E
Gast
(Gelöschter Account)
Danke an die Leute die wirklich nützliche Tipps gegeben haben. Nächste Woche Montag Therapie Anfang.![]()
Hahahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke an die Leute die wirklich nützliche Tipps gegeben haben. Nächste Woche Montag Therapie Anfang.![]()
Hearst, dann red dir einfach ein, es wäre ein positiver Umstand. Du bist doch eh fantasievoll!![]()
Aaaaaaah, du meinst ich soll nimmer normal denken, sondern die Masoschiene miteinbeziehen ...
Jawoll! Dankeeeeeeeee![]()
die Masoschiene miteinbeziehen ...
Sado, Estoy, Sado. Das braucht er.
![]()
Hahahahahahawer soll dir den Scheiss denn glauben ?
Danke an die Leute die wirklich nützliche Tipps gegeben haben. Nächste Woche Montag Therapie Anfang.
Und alle die Leute wie zb verspielte_2 lasst das bitte es nervt sowas lesen zu müssen wenn dir was nicht passt dann schreib mir ne Nachricht aber Poste es nicht hier und "Heule" rum weil angeblich leute im Realen nix schaffen und nur im Netz rumheulen.![]()
Bist du 27 oder 10 jahre alt? wer soll dir den den scheiß glauben ???
Sorry aber solche Threads klingen immer irgendwie nach -> "ich bin so arm gebt mir was zu (Mitleids)ficken" oder "...suhlt euch mit mir in meinem (eingebildeten) Leid"!
such dir eine reale Therapie und gut ist!!
im Netz wirst sowieso nicht geheilt!
ähm, ich will dich ja nicht kränken...oder einer illusion berauben...Diese Gesunden Leute die immer sagen mach das mach das mach das sind genauso wie meine Eltern die reden nur und tun rein garnix um einen zu unterstützen ich weiß Forum Leute sind leute die nicht vor meiner Haustüre stehen und mir ne Frau bringen etc. aber meine Eltern schon.
Ja anscheinend kapieren das die Leute die immernoch iwas posten oder sich aufregen nicht.
Das ich mich nun informiert hab und eine Therapie anfange und dann auch noch zum Diskutieren anfangen.![]()
naujo......Ja, nur sind wir hier alle ned komplett deppat,....
Von der Frau vor der Haustür hat er eh nix, er ist doch schüchtern. Die lehnt da zwei Wochen.hat sie mir trotzdem nie einen mann vor die haustüre gelehnt...
Genau 4 Wochen und geheilt was das fürn Schwachsinn das kann Paar Jahre dauern. Ihr denkt das ich dumm bin so siehts aus und deswegen macht ihr euch über mich auch lustig.
Ja anscheinend kapieren das die Leute die immernoch iwas posten oder sich aufregen nicht.
Das ich mich nun informiert hab und eine Therapie anfange und dann auch noch zum Diskutieren anfangen.![]()
Ja, nur sind wir hier alle ned komplett deppat