Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Coco Du scheinst dich ja echt für mich zu Interessieren
Da täuscht du dich aber gewaltig - persönlich bist du mir komplett wurscht!! Wie wenn in China 3 gelbe Radl umfallen, würd mich sogar mehr interessieren.

Soviel übrige Zeit kann ich gar nicht haben das ich sie mit dir verbringen möchte, außerdem eigne ich mich nicht zum Händchen halten, solltest schon gemerkt haben

dann kannst direkt deine Post wieder löschen und Entschuldigungs Posts Spammen
Wenn sich 2 erwachsene Personen unterhalten, Nicole und Ich, dann solltest du deine Finger still halten, sollte dir deine Mama schon gelernt haben, nennt man auch Erziehung.

und Entschuldigungs Posts Spammen
ich versteh jetzt nicht wie du darauf kommst, ich hab mich auch bei niemand entschuldigt, sehe auch keinen grund dafür,- oder hältst du das zugeben eines Fehlers für eine Schwäche? Und ja, ich hab Fehler gemacht, Und? Die Person die das angeht wird es registrieren, wie sie damit umgeht ist ihre Sache, ned meine und schon gar ned DEINE

Kein Plan was mit dir abgeht. Scheinst wohl selber auch Probleme zu haben wa
Du, ich bin mit meinem Leben soweit sehr zufrieden,- wer hat keine Probleme? Nur im Gegensatz zu dir kann/weiß ich wie man diese lösen kann, und Hilfe hol ich mir wenn ich welche brauche, dafür brauch ich mich nicht zu genieren, warum auch?

Hier kommen aber leider meist nur die negativen Eigenschaften zum Vorschein, aber selten etwas wirklich positives. Gerade als "" bester Vater"" könntest dich ein wenig an dem TE hinein versetzen, wie ihm das ganze belasten muss.

Ich misch mich ja nur sehr ungern in private Diskussionen wie zwischen dir und coco ein, - aber da ich ihn als fast Nachbar und ehe.aligen Chef (Lehrherr) sehr zu schätzen weiß, er auch privat ein mir sehr lieber Freund ist,- sein einziger Fehler, oder wie man will, ist seine akribische Genauigkeit wenn er am herd steht, da verzeit er keine Nachlässigkeit.
Privat ist er ein sehr feinfühliger Mensch, der sich oftmals viel zu viele Gedanken um andere macht, als auf sich selber zu schauen.
Schon als lehrmädchen hat er mir, als erstes, beigebracht,- steh zu dir selber, aber wennst Fehler machst, lass dir helfen diese auszubügeln.
Wenn mal etwas zu direkte Worte kommen, das ist seine Art, lernt man in der Küche sehr schnell, da ist oftmals keine Zeit um um den heißen Brei herum zu reden.
Ich verteidige ihn nicht, hat er auch nicht notwendig, Ich schätze und liebe diesen verrückten kerl so wie er ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sozialphobie"
Hätt ich eine ernsthafte Sozialphobie, hätt ich ned an die 10 Themen in einem Forum wo ich
a) eine Frau egal wie alt sie ist und egal wie sie aussieht
b) ein Paar
c) Einen Transvestiten
suche.
Desweiteren würde ich auch nicht schreiben " Mädels ich bin besuchbar los gehts"
Ich würd auch niemals - jemandem "Taschengeld anbieten"

Dann frag ich mich - wie kannst du wissen was dein Fetisch ist, wenn du noch niemals was sexuelles probiert hast?
Sicherlich gibts Dinge - die sprechen einen an - aber ob du wirklich einen NS Fetisch hast - wenn du es noch ned probiert hast woher will man das wissen?

Die Anzeige: Titten spiele..
Hallo Frauen ich bin Mega verrückt nach Brüste und suche ein Treffen wo ich dich verwöhnen darf :> <---- find ich auch ganz seltsam, wenn man eine Sozialphobie hat und sich nicht einmal in eine Bar rein traut. Dann aber so viel Selbstbewusstsein aufbringen & zu einer fremden gehen und an ihr herumspielen?

Grad ein Mann, der mit 20 noch keinen Sex hatte, e schüchtern ist und nicht mal in eine Bar gehen kann - NICHT MAL eine Frau ANSPRECHEN KANN - bringt den MUT auf, zu fremden zu fahren und an denen rumzuspielen

Ebenso: Hallo Frauen da draußen :> Bin 20 Jahre Alt aber hatte noch nie etwas also suche ich eine Frau oder Mädel die sich Treffen möchte und alles ausprobieren was sie möchte!

Bin für fast alles eigentlich offen braucht nur Fragen was ihr so machen wollt....

dieses hier.
" Ich bin für alles offen "?

Kann man das als Jungfrau wirklich behaupten? ich glaube nicht ;)

Wirklich nicht .. ^^
was auch immer hier abgeht, mir ists wurscht. Allerdings - find ich den TE schon sehr sehr strange ;)

:daumen:

1.Also ein Arzt hat dir ohne Tests eine Sozialphobie bescheinigt? <-- Frag das Bundesheer bzw den Psychologen ja er hat mich als Untauglich gestuft.
2.Ein Arzt der dir eine solche Diagnose stellt ist ein Spezialist! Das Macht kein Hausarzt oder allgemein Mediziner. <-- Hab geschrieben nächste Woche Montag bzw nächste Woche gehe ich es an ja.
3.Für mich hast ausgeschissen, - ich glaub dir kein Wort mehr, - seit Oktober diese Leier und jetzt noch mit SP. <-- Das geht schon 4 jahre so nur hab ich vorher das Forum nicht entdeckt.. bzw hatte ich echt nur Isolation.
4.Wenn du wirklich so krank wärst, würdest als aller letztes an Mädls denken, weilst dich sowieso ankacken würdest wennst eine treffen solltest. <-- Nein es Ärgert mich trotzdem finde ich es cool ein Mädel zu treffen wer nicht?

Was die Leute immer alle an der Vergangenheit hängen was passiert ist kann man nimmer ändern aber mann kann sich ändern oder etwa nicht? ..

Mikeel wann beginnt deine therapie genau haste jetzt fix einen Platz?

Nein es ist mein Wunsch das ich das tu weil ich nicht bis 30 noch zuhause hocken bleiben!

Und will (ja ich weiß es nervt) aber für mich ist das wichtig eine Freundin oder dingen mit Mädels getan haben..

Und ohne das ich mir nun Hilfe von einem Psychologen etc. hole schaffe ichs net denn nur rausgehen hilft nicht bei mir ich bin nun auch schon oft draußen unter Leute aber es verbessert sich kein Stückchen wäre besser wenn mal mal tests mit mir gemacht werden um zu schauen was da kaputt ist bei der Psyche ...

Diese Gesunden Leute die immer sagen mach das mach das mach das sind genauso wie meine Eltern die reden nur und tun rein garnix um einen zu unterstützen ich weiß Forum Leute sind leute die nicht vor meiner Haustüre stehen und mir ne Frau bringen etc. aber meine Eltern schon.

Du wirste nicht bis dreißig zuhause hocken deine eltern die dich andauernd fertig machen werden dir bestimmt keine frau organisieren wohin denkst du? Du musst selbst handeln ratschläge wohin wenden haste genügend bekommen

Über mich:

Ich bin sehr nett und Offen man kann mit mir über sehr vieles Reden und bin auch dauerhaft geil aber hatte noch nie die chance was mit Frauen zu machen.. daher bin ich mega neugierig und möchte alles machen und ausprobieren :) (Kopie Profil TE)

Soviel zur Sozialphobie!!! Verarsche nix als verarsche

Am schlimmsten finden wir das er den ort woher er kommt preisgibt nebenbei das ihn die eltern verhauen wo bleibt da die diskretion? Wenn sich das herumspricht nachforschungen angestrebt werden kann das ins auge gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf sein kind loszugehen ist kein kavaliersdelikt Das ist eine schande wenn man sein eigen fleisch und blut kränkt das es nichts kann und wert ist das in aggressiven auftreten wie er beschrieben hat

Bedauerlicherweise noch bei meiner Mutter und ihrem aggressiven Freund die reden nur schreien einen an wie unnötig man doch ist und lassen einem im Zimmer vergammeln deswegen will ich ja so schnell es geht auch ausziehen weil die einen nur runterziehen mit deren schlechter Laune sitzen auch nur vorm Pc..

Die beiden sitzen selbst nur vor dem computer

Jo wie schon gesagt meine Ganze Kindheit nur geschlagen worden im Zimmer Verbote bekommen zb beim Essen reden gleich mal eine umgehängt bekommen das mich vom Sessel gehauen hat^^

Wie mich meine Oma mal zufällig besucht hat und mich in meiner Isolierten Dunkelkammer gesehen hatte war sie komplett schockiert. Weil meine Mutter immer gesagt hat das eh alles passte.
Meine Eltern haben jeden tag nur das spiel World of Warcraft gespielt 10 Jahre lang und haben genau garnichts mit mir unternommen oder sonst was getan im gegenteil hat meine Mutter ja die Familie gegeneinander aufgehetzt mit lauter falschen Sachen hab mein echten Vater erst vor nem Monat ungefähr wieder mal Kontakt gehabt und herausgefunden das das alle was meine Mutter gegen ihn und mich gesagt hat nicht wahr war.

Ist eh klar hab mein Ersten Computer mit 8 Jahren bekommen und bin dann auch nach der schule immer davor gesessen und hab gezockt schon spiele ab 18 gespielt wie Resident Evil 2 auf oder Ego Shooter auf der Playstation 1 hat meine Eltern nie interessiert ja damals hatte ich noch Freunde wegen der Schule halt als Poly halt aus war stand ich alleine da und war halt 4 Jahre isoliert in der Schule auch immer verarscht geworden wegen meinen etwas komische Nachnamen und später dann eben wegen den Anfängen der Sozial Phobie weil ich nie rausgegangen bin musste im Internat wohnen in der Berufsschule.
s
Ich mein is eh meine Schuld das ich dachte es wäre ne gute idee hier das zu Posten wegen den ganzen Leuten die meinen ich bin son Trottel oder Lügner.
Aber das Thema Frauen oder Mädels und den Kontakt belastet mich halt auch schon sehr viel auch wenn ihr gesagt habt das ich ohne Heilung der Sp es nie schaffen könnte ja ich weiß das stimmt vollkommen. Nur würde es mir mal ein Erfolg oder ne Freude im Leben bereiten wenn ich 1 mal weiß wie das ist.
Hoffe nicht das jetzt wieder wer kommt mit dem Thema "Mitleidsfick" oder diese "Krankheitsgewinn" zeigs ich hab begriffen das das hier nur zum reden über Sex ist den meldet sich sowieso kein Schwein bei Kontaktanzeigen.

den meldet sich sowieso kein Schwein bei Kontaktanzeigen.
Mit diesem Satz hast dich gerade noch weiter ins Abseits geschossen.

Und mal nur für dich - die Taste neben dem M, da ist der Beistrich, noch eine weiter rechts ist der Punkt, das Fragezeichen ist beim ß, musst halt die Großtaste verwenden, Rufzeichen auf der Taste von der 1, ebenfalls mit Großtaste

Mit diesem Satz hast dich gerade noch weiter ins Abseits geschossen.

Ja ich meine halt damit das sich keine Person meldet und keine Beleidigung.

Bist scho a oams Haschal!!

Bäääh, wie ich solche Schleimbeutel verabscheue - alle anderen sind schuld, aber selber den Arsch ned vom Sessel bringen.
Wennst soweit bist dasd über dich und deine "Krankheit" schreiben kannst, dann kannst auch was dagegen tun,- nur allein der Wille zählt, aber dazu muss man ja mal den geliebten Blechtrottel allein lassen.
Sudern und jammern ist hald leichter

Zurück
Oben