Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Ja und ich selbiges hätte mir vor Jahren in manchen Belangen auch gewünscht. Leider war ich mit 18- 23 Jahren auch noch recht schüchtern wie er, traute mich vieles nicht zu und konnte noch nicht so offen über Sex reden wie heute. Dabei hat mir kein Psychologe oder Kollege geholfen, sondern ich mir selbst - alleine. Manchmal bin ich froh, diesen Weg selbstständig gefunden zu haben, wenn man diverse Ratschläge liest.
Wenn dein Weg für dich passt, dann ist das wunderbar. Du kannst nur nicht von dir automatisch auf andere schließen.
"One man's thrash, is another mans treasure!" Nicht alles, was du dir erhofft hättest, nicht alles was dir gut getan hat, muss auch auf diesen jungen Mann zutreffen.

Ich persönlich kann mit der Vorwurfshaltung in deinen Postings nichts anfangen. "Warum fährt niemand zu ihm hin", "wieso kümmert sich niemand um den armen Kerl" etc.etc.

Ich glaube, wir können innerhalb dieses Forums nur eines tun: Mut zusprechen, das Problem selbst am Schopf zu packen.

Ich frage mich auch, ob der TE diesen Thread tatsächlich ernsthaft meint.
Wenn man die anderen Beitrag betrachtet, ist auch manches Widersprüchliches erkennbar.:hmm:
:daumen:

im endeffekt, ist für den threadersteller die lösung all seiner probleme nur ein "umzug nach wien" weil hier...so glaubt er... warten die willigen weiber schon vor seiner wohnungstür...er hat halt nur noch keinen gefunden, der ihm das geld in den arsch schiebt...

Also soll ich jetzt deiner Meinung nach so 30km Zu Füß oder mit dem Rad fahren nur um die Chance auf eine Freundin finden ein wenig zu erhöhen? Wird wohl ganz schön weit sein.
Ich wohn zwar auch zwischen 2 "Städten" aber da ist auch nicht wirklich was los ^^
Ja und das mit dem Suderant kommt halt wenn man Jahrelang da in dem Loch wohnen muss irgendwann reicht es einen dann schon und fängt an sich ein wenig zu Ärgern.

Bin grad dabei mein Zivildienst zu machen hätte vorgehabt den nach Wien zu verlegen und nach ner Starthilfe und so zu fragen aber bis jetzt keine Antwort Familie und so Unterstützt mich ja auch nicht. ^^

Dabei hat mir kein Psychologe oder Kollege geholfen, sondern ich mir selbst - alleine.
ja....du hast das ef-forum gefunden, wo du tagtäglich in sämtlichen threads deinen (ewig gleichen) seelendreck reinleerst.....und nicht einmal davor zurückschreckst, einen x-beliebigen thread zu deinem eigenen zu machen....

du bist arm, wirklich arm.

Meine Meinung ist nach wie vor, dass ihm mit finanziellen Start Up, eigener Wohnung und massiver Jobsuche Unterstützung vielleicht auch geholfen wäre, als alleine mit psychologischen Ratschlägen aus einem EF, wo sich jeder dritte daran belustigt.
Ein Umzug nach Wien und neue Leute würden ihm bestimmt gut tun und kann viel positives bewirken. Einen Therapeuten kann er trotz allem noch jederzeit aufsuchen.

Meine Meinung ist nach wie vor, dass ihm mit finanziellen Start Up, eigener Wohnung und massiver Jobsuche Unterstützung vielleicht auch geholfen wäre

Es bringt ihm nix, wenn für ihn gegangen wird, er muss selber gehen lernen!

Es bringt ihm nix, wenn für ihn gegangen wird, er muss selber gehen lernen!

Genauso sinnlos sind auch alle gut gemeinten psychologischen Ratschläge, die man hier erteilt. Sie erfüllen meist den Zweck, dass sich die User untereinander zerfleischen, wenn einem die Meinung des anderen wieder nicht passt....naja.....Geh jetzt mein Auto putzen, dass bringt zwar auch nicht viel, macht aber mehr Spaß als hier.

Mir ist bewusst das ich mich selber auch dahinterklemmen muss nur hab ich das Problem das ich weil mich meine Eltern als Kind immer gehauen haben und gesagt ich bin nix und kann nix hab ich auch nix vom leben gelernt außer mein PC würde schon jemanden brauchen der mich unterstützt und den Weg zeigt das ich dann selbst diesen Weg gehe und an einer Heilung arbeiten kann.

Das mit Wien war nicht so gemeint das ich da bin und Frauen nur auf mich warten .. ich hab durch die Jahrelange einsamkeit dieses tote Dorf und umgebung einfach satt und dachte Wien da kann man auch mal was machen und dadurch das ich keine freunde,freundin, eltern etc habe auch nichts zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich schon jemanden brauchen der mich unterstützt und den Weg zeigt das ich dann selbst diesen Weg gehe und an einer Heilung arbeiten kann.
Da bist Du aber in einem Erotikforum falsch, dafür gibt es Profis.

Es ist halt so schön praktisch den Fokus im Außen zu haben, weil dann kommt man nicht in Verlegenheit sich mit einem selbst zu beschäftigen. Salopp gesagt zuerst kehrts den Dreck vor der eigenen Haustür bevor sich jemand über den Dreck vom Nachbar beschwert.

Und trotzdem bleib ich dabei, der TE wird sich genau gar nix besser fühlen, nachdem er mal gevögelt hat, ob eine Professionelle oder nicht, ist wurscht. Darum gings ja ursprünglich oder?

Zuletzt bearbeitet:
der TE wird sich gnau gar nix besser fühlen, nachdem er mal gevögelt hat, ob eine Professionelle oder nicht, ist wurscht. Darum gings ja ursprünglich oder?
Da hast Du sicher recht, aber auch diese Erfahrung muss er selber machen. Da bringen ihn Tipps von Pseudopsychologen hier nicht weiter.

Ja es war weil ich die Sp hab und sommit noch nie beim Weiblichen geschlecht was tun kann/konnte.
Würde ja zu einen Erotik Liebes Threat passen weil viele sagen es passt nicht hier ins EF.

Is oba gratis und wahr. :mrgreen: @ toni

Mut zur Veränderung, den A... bewegen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wie auch immer diese aussieht. Mehr kannst nicht raten.

@ Dr. Kurt Ostbahn: Der Profi warat aa gratis. Bei so am Häufchen Elend zahlt des de Kasse. :mrgreen:

Ja es war weil ich die Sp hab und sommit noch nie beim Weiblichen geschlecht was tun kann/konnte.
Würde ja zu einen Erotik Liebes Threat passen weil viele sagen es passt nicht hier ins EF.
Dann wirst aber selbst Du bis Seite 14 gemerkt haben, dass es Dir nix bringt. Da war von Mutter Teresa bis Verarsche Alles dabei, bloss nix, was Dich weiterbringt. Und Deine zahlreichen Kontaktanzeigen haben wohl auch nix gebracht. Also bewege Deinen Arsch und hol Dir professionelle Hilfe.

Mir ist bewusst das ich mich selber auch dahinterklemmen muss nur hab ich das Problem das ich weil mich meine Eltern als Kind immer gehauen haben und gesagt ich bin nix und kann nix hab ich auch nix vom leben gelernt außer mein PC würde schon jemanden brauchen der mich unterstützt und den Weg zeigt das ich dann selbst diesen Weg gehe und an einer Heilung arbeiten kann.

ruf mal die kummernummer an und schildere denen dein problem:
https://www.wien.gv.at/sozialinfo/content/de/10/InstitutionDetail.do?it_1=2097816

die werden sicher auch wissen, welche hilfe man bei dir vor ort am besten in anspruch nehmen kann. aber: auch eine professionelle hilfe kann dir nur den weg zeigen. gehen musst ihn schon selber! das mag am anfang gar nicht leicht erscheinen, aber mit jedem schritt wird es leichter werden.

:winke:

Ich schenk dir mal zwei Kommata.....dann ergibt das Zitat auch einen Sinn. :mrgreen:
Vielen herzlichen Dank - manchmal überschätze ich offensichtlich den Willen zum Verständnis!
Gott sei Dank gibt es noch rechtschaffene und um Verständlichkeit kämpfende weiße Ritter!:mrgreen:

Vielen herzlichen Dank - manchmal überschätze ich offensichtlich den Willen zum Verständnis!
Gott sei Dank gibt es noch rechtschaffene und um Verständlichkeit kämpfende weiße Ritter!:mrgreen:

Bei uns heißen diese edlen Ritter - Besserwisserboy oder Rechthaberwoman :)

Das mit Wien war nicht so gemeint das ich da bin und Frauen nur auf mich warten .. ich hab durch die Jahrelange einsamkeit dieses tote Dorf und umgebung einfach satt und dachte Wien da kann man auch mal was machen und dadurch das ich keine freunde,freundin, eltern etc habe auch nichts zu verlieren.

Du wohnst zurzeit wo was sind das für Tiere die ihr Kind verhauen

Zurück
Oben