C
Gast
(Gelöschter Account)
Da täuscht du dich aber gewaltig - persönlich bist du mir komplett wurscht!! Wie wenn in China 3 gelbe Radl umfallen, würd mich sogar mehr interessieren.Coco Du scheinst dich ja echt für mich zu Interessieren
Soviel übrige Zeit kann ich gar nicht haben das ich sie mit dir verbringen möchte, außerdem eigne ich mich nicht zum Händchen halten, solltest schon gemerkt habendann besuch mich
Wenn sich 2 erwachsene Personen unterhalten, Nicole und Ich, dann solltest du deine Finger still halten, sollte dir deine Mama schon gelernt haben, nennt man auch Erziehung.dann kannst direkt deine Post wieder löschen und Entschuldigungs Posts Spammen
ich versteh jetzt nicht wie du darauf kommst, ich hab mich auch bei niemand entschuldigt, sehe auch keinen grund dafür,- oder hältst du das zugeben eines Fehlers für eine Schwäche? Und ja, ich hab Fehler gemacht, Und? Die Person die das angeht wird es registrieren, wie sie damit umgeht ist ihre Sache, ned meine und schon gar ned DEINEund Entschuldigungs Posts Spammen
Du, ich bin mit meinem Leben soweit sehr zufrieden,- wer hat keine Probleme? Nur im Gegensatz zu dir kann/weiß ich wie man diese lösen kann, und Hilfe hol ich mir wenn ich welche brauche, dafür brauch ich mich nicht zu genieren, warum auch?Kein Plan was mit dir abgeht. Scheinst wohl selber auch Probleme zu haben wa