Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Estoy wie wärs wenn du mal raufscrollst und lest was ich dagegen mache anstatt iwie versuchen in CAPS zu "schreien" was sich garnix bringt außer das es kindisch rüberkommt.

Estoy wie wärs wenn du mal raufscrollst und lest was ich dagegen mache anstatt iwie versuchen in CAPS zu "schreien" was sich garnix bringt außer das es kindisch rüberkommt.

Ich hab noch nichts gelesen was du tust. Ausser " maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal " zum Arzt gehen und " maaaaaaaaaaaaaaaaaaal " was zum ficken suchen.
Eigentlich heulst du hier die ganze Zeit nur rum. Ich kann dir sagen - es wird verdammt peinlich für dich.

Keiner zwingt dich dazu das du dir meine Probleme antun musst.

Deine Probleme san ma eigentlich e blunzn, ich geb dir die Tips ned weil du mir wichtig bist oder weil du mich interessierst, das tust du sowieso ned.
Ich mag nur ned jedesmal wenn ich ins Forum geh so eine scheiss Jammerei lesen ... ;)

Selbsthilfe sozusagen.

Dann sag mal mein Arzt dem ich meine Lebensgeschte erzählt hab und daraus ne Sozial Phobie Diagnostiziert hat oder dem heerespsychologen der mich nach hause geschickt hat weil ich mich komplett daneben benehmen musste das ich unter "sekundärem Krankheitsgewinn" leide.

Ich merkt es doch selber wie ich nicht mehr unter menschen sein kann was andere denken etc das is doch keine Einbildung wenn der Körper komplett verrückt spielt weil er die ganzen Jahre nur Einsamkeit gewohnt ist. Bzw Sehr viel Mobbing grad weil ich mich so komisch verhalten habe wegen der Sp nur hatte ich damals niemanden dem ich das anvertraut habe weil ich mich so dermaßen geschämt habe weil ich Psychisch krank bin.

Nun hab ich kapiert das ICH <- aktiv werden muss den Mund aufmachen und mir hilfe holen..

Da ich ja ehrlich und offen bin sag ich euch auch warum das ganz umschlug.. und zwar war das tatsächlich wegen Thema Frauen und Liebe bzw Beziehung ich wünsche mir echt sehr gerne eine Freundin die mich mag und mit der ich ein glückliches leben führen kann natürlich nicht zuhause. und genau da hat es klick gemacht..

Du bist noch so jung, ich würd mir wirklich wünschen, dass du speziell hier nicht unter die Räder kommst, gerade weil du dich an Virtuelles zu krallen scheinst besteht da schon das Risiko und hier sind wir nicht im "wir basteln dir eine heile Welt"-Forum, sondern hier werden dir beinhart (vermutete) Unzulänglichkeiten vor Augen geführt, vll hilft es dir, vll verunsichert es dich....
Hätte es "Klick" gemacht, würdest du tun, nicht schreiben....das Gute ist, es ist dir bewusst, interessant wird's halt, ob du dich wirklich überwinden wirst oder ob du in ein paar Monaten immer noch genau an diesem Punkt stehst und dir nur wünscht etwas zu verändern.
Alles Gute.
Im Waldviertel kenne ich keine Anlaufstelle/Ansprechpartner, solltest du dich Richtung NÖ Zentral bzw Wien orientieren kannst du dich gerne melden.

Deine Probleme san ma eigentlich e blunzn, ich geb dir die Tips ned weil du mir wichtig bist oder weil du mich interessierst, das tust du sowieso ned.
Ich mag nur ned jedesmal wenn ich ins Forum geh so eine scheiss Jammerei lesen ... ;)

Selbsthilfe sozusagen.

was magst du denn lesen? Wieviele Schamhaare die User haben?

was magst du denn lesen? Wieviele Schamhaare die User haben?

unbedingt ja.
Wär ja auch nicht so - dass man in einem Forum wo sich Erwachsene aufhalten, normal, anständig und positiv über Themen die einen interessieren austauschen könnt.
Wieso ich das jemals dachte, sehr fragwürdig.

kommt uns dass nur so vor oder sind in letzter Zeit immer mehr Raunzer im Internet unterwegs die im realen Leben nix mehr auf die Reihe bekommen und jetzt im Netz rum heulen ?!

Danke an die Leute die wirklich nützliche Tipps gegeben haben. Nächste Woche Montag Therapie Anfang. :daumen:

Und alle die Leute wie zb verspielte_2 lasst das bitte es nervt sowas lesen zu müssen wenn dir was nicht passt dann schreib mir ne Nachricht aber Poste es nicht hier und "Heule" rum weil angeblich leute im Realen nix schaffen und nur im Netz rumheulen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben