Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Ich wohne in Dietmanns bei Waidhofen an der Thaya o:

Sag das nicht so laut sonst steht die Nicole noch vor der Türe und versucht dir zu helfen und ganz wertvolle Tipps zu geben. Wohnung suchen und Arbeit finden....von letzterem hat sie besonders viel Ahnung.

Sag das nicht so laut sonst steht die Nicole noch vor der Türe und versucht dir zu helfen und ganz wertvolle Tipps zu geben. Wohnung suchen und Arbeit finden....von letzterem hat sie besonders viel Ahnung.

Ich hab viele Jahre hart gearbeit und den Führerschein, dass erste Auto usw aus eigener Tasche finanziert ohne Mami&Papis Hilfe!.
Mich hat bis heute noch keine Firma gekündigt, wenn nicht von selber den Hut geschmissen hab und diese "" Auszeit"" hab bewusst gewählt - Ende der Debatte, von Sachen wo keiner eine Ahnung hat, umwas es geht und auch niemanden etwas angeht. Ist ein Mensch ohne Job nichts wert und darf deswegen anderen nicht helfen? Ist er deswegen schlecht und automatisch gleich dumm und faul?. Schlimm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab viele Jahre hart gearbeit und den Führerschein, dass erste Auto usw aus eigener Tasche finanziert ohne Mami&Papis Hilfe!.
Mich hat bis heute noch keine Firma gekündigt, wenn nicht von selber den Hut geschmissen hab und diese "" Auszeit"" hab bewusst gewählt - Ende der Debatte, von Sachen wo keiner eine Ahnung hat, umwas es geht und auch niemanden etwas angeht. Ist ein Mensch ohne Job nichts wert und darf deswegen anderen nicht helfen? Ist er deswegen schlecht und automatisch gleich dumm und faul?. Schlimm...

@croatiafans: recht herzlichen Dank auch! :mrgreen:

Weil so dumm bin, hab meinen Führerschein mit Auszeichnung geschafft und hatte in der Schule nur ""nicht genügend"". Ein Wunder das noch frei herumlaufen darf und noch nie in der Klapse war oder es angestrebt wurde...

Du bist 2-3 Jahre arbeitslos, laut eigener Aussage, und jetzt 29 Jahre alt, also so viel und hart gearbeitet kannst noch nicht haben.

Primitiv die nicole dauernd reinziehen ihr seit auch nichts besser von euch würden wir keine Hilfe annehmen

Du bist 2-3 Jahre arbeitslos, laut eigener Aussage, und jetzt 29 Jahre alt, also so viel und hart gearbeitet kannst noch nicht haben.

Weiter?. Gibt genug Leute die immer hart gearbeitet haben und durch eine Krankheit, Probleme usw lange außer Gefecht gesetzt werden und heute wieder vollgas arbeiten. Was wenn du morgen krank wirst und lange zeit nicht mehr arbeiten kannst und dann wirst von fremden so dumm angemacht?!. Würde dir das gefallen?.Das ist charakterlos und reden kannst wenn mich persönlich getroffen hast. Hilf besser den mikeel und kümmert dich nicht um Sachen, die dich nichts angehen!.

Wer glaubt mir im EF dumm kommen zu müssen, nurzu ich kann mich wehren!.
Die Angriffslustigkeit andern gegenüber, muss aber nicht in diesem Thread ausgetragen werden. Er sucht gerade einen Job und wenn euch über arbeitslose das Maul zerreißt, wird ihm das nicht aufbauen, sondern weiter runterziehen :mauer:. Einen Menschen beurteilt nicht nach dem was er hat, sondern wie er ist und dazu gehört auch der Charakter.

Zurück
Oben