Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Ja, ebenso wie einen Therapieplatz kriegen Monate dauern kann.
Nein ich mach mich über dich lustig, weil deine mitleidserregende Jammerlappen mässige Art hier, wirklich einfach nur armseelig und widerlich ist - wenn ich dir das mal so frei sagen darf. Deswegen mach ich mich über dich lustig. Deine Dummheit kommt an 3. Stelle.

Nein, man schnippt einmal Richtung Universum und schon hat man innerhalb von 5 Minuten einen Therapieplatz und das beste daran, net fürs nächste Quartal - NEIN, am oasch der Welt darf man sofort am Montag kommen, die warten quasi schon drauf.

jetzt nehmen wir an ein mädl schreibt dir und will sich mit dir auf einen getränk treffen um die besser kennen zu lernen....und weiter

du musst mit ihr in ein öffentliches lokal gehen...fällt dir ja schwer bis unmöglich

du solltest mit ihr konversation betreiben......schwer bis unmöglich....

also was erwartest du dir?

is ned besser zuerst therapie damit man das alles halbwegs in den griff bekommt und dann erst an ein mädl denken.....damit du wenigstens die einfachsten sachen machen kannst....ohne gleich in panik zu verfallen.

Genau deiner Meinung und endlich mal ein Nützlicher Post seit längerem.

Nein, man schnippt einmal Richtung Universum und schon hat man innerhalb von 5 Minuten einen Therapieplatz und das beste daran, net fürs nächste Quartal - NEIN, am oasch der Welt darf man sofort am Montag kommen, die warten quasi schon drauf.

Ma voi geil. Ich zieh jetzt um. Falls ich nämlich das selbe krieg wie er - wird mir schnell geholfen nachdem ich monatelang in einem Forum gejammert hab. Woooooooooooooooho

beleidigungen und sonstiger schrott ist gelöscht.

einige die bereits mehrfach angezählt sind betteln übrigens um ihren endgültigen abschied vom forum.

bravo extrem sinnvoller erster post.........nur was is peinlich..der thread, der ersteller, die antworten, einzelne forumsuser..........fragen über fragen lässt so ein posting zurück.

Manche belassen es bei einem Posting, reduziert auf das Wesentliche.

Manche belassen es bei einem Posting, reduziert auf das Wesentliche.

dann is der ganze thread peinlich...samt frage,antworten, blöde ratschläge, kluge ratschläge........

is dann ned des ganze forum peinlich???

Irgendwie ja schon heftig wie manche sich aufregen :haha:
Vorallem die ueber 40 a gewisse reife waer ja ned schlecht :eek:
Wenns einen stoert kann man das einmal sagen aber doch ned stundenweise diskutieren :kopfklatsch:

Irgendwie ja schon heftig wie manche sich aufregen :haha:
Vorallem die ueber 40 a gewisse reife waer ja ned schlecht :eek:

einspruch:mrgreen: da kamen auch von viel jüngeren gar deftige postings. die sind aber der löschaktion zum opfer gefallen.
und aufregen. ned wirklich eher wundern. und auch mit 20 sollte man schon eine gewisse reife haben.

Wenns einen stoert kann man das einmal sagen aber doch ned stundenweise diskutieren :kopfklatsch:

klar das ganze hätte ganz schnell vorbei sein können. wenn man ihm sagt..lass das mit den mädls jetzt mal wird mit deine phobie ned so gehen wie du glaubst. geh zum facharzt, mach eine therapie und schau das du die phobie in den griff bekommst...und dann kommt das mit den mädls eh von alleine....wenn er dann sagt..ok ist wahrscheinlich das beste, is es nach einer seite erledigt. war halt nicht so.

andererseits...für was außer zu diskutieren ist ein forum sonst da???

Ähhmmm ja bitte - wie kann man den Führerschein mit Auszeichnung schaffen? Bekommst da ein Diplom dafür, oder ein Zeugnis wie in der Schule?

Bei uns haben damals alle ein Überraschungs-Ei bekommen die 100% hatten... :haha:

wäre besser wenn mal mal tests mit mir gemacht werden um zu schauen was da kaputt ist bei der Psyche ...
Also ein Arzt hat dir ohne Tests eine Sozialphobie bescheinigt?
Sag mal allen ernstes - für wie blöd hältst du eigentlich hier die Leute?

Und irgendwo vorher hast geschrieben - du bräuchtest einen Spezialisten. Ein Arzt der dir eine solche Diagnose stellt ist ein Spezialist! Das Macht kein Hausarzt oder allgemein Mediziner.

Ich glaube du hast Zuviel in Net-Doktors gelesen, denkst dir jetzt was aus und steigerst dich in diese Geschichte rein.- oder du bist wirklich so schlau und verarscht alle mit dieser Story.

Für mich hast ausgeschissen, - ich glaub dir kein Wort mehr, - seit Oktober diese Leier und jetzt noch mit SP.
Wenn du wirklich so krank wärst, würdest als aller letztes an Mädls denken, weilst dich sowieso ankacken würdest wennst eine treffen solltest.

MOD: Der Satz hier war nicht notwendig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Also ein Arzt hat dir ohne Tests eine Sozialphobie bescheinigt? <-- Frag das Bundesheer bzw den Psychologen ja er hat mich als Untauglich gestuft.
2.Ein Arzt der dir eine solche Diagnose stellt ist ein Spezialist! Das Macht kein Hausarzt oder allgemein Mediziner. <-- Hab geschrieben nächste Woche Montag bzw nächste Woche gehe ich es an ja.
3.Für mich hast ausgeschissen, - ich glaub dir kein Wort mehr, - seit Oktober diese Leier und jetzt noch mit SP. <-- Das geht schon 4 jahre so nur hab ich vorher das Forum nicht entdeckt.. bzw hatte ich echt nur Isolation.
4.Wenn du wirklich so krank wärst, würdest als aller letztes an Mädls denken, weilst dich sowieso ankacken würdest wennst eine treffen solltest. <-- Nein es Ärgert mich trotzdem finde ich es cool ein Mädel zu treffen wer nicht?

Was die Leute immer alle an der Vergangenheit hängen was passiert ist kann man nimmer ändern aber mann kann sich ändern oder etwa nicht? ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nicht sachlich bleiben kann, kann den Thread ja bitte in Zukunft meiden.

Beleidigungen sind hier unerwünscht... das geht an dich coco166!

Was die Leute immer alle an der Vergangenheit hängen was passiert ist kann man nimmer ändern aber mann kann sich ändern oder etwa nicht? ..

Klar kann man sich ändern, nur den weg dahin muss jeder selbst finden und bestreiten. Man kann sich Hilfe holen und man muss bereit dein diese auch anzunehmen aber den ganzen tag im Forum oder überhaupt vorm PC zu hocken bringt dich sicher keinen Meter weiter.

einspruch:mrgreen: da kamen auch von viel jüngeren gar deftige postings. die sind aber der löschaktion zum opfer gefallen.
und aufregen. ned wirklich eher wundern. und auch mit 20 sollte man schon eine gewisse reife haben.

klar das ganze hätte ganz schnell vorbei sein können. wenn man ihm sagt..lass das mit den mädls jetzt mal wird mit deine phobie ned so gehen wie du glaubst. geh zum facharzt, mach eine therapie und schau das du die phobie in den griff bekommst...und dann kommt das mit den mädls eh von alleine....wenn er dann sagt..ok ist wahrscheinlich das beste, is es nach einer seite erledigt. war halt nicht so.

andererseits...für was außer zu diskutieren ist ein forum sonst da???

Ja schon klar aber mit welcher wut hier manche schreiben bleibt mir unerklaert
Denn wenn man jemanden uebers netz fertig machen muss, ist es auch ne frage ob man vl selbst probleme mit seinem leben hat , sonst wuerde man sowas ja nicht machen??
(bitte nicht angesprochen fuehlen mein hier par andere... ;) )

Vorallem ist es auch ne frage vom schweregrad der SP,manche koennen nicht mal mehr aus dem haus weil sie panikattacken bekommen,
Und zu so jemanden sagen geh einfach raus und hol dir hilfe ist als ob du jmd im rollstuhl sagst steh auf und geh spazieren..

Zurück
Oben