M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wohne in Dietmanns bei Waidhofen an der Thaya o:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manchmal überschätze ich offensichtlich den Willen zum Verständnis
Sprich dich aus mit Worten, kleiner Prinz! Was hab ich denn zu deiner Erheiterung getan - ich freu mich immer, wenn ich Menschen helfen kann!Wenns nur das wäre.![]()
Sag das nicht so laut sonst steht die Nicole noch vor der Türe und versucht dir zu helfen und ganz wertvolle Tipps zu geben. Wohnung suchen und Arbeit finden....von letzterem hat sie besonders viel Ahnung.
Sag das nicht so laut sonst steht die Nicole noch vor der Türe und versucht dir zu helfen und ganz wertvolle Tipps zu geben. Wohnung suchen und Arbeit finden....von letzterem hat sie besonders viel Ahnung.
Ich hab viele Jahre hart gearbeit und den Führerschein, dass erste Auto usw aus eigener Tasche finanziert ohne Mami&Papis Hilfe!.
Mich hat bis heute noch keine Firma gekündigt, wenn nicht von selber den Hut geschmissen hab und diese "" Auszeit"" hab bewusst gewählt - Ende der Debatte, von Sachen wo keiner eine Ahnung hat, umwas es geht und auch niemanden etwas angeht. Ist ein Mensch ohne Job nichts wert und darf deswegen anderen nicht helfen? Ist er deswegen schlecht und automatisch gleich dumm und faul?. Schlimm...
mir kommt das rear'n.....
@croatiafans: recht herzlichen Dank auch!![]()
Ich hab viele Jahre hart gearbeit und den Führerschein, dass erste Auto usw aus eigener Tasche finanziert ohne Mami&Papis Hilfe!.
Mich hat bis heute noch keine Firma gekündigt, wenn nicht von selber den Hut geschmissen hab und diese "" Auszeit"" hab bewusst gewählt - Ende der Debatte, von Sachen wo keiner eine Ahnung hat, umwas es geht und auch niemanden etwas angeht. Ist ein Mensch ohne Job nichts wert und darf deswegen anderen nicht helfen? Ist er deswegen schlecht und automatisch gleich dumm und faul?. Schlimm...
Du bist 2-3 Jahre arbeitslos, laut eigener Aussage, und jetzt 29 Jahre alt, also so viel und hart gearbeitet kannst noch nicht haben.
und reden kannst wenn mich persönlich getroffen hast.