Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Coco Ich wünsche mir eine Freundin und auch klar Liebe und Sex nur hilft die Sp dabei nicht das meinte ich und die lust es zu erleben is nun halt bei mir bissl hoch geworden.

Junge vergiss die frauen ordne dein leben neu und dann kannst immer noch schauen

@ Toreth

1. Ich Traue mich in ein Lokal reinschauen nur wenn ich drinnen bin fühle ich mich unwohl und nervös und unsicher so eine art starke Schüchternheit.

2. Jop in der Öffentlichkeit bzw wenn mich Leute beobachten ist das schlimm für mich da werde ich immer nervös und denke was die über mich denken möchte keine Fehler machen und so dinge weil ich dann Aufmerksamkeit errege.

3. Mit dem anderen Geschlecht in Real reden bzw in die Augen schauen usw ist schwer für mich deswegen kam ich wenn mal ein Mädel zufällig rumgelaufen ist zu keinem Gespräch nur ein Hi oder Hallo.

Ich habe diese Probleme nun schon so 4 Jahre nur frühe saß ich immer zuhause rum da war es mir noch egal aber jetzt will ich weg vom Pc und rein ins Leben nur halt schwer mit dem Problem.
Noch dazu kommt halt das ich nicht mit Frauen / Mädels was machen kann so net zu einer Freundin kommen kann würde mir seelisch schon sehr helfen wenn ihr versteht was ich meine wenn man weiß jemand Liebt einen so wie man selber ist auch wenn ich mich (hoffentlich) Regenerieren kann.

Du erkennt seine schwächen kämpfe dagegen an

wenn er nicht gewillt ist den ersten schritt zu machen - hilfe zu suchen/in anspruch nehmen - wird die ganze schreiberei nix nutzen.

schön langsam könnt ma glauben er will hier einen mitleidsfick ergattern.

Mir ist bewusst das ich mich selber auch dahinterklemmen muss nur hab ich das Problem das ich weil mich meine Eltern als Kind immer gehauen haben und gesagt ich bin nix und kann nix hab ich auch nix .

Hat dich damals dein leiblicher vater gedemütigt oder war deine mutter bereits mit diesem aggressiven freund zusammen das wäre hilfreich für den heilungsprozess

Warum hilft deine mutter nicht finanziell aus damit du von dort wegkommst steht hinter dir wenn der freund zornig wird hat sie selbst angst?

Meine Mutter mag mich nicht sie will mich nur mehr rauswerfen und normal reden kann man mit denen nicht die schreien immer direkt rum und lassen sich nix erklären.

Und warum hockst jetzt vor dem pc und gehst nicht zum arbeitsamt? Siehst dir wohnungsinserate an?

Mein Gott, dieses Forum bzw die meisten Leute hier sind einfach nur beschissen.
Der TE hat ganz offensichtlich starke psychische Probleme, da ist es nicht ganz so einfach, all die Probleme einfach mal so zu lösen, auch wenn es als Außenstehender einfach vorkommt, zum Arbeitsamt zu gehen oder sonst irgendwas. Von Empathie haben hier ganz offensichtlich die meisten noch nie etwas gehört, geschweige denn, dass diese Eigenschaft bei irgendwem hier vorhanden ist.
Echt, diese beschissene Großkotzigkeit hier kotzt mich schon sowas von an, es gibt vielleicht 2 oder 3 User, die sinnvolle Ratschläge geben, ansonsten kommen IMMER alle gleich mit Vorwürfen und "du willst ja eh nix an deiner Situation ändern", "wäre ich in deiner Situation, hätte ich schon längst .... " ja, ihr SEID aber nicht in der Situation und psychisch gesund, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und ja, der TE hat sich hier Hilfe geholt, aber sicher nicht mit der Absicht, dass ihm ein paar Internetkasperln Vorwürfe machen und sich daran aufgeilen, dass sie ja alles mit links schaffen und der TE ein Loser ist.
So wie ich das sehe, haben hier einige sehr viel tiefergehendere Probleme als der TE.

kann aber auch sein, dass einige einfach seine anderen beiträge gelesen habe....?

hier ist zum ersten mal die rede von "sozialphobie" ansonsten war sein hauptthema kontaktanzeigen und ich lebe in einem kaff, da sind keine weiber....

und selbst wenn ich psychische probleme habe, weils mir vonmiraus...."daheim" ned gut geht... dann liegt da mal mein augenmerk: "wie komm ich raus aus der situation"
aber nicht an "wo krieg ich am besten weiber daher" ....es melden sich keine weiber auf meine kontaktanzeige, da diagnostizier ich mir mal schnell eine sozialphobie...

bitte gor schee.....

Weil so dumm bin, hab meinen Führerschein mit Auszeichnung geschafft und hatte in der Schule nur ""nicht genügend"". Ein Wunder das noch frei herumlaufen darf und noch nie in der Klapse war oder es angestrebt wurde...

irgendwas stimmt mit Dir nicht...hast hohen Blutdruck:hmm:

Der TE hat ganz offensichtlich starke psychische Probleme, da ist es nicht ganz so einfach, all die Probleme einfach mal so zu lösen, auch wenn es als Außenstehender einfach vorkommt, zum Arbeitsamt zu gehen oder sonst irgendwas. Von Empathie haben hier ganz offensichtlich die meisten noch nie etwas gehört, geschweige denn, dass diese Eigenschaft bei irgendwem hier vorhanden ist.
Echt, diese beschissene Großkotzigkeit hier kotzt mich schon sowas von an, es gibt vielleicht 2 oder 3 User, die sinnvolle Ratschläge geben, ansonsten kommen IMMER alle gleich mit Vorwürfen und "du willst ja eh nix an deiner Situation ändern", "wäre ich in deiner Situation, hätte ich schon längst .... " ja, ihr SEID aber nicht in der Situation und psychisch gesund, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und ja, der TE hat sich hier Hilfe geholt, aber sicher nicht mit der Absicht, dass ihm ein paar Internetkasperln Vorwürfe machen und sich daran aufgeilen, dass sie ja alles mit links schaffen und der TE ein Loser ist.
So wie ich das sehe, haben hier einige sehr viel tiefergehendere Probleme als der TE.

Sehr gewagt

kann aber auch sein, dass einige einfach seine anderen beiträge gelesen habe....?

hier ist zum ersten mal die rede von "sozialphobie" ansonsten war sein hauptthema kontaktanzeigen und ich lebe in einem kaff, da sind keine weiber....

und selbst wenn ich psychische probleme habe, weils mir vonmiraus...."daheim" ned gut geht... dann liegt da mal mein augenmerk: "wie komm ich raus aus der situation"
aber nicht an "wo krieg ich am besten weiber daher" ....es melden sich keine weiber auf meine kontaktanzeige, da diagnostizier ich mir mal schnell eine sozialphobie...

bitte gor schee.....

Er reagiert auch nicht auf nachrichten wir sehen wenig hoffnung

Meine Mutter mag mich nicht sie will mich nur mehr rauswerfen und normal reden kann man mit denen nicht die schreien immer direkt rum und lassen sich nix erklären.

Es gibt vereine die stellen auch schlafmöglichkeiten da bekommst etwas zum essen wenn ständig im internet surfst erkundige dich einmal darüber soviel Zeit muss sein

Ja, vor 70 Jahren wurden auch Menschen mit psychischen Störungen als "Geisteskranke" weggesperrt.

Und eine Sozialphobie einfach als Schüchternheit abzutun ist absurd.

Zu dieser zeit galt das als verbrechen was zum verstoß im bekanntenkreis führte heute ist das eine normale krankheit in unseren kreisen

Er reagiert auch nicht auf nachrichten wir sehen wenig hoffnung

Ich kann nicht 24/7 online sein ich versuche grad davon wegzukommen .. und ja ich weiß meine Posts Beiträge sind alle schrecklich und hätte nur zum ersten mal verhelfen "sollen" was aber eh nie was wird hier ist ja nur ein Forum^^ Hätte ich auch früher checken sollen genauso wie es mit meiner Sp war .. arbeite grade daran eine Therapie zu starten und wollte nächste Woche mich mal zusammennehmen und versuchen nach Wien zu fahren es tut mir sicher gut einen Ausflug zu machen :)

ok ich bin ein arsch......

http://www.erotikforum.at/threads/833352-Mit-fast-20-noch-Jungfrau-was-tun-um-die-richtige-zu-finden <----- da bist nur schüchtern..von phobie weit und breit keine rede.

nehmen wir jetzt an in der zeit wo du diesen thread eröffnet hast bis jetzt hat ein arzt dir die diagnose sozial phobie gesagt. und sonst hat er gar nix gesagt. das gibt es einfach nicht. wenn du bei einem allgemein mediziner warst und der echt was draufhat und so eine diagnose vermutet, ja dann schickt er dich zum nächsten arzt. nämlich zu einem facharzt. und spätestens der sagt dir dann bei so einer diagnose wie die weiteren schritte sind. was sicher nicht ist..er sagt dir die diagnose und sonst gar nix. und du hast ja selbst weiter vorne geschrieben das dir ein arzt gesagt hat was du hast. was hat er jetzt noch gesagt. wäre schon interessant.

ich kenn dich nicht aber es sind so viele widersprüche bei deinen aussagen das es halt schwer wird dir die phobie zu glauben. es kommt einem wirklich schon so vor das du halt wirklich total schüchtern bist, bis jetzt halt noch kein mädl gehabt hast, trotz aller versuche, auch hier im forum, und jetzt versuchst es auf die mitleidsmasche. wenns nicht so ist tut es mir leid. nur dann musst du schon auch sagen was du von den dir angebotenen vorschlägen zur hilfe bis jetzt angenommen hast. und erzähl mir jetzt nicht kein arzt hätte dir was gesagt.

"Sozialphobie"
Hätt ich eine ernsthafte Sozialphobie, hätt ich ned an die 10 Themen in einem Forum wo ich
a) eine Frau egal wie alt sie ist und egal wie sie aussieht
b) ein Paar
c) Einen Transvestiten
suche.
Desweiteren würde ich auch nicht schreiben " Mädels ich bin besuchbar los gehts"
Ich würd auch niemals - jemandem "Taschengeld anbieten"

Dann frag ich mich - wie kannst du wissen was dein Fetisch ist, wenn du noch niemals was sexuelles probiert hast?
Sicherlich gibts Dinge - die sprechen einen an - aber ob du wirklich einen NS Fetisch hast - wenn du es noch ned probiert hast woher will man das wissen?

Die Anzeige: Titten spiele..
Hallo Frauen ich bin Mega verrückt nach Brüste und suche ein Treffen wo ich dich verwöhnen darf :> <---- find ich auch ganz seltsam, wenn man eine Sozialphobie hat und sich nicht einmal in eine Bar rein traut. Dann aber so viel Selbstbewusstsein aufbringen & zu einer fremden gehen und an ihr herumspielen?

Grad ein Mann, der mit 20 noch keinen Sex hatte, e schüchtern ist und nicht mal in eine Bar gehen kann - NICHT MAL eine Frau ANSPRECHEN KANN - bringt den MUT auf, zu fremden zu fahren und an denen rumzuspielen

Ebenso: Hallo Frauen da draußen :> Bin 20 Jahre Alt aber hatte noch nie etwas also suche ich eine Frau oder Mädel die sich Treffen möchte und alles ausprobieren was sie möchte!

Bin für fast alles eigentlich offen braucht nur Fragen was ihr so machen wollt....

dieses hier.
" Ich bin für alles offen "?

Kann man das als Jungfrau wirklich behaupten? ich glaube nicht ;)

Wirklich nicht .. ^^
was auch immer hier abgeht, mir ists wurscht. Allerdings - find ich den TE schon sehr sehr strange ;)

ok ich bin ein arsch......

http://www.erotikforum.at/threads/833352-Mit-fast-20-noch-Jungfrau-was-tun-um-die-richtige-zu-finden <----- da bist nur schüchtern..von phobie weit und breit keine rede.

nehmen wir jetzt an in der zeit wo du diesen thread eröffnet hast bis jetzt hat ein arzt dir die diagnose sozial phobie gesagt. und sonst hat er gar nix gesagt. das gibt es einfach nicht. wenn du bei einem allgemein mediziner warst und der echt was draufhat und so eine diagnose vermutet, ja dann schickt er dich zum nächsten arzt. nämlich zu einem facharzt. und spätestens der sagt dir dann bei so einer diagnose wie die weiteren schritte sind. was sicher nicht ist..er sagt dir die diagnose und sonst gar nix. und du hast ja selbst weiter vorne geschrieben das dir ein arzt gesagt hat was du hast. was hat er jetzt noch gesagt. wäre schon interessant.

ich kenn dich nicht aber es sind so viele widersprüche bei deinen aussagen das es halt schwer wird dir die phobie zu glauben. es kommt einem wirklich schon so vor das du halt wirklich total schüchtern bist, bis jetzt halt noch kein mädl gehabt hast, trotz aller versuche, auch hier im forum, und jetzt versuchst es auf die mitleidsmasche. wenns nicht so ist tut es mir leid. nur dann musst du schon auch sagen was du von den dir angebotenen vorschlägen zur hilfe bis jetzt angenommen hast. und erzähl mir jetzt nicht kein arzt hätte dir was gesagt.

*moooooooooooooooootz*
Ich saß grad die letzen 10 Minuten an meinem Beitrag & dann kommst du bist schneller und schreibst fast das selbe?
maaaaaaaaaannnnnnooooo :D Du hast mir als Arsch MEGA die Show gestohlen :D

Zurück
Oben