"Sozialphobie"
Hätt ich eine ernsthafte Sozialphobie, hätt ich ned an die 10 Themen in einem Forum wo ich
a) eine Frau egal wie alt sie ist und egal wie sie aussieht
b) ein Paar
c) Einen Transvestiten
suche.
Desweiteren würde ich auch nicht schreiben " Mädels ich bin besuchbar los gehts"
Ich würd auch niemals - jemandem "Taschengeld anbieten"
Dann frag ich mich - wie kannst du wissen was dein Fetisch ist, wenn du noch niemals was sexuelles probiert hast?
Sicherlich gibts Dinge - die sprechen einen an - aber ob du wirklich einen NS Fetisch hast - wenn du es noch ned probiert hast woher will man das wissen?
Die Anzeige: Titten spiele..
Hallo Frauen ich bin Mega verrückt nach Brüste und suche ein Treffen wo ich dich verwöhnen darf :> <---- find ich auch ganz seltsam, wenn man eine Sozialphobie hat und sich nicht einmal in eine Bar rein traut. Dann aber so viel Selbstbewusstsein aufbringen & zu einer fremden gehen und an ihr herumspielen?
Grad ein Mann, der mit 20 noch keinen Sex hatte, e schüchtern ist und nicht mal in eine Bar gehen kann - NICHT MAL eine Frau ANSPRECHEN KANN - bringt den MUT auf, zu fremden zu fahren und an denen rumzuspielen
Ebenso: Hallo Frauen da draußen :> Bin 20 Jahre Alt aber hatte noch nie etwas also suche ich eine Frau oder Mädel die sich Treffen möchte und alles ausprobieren was sie möchte!
Bin für fast alles eigentlich offen braucht nur Fragen was ihr so machen wollt....
dieses hier.
" Ich bin für alles offen "?
Kann man das als Jungfrau wirklich behaupten? ich glaube nicht
Wirklich nicht .. ^^
was auch immer hier abgeht, mir ists wurscht. Allerdings - find ich den TE schon sehr sehr strange