B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Problem ist auch das Angebot stimmt nicht. Sache mal wie viele Frauen egal wo drinnen sind die nicht Rauchen oder Trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem SMS: "Treffen wir uns dort und Ficken mal ausgiebig" ist bei mir nichts zu holen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das Problem ist auch das Angebot stimmt nicht. Sache mal wie viele Frauen egal wo drinnen sind die nicht Rauchen oder Trinken.
Apropos Websingles: wird das denn überhaupt noch verwendet?
Große Liebe war keine dabei,
wenn sie erm eine schilfhütte baut?Kannst du beschreiben was heutzutage die "große Liebe" ist
Ich habe bis jetzt vielerlei Mädls über Websingles kennengelernt. Klar ist es ein "hartes Geschäft"! ;-)
Kannst du beschreiben was heutzutage die "große Liebe" ist und wie häufig diese deiner Beobachtung nach vorkommt?
im sonnenblumenfeld?
Die "große Liebe" findet heutzutage meines Erachtens sowieso nur alle heiligen Zeiten statt. Wieviele Kollegen in der Arbeit heirateten nur um des Zusammensein willens... Man will im Grunde genommen einen Gesprächspartner haben, jemanden für Sex und zur Unterhaltung.
Hier hat der "Grobian" - zumindest mittels seinem Avatar - einst geschrieben, dass sich auf Singlebörsen nur Restln herumtreiben. Und das entspricht tatsächlich der Wahrheit. Ich habe mich schon auf einige Restln via dieser Plattformen eingelassen und kann nur bestätigen, dass dem so ist.
Eine fesche und "normale" Frau hätte es gar nicht nötig, über eine Singelbörse mehrere Monate oder Jahre nach dem zu ihr passenden Mann zu suchen.
Najo, wos sois... Stimme ich halt das Lied vom Josi Prokopetz erneut an und übe mich
nach wie vor in Geduld.
Als Frau muss man sich klarerweise durch einiges an Sondermüll lesen, aber so ist das nun einmal, wenn der mal gelöscht ist, bleibt dann eine überschaubare Anzahl an Leuten übrig, die man treffen kann.