Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Ähhmmm ja bitte - wie kann man den Führerschein mit Auszeichnung schaffen? Bekommst da ein Diplom dafür, oder ein Zeugnis wie in der Schule?

Wenn die Theorieprüfung was dazumal um die 60/70 Fragen waren in 4 Minuten schaffst mit 100% und selbst die Prüfer sprachlos sind, weil sie sowas noch nie erlebt hatten in dieser Zeit... :p. Bekommen in dem Sinn nichts, außer als einzige ein signiertes Shirt und zu einem Getränk wurde eingeladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Theorieprüfung was dazumal um die 60/70 Fragen waren in 4 Minuten schaffst mit 100% und selbst die Prüfer sprachlos sind, weil sie sowas noch nie erlebt hatten in dieser Zeit... :p. Bekommen in dem Sinn nichts, außer als einzige ein signiertes Shirt und zu einem Getränk wurde eingeladen.

60 fragen in vier Minuten beantworten, in der zeit hast noch nicht mal die Hälfte davon gelesen und dir Gedanken drüber gemacht. Also ich nicht aber du anscheinend schon?

Seh' ich auch so...
Vielleicht macht sie ja bald eine Fahrschule auf. Wer weiß? ;)

OK, dazumal habe ich noch eine mündliche Prüfung ablegen dürfen, Zwischenfragen des Prüfers ob man das gesagte auch verstanden hat, - am Blechtrottel hab ich nur den Motorradführerschein, also die Prüfung dafür, gemacht, war sehr einfach, da nur 30 Fragen und die nur Motorradspezifisch.
Kannst relativ leicht auswendig lernen, musst nicht mal verstehen was die Antworten bedeuten

OK, dazumal habe ich noch eine mündliche Prüfung ablegen dürfen, Zwischenfragen des Prüfers ob man das gesagte auch verstanden hat, - am Blechtrottel hab ich nur den Motorradführerschein, also die Prüfung dafür, gemacht, war sehr einfach, da nur 30 Fragen und die nur Motorradspezifisch.
Kannst relativ leicht auswendig lernen, musst nicht mal verstehen was die Antworten bedeuten

Und hast mit Auszeichnung bestanden und ein shirt bekommen oder hast länger als vier Minuten gebraucht?

Und hast mit Auszeichnung bestanden und ein shirt bekommen oder hast länger als vier Minuten gebraucht?
na ich war sehr schwach - wie lang ich gebraucht habe weiß ich nimma, hab auch nur 98 von möglichen 106 Punkten erreicht, - dafür kenn ich die Verkehrszeichen immer noch mit dem richtigem Ausdruck - weil da bin ich bei der 1. mündlichen Prüfung gflogen

Die Verkehrszeichen, waren nie ein problem. Blöd kanns werden, wenn 2 mal 5 Punkte Fragen kommen und beide vermasselst, denn dann bist unter Umständen schon weg. Alle Fragen versteht als Anfänger klarerweiße niemand, aber ich hab damals als einzige von Buch gelernt und nie an einem Computer. Da wollten einem die Lehrer schon einreden, dass man so nicht lernen kann und ich fliegen werde...blablabla... Dementsprechend schwieriger wars zwar, als die Fragen am Computer kamen, aber alles halb so schlimm.

na ich war sehr schwach - wie lang ich gebraucht habe weiß ich nimma, hab auch nur 98 von möglichen 106 Punkten erreicht, - dafür kenn ich die Verkehrszeichen immer noch mit dem richtigem Ausdruck - weil da bin ich bei der 1. mündlichen Prüfung gflogen

Du solltest dich was schämen! Ab ins Winkerl mit dir... :haha:
Was schreibst denn jetzt im Lebenslauf unter besondere Auszeichnungen und Ehrungen? :hmm::haha:

Auszeichnungen und Ehrungen?
2 abgeschlossene Berufe
diverse Kurse
Meisterprüfung incl Lehrlingsausbilderprüfung
Konzessionsprüfung
Vortragender an der VHS
gewesenes Mitglied der Prüfungskomision
Spaßvogel(wenns passt)
bester Vater der Welt(aussage von denen die wissen müssen)
bester Ehemann(aussage von jener die es wissen muß)
Fürsorglich
Hilfsbereit
Narzisst - im positivem Sinn

kann schlecht meine ehrliche Meinung zurück halten - hat mir auch schon einige Steine in den Weg gelegt, über die ich aber gerne drüber steige oder zur seite räume.

Du solltest dich was schämen! Ab ins Winkerl mit dir...
Blöd ist nur das bei uns die Ecken rund sind, passt das auch?

Deine beruflichen Qualifikationen in allen Ehren, aber das sind wohl die beiden schönsten Komplimente die einem die Familie machen kann und die eigentlich alles aussagen :) - finde ich sehr schön :)

2 abgeschlossene Berufe
diverse Kurse
Meisterprüfung incl Lehrlingsausbilderprüfung
Konzessionsprüfung
Vortragender an der VHS
gewesenes Mitglied der Prüfungskomision
Spaßvogel(wenns passt)
Fürsorglich
Hilfsbereit
Narzisst - im positivem Sinn

kann schlecht meine ehrliche Meinung zurück halten - hat mir auch schon einige Steine in den Weg gelegt, über die ich aber gerne drüber steige oder zur seite räume.

Blöd ist nur das bei uns die Ecken rund sind, passt das auch?

Hier kommen aber leider meist nur die negativen Eigenschaften zum Vorschein, aber selten etwas wirklich positives. Gerade als "" bester Vater"" könntest dich ein wenig an dem TE hinein versetzen, wie ihm das ganze belasten muss.

Deine beruflichen Qualifikationen in allen Ehren, aber das sind wohl die beiden schönsten Komplimente die einem die Familie machen kann und die eigentlich alles aussagen :) - finde ich sehr schön :)

Find ich auch, und ist auch das wichtigste für mich - kein Geld der Welt könnte mir ersetzen was ich meinen Lieben habe

Hier kommen aber meist nur die negativen Eigenschaften zum Vorschein,
Du findest es negativ wenn ich meine Meinung schreibe? OK, manchmal ist sie in Worte verpackt die ned jeder versteht/verstehen will. Nur wenn ich immer so schreiben würde wie ich es mir gerade denke, wäre ich schon längst mit der roten Hand gekennzeichnet.
Müsstest du, die ja gern auf Wahrheit pocht/reitet wohl am besten verstehen

Gerade als "" bester Vater"" könntest dich ein wenig an dem TE hinein versetzen.
Ich habe dem TE einige gute Vorschläge geschrieben, genauso wie viele andere auch - nur veräppeln lass ich mich nicht wirklich gerne. Und wenn sich der TE schon so arg verspricht das selbst der Taubste drauf kommen muss das er an Schwachfug erzählt, na dann kann ich leider nicht anders als meine Meinung zu schreiben.
Hat mir auch eine Verwarnung eingebracht,- obwohl, der Satz weswegen bei uns eher bedeutet das man sich von diesem Thema verabschiedet, viell auf eine etwas sarkastische Art, aber nicht wirklich wörtlich/beleidigend gemeint

negativen Eigenschaften
ich hab natürlich auch negative Seiten, dazu stehe ich auch

die schlimmste - ich kann trotz Krankheit das rauchen nicht lassen
ich nehme mir sehr viel Zeit für mich selber und mein liebstes Hobby, Zeit die natürlich Kindern und Frau fehlt, versuche aber sehr viel wieder gut zu machen davon
ich bin ein Arbeitstier, - nicht gerade Familienfreundlich Arbeitszeiten wie du ja selber weißt, - auch hier versuche ich gut zu machen was geht
ich habe oftmals ein wurschtigkeitsgefühl bei Dingen die doch wichtig sind, -hat sich schon einige male als sehr negativ heraus gestellt

Zu diesen Dingen steh ich auch, - alle meine Freunde wissen davon, - einige versuchen sogar mir zu helfen davon los zu kommen, -
und dann noch eine schlechte - ich lasse mir sehr ungern Hilfe aufdrängen,- wenn ich welche brauche weiß ich genau wo ich diese finde

Nein, ich schreib genauso meine Meinung, blödel nicht wenig herum und lass mir nichts gefallen. Einige hassen mich, andere lieben mich, so ist das Leben!. Der Ton macht die Musik, ich attackier niemanden bewusst oder muss gleich beleidigend, werden, außer es gibt keinen anderen Weg. Irgendwie kommt das manchmal so rüber - Zuhause die heile, perfekte Welt und der aufgestaute Druck wird in Foren wie dem Ef F abgelassen. Dazu kommen noch User wie der Scorpio oder in dem Fall auch ich, die wie ein rotes Tuch erscheinen**

Dazu kommen noch User wie der Scorpio oder in dem Fall auch ich, die wie ein rotes Tuch erscheinen
Da Scorpi ist kein rotes Tuch, er ist ein Tollpatsch,- und jetzt sei mal ehrlich,- was willst dem Scorpi schreiben? Das er ein superhecht ist? Ich weiß nicht wie weit du die Story von ihm verfolgt hast, aber spätestes nachdem er öffentlich geschrieben hat das er seine Freundin im Suff quasi gegen ihren Willen vergenusszweigelt hat, konnte und wollte ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Auch er hat von mir, ebenso vielen anderen, gut gemeinte Tipps und Informationen bekommen, eben so gut wie man welche geben kann wenn man jemand nicht persönlich kennt.

in dem Fall auch ich, die wie ein rotes Tuch erscheinen
Du persönlich, und das habe ich schon mal geschrieben, magst eine nette, lustige Frau sein,- hier im Forum kommst genauso rüber wie der Scorpi,- tollpatschig, naiv, immer die gleiche Leier, persönliches ausbreitend das keinen/sehr wenige wirklich interessiert,- hast sicher schon bemerkt das nicht nur ich mich über dich lustig mache, - ja manchmal sind sicher einige Untergriffe dabei die nicht unbedingt sein müssten, aber die volle Breitseite hast noch nicht bekommen, wäre wahrscheinlich mein letztes posting hier. Auch habe ich bemerkt, das wenn du mal bekommst, auch ordentlich austeilen kannst, dann hat deine Schreiberei aber auch wirklich sinn.
Oder ist es dir lieber wenn man hintenrum über dich schreibt? hast ja auch bemerkt was dann rauskommt. Finde ich noch ärger als gleich direkt.

Coco Du scheinst dich ja echt für mich zu Interessieren dann besuch mich und ich zeig dir wie ich bin dann kannst direkt deine Post wieder löschen und Entschuldigungs Posts Spammen xD

Kein Plan was mit dir abgeht. Scheinst wohl selber auch Probleme zu haben wa

Zurück
Oben