden und nehmen sich darüber hinaus auch noch die Frechheit heraus, darüber in ironischer Weise zu singen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist auch das Angebot stimmt nicht. Sache mal wie viele Frauen egal wo drinnen sind die nicht Rauchen oder Trinken.

Hast Du Dein anderswo erwähntes KO-Kriterium "in mindestens 5. Generation Österreicherin" aufgegeben? :hmm:

Apropos Websingles: wird das denn überhaupt noch verwendet?

Ich habe bis jetzt vielerlei Mädls über Websingles kennengelernt. Klar ist es ein "hartes Geschäft"! ;-)

Wie überall: sehr viele Hawara, wenige überhaupt interessante und ECHTE Frauen. Da muss man sich schon was einfallen lassen. Zum Glück sind die meisten Mitstreiter ziemlich grenzdebil unterwegs und man hat hier leichteres Spiel sich positiv abzuheben. Aber es ist auch ein gewisser Biss den man haben muss, weil von alleine geht nichts.

Ich halte nichts von diesen Bezahlseiten! Die Bank gewinnt immer... wobei ich aufgrund meines "Erfolges" auf websingles.at noch nicht in die Verlegenheit gekommen bin längerfristig in parship oä. zu investieren (war mal kurz dabei, null herausgekommen)

Wenn man:down: mal seinen Frust beiseite schiebt, einige Profile einfach ignoriert und einen langen Atem hat, kann das auf alle Fälle klappen! Mir ist noch kein Fake untergekommen. Stimmt nicht, zwei oder drei waren dabei, die erkennt man aber quasi sofort. Glaube auch nicht dass nur junge Mädls online sind, schau aus Interesse hi und da mal rein und auch ab 35 gibts genügend. Und das werden sicher mehr, weil meine Generation ja so wie ich auch älter wird...

Aber Websingles hat ein Problem: technischer Stillstand! Mich wundert es dass es die Plattform überhaupt noch gibt, wie verdienen die Geld? Werbung?
Wäre jetzt nicht so schwer ein wenig Pep in die Seite zu bringen, evtl. mit einer kostenlosen App udgl. Vom Design her ist das Teil 2004 stehengeblieben...

Männerüberschuss hast überall! Wenn du das nicht bis zu einem gewissen Grad ausblenden kann bleibt nur Frust übrig und der macht dir die kleine aber vorhandene Chance von vornherein zunichte. Buhu... :-D

Die dreimal, die ich auf Websingles für jeweils einige Tage war, haben bei mir eigentlich nur zu interessanten Begegnungen/Affären/Kurzzeitbeziehungen geführt. Ich frage mich ja, ob die Leute, die hier so raunzen und offenbar nur Negatives erleben, nicht selbst ein gehöriges Maß zum Misserfolg beitragen.
Als Frau muss man sich klarerweise durch einiges an Sondermüll lesen, aber so ist das nun einmal, wenn der mal gelöscht ist, bleibt dann eine überschaubare Anzahl an Leuten übrig, die man treffen kann. Es haben zwar einige Männer bei Körpergröße und Alter geschummelt, aber im akzeptablen Bereich, also davon habe ich keine Traumata davongetragen. :mrgreen: Ich habe auch nicht mit allen vorher Fotos ausgetauscht, aber eigentlich waren das in Summe alles gutaussehende Prachtexemplare, bis auf eine Ausnahme, aber der war dafür super witzig und sehr intelligent, der Abend mit ihm absolut ein Gewinn. :)
Es gibt eine überschaubare Quote von Witzbolden dort, die wollen nur ein bisserl schreiben und pics abstauben, aber die erkennt man eh sehr schnell und kann man dann ignorieren.

Große Liebe war keine dabei, aber das ist ja gar nicht so mein Ziel gewesen, sondern nur Abwechslung und Abenteuer und das war in jedem Fall immer dabei. Also von daher - von mir eine Empfehlung. I like und werde dort wieder aktiv sein, wenn solo und auf der Suche.

Im Grunde geht es doch um die Ziele, die in oder durch eine Beziehung erreicht werden sollen.

Kannst du beschreiben was heutzutage die "große Liebe" ist und wie häufig diese deiner Beobachtung nach vorkommt?

Die "große Liebe" findet heutzutage meines Erachtens sowieso nur alle heiligen Zeiten statt. Wieviele Kollegen in der Arbeit heirateten nur um des Zusammensein willens... Man will im Grunde genommen einen Gesprächspartner haben, jemanden für Sex und zur Unterhaltung.

Hier hat der "Grobian" - zumindest mittels seinem Avatar - einst geschrieben, dass sich auf Singlebörsen nur Restln herumtreiben. Und das entspricht tatsächlich der Wahrheit. Ich habe mich schon auf einige Restln via dieser Plattformen eingelassen und kann nur bestätigen, dass dem so ist.

Eine fesche und "normale" Frau hätte es gar nicht nötig, über eine Singelbörse mehrere Monate oder Jahre nach dem zu ihr passenden Mann zu suchen.

Najo, wos sois... Stimme ich halt das Lied vom Josi Prokopetz erneut an und übe mich
nach wie vor in Geduld. :mrgreen:

Bei Singlebörsen stellt sich die Frage, wozu sich die Leute kennen lernen wollen? Was ist das Ziel? Woran möchte man zu zweit arbeiten? Warum soll der Freund zwei Jahre alter sein? Wieso will man gemeinsam reisen und urlauben? Für Unterhaltung gäbe es auch das Kabarett. Oder verfügen die Singles alle über 200qm und haben Platz für putzfreudige Partner/innen?

Die "große Liebe" findet heutzutage meines Erachtens sowieso nur alle heiligen Zeiten statt. Wieviele Kollegen in der Arbeit heirateten nur um des Zusammensein willens... Man will im Grunde genommen einen Gesprächspartner haben, jemanden für Sex und zur Unterhaltung.

Hier hat der "Grobian" - zumindest mittels seinem Avatar - einst geschrieben, dass sich auf Singlebörsen nur Restln herumtreiben. Und das entspricht tatsächlich der Wahrheit. Ich habe mich schon auf einige Restln via dieser Plattformen eingelassen und kann nur bestätigen, dass dem so ist.

Eine fesche und "normale" Frau hätte es gar nicht nötig, über eine Singelbörse mehrere Monate oder Jahre nach dem zu ihr passenden Mann zu suchen.

Najo, wos sois... Stimme ich halt das Lied vom Josi Prokopetz erneut an und übe mich
nach wie vor in Geduld. :mrgreen:

Sie lesen: den typischen Beitrag eines Restls, der auch im Internet keine:down: findet.

Ich kann das übrigens gar nicht bestätigen: ich habe sehr viele interessante, gutaussehende und intelligente Männer kennengelernt, sehr unterschiedliche Personen, die meisten nutzen das Internet nur als eine von mehreren Möglichkeiten, um Leute kennenzulernen. Manche sind schüchtern/introviertiert, aber auch das trifft keineswegs auf alle zu, man lernt genauso Männer vom Typ des geübten Aufreißers kennen, wie Leute, die einen stressigen Job haben und denen die Zeit fehlt, viele Tage und Stunden real zu suchen und dann passt doch wieder dies und jenes nicht.

Besonders Leute mit speziellen Neigungen oder sehr konkreten Vorstellungen was sie haben möchten/was nicht, bevorzugen ebenfalls das Internet, denn es ist mühsam, wenn man real die Erfahrung macht, dass man sich kennenlernt, gefällt, verliebt und dann stellt man fest, dass der eine Vanilla ist und der andere gerne täglich den Arsch versohlt bekommen möchte. Dies nur so als Beispiel.

Als Frau muss man sich klarerweise durch einiges an Sondermüll lesen, aber so ist das nun einmal, wenn der mal gelöscht ist, bleibt dann eine überschaubare Anzahl an Leuten übrig, die man treffen kann.

Als Mann geht einem das im Prinzip genauso, nur mit dem Vorteil, daß ich mich nicht durch den Sondermüll lesen, sondern erst gar nicht schreiben muß.
Wenn ich nur die simplen Basissuchkriterien hernehme, dann würde ich nämlich vielleicht eine Hand voll Frauen finden, die interessant wirken bzw. ein aussagekräftiges Profil haben. Von diesen schreiben 99,9 % auf individuelle Mails grundsätzlich nicht zurück, insofern wäre es für mich reine Zeitverschwendung, zumal man ja auch nur wenige Seiten blättern muß um überhaupt auf Profile zu kommen, die noch aktiv sind.
Bei Frauen kann ich mir schon vorstellen, daß unter dem Strich Brauchbares übrig bleibt - zumindest, wenn man es klug anstellt.

Zurück
Oben