Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

Ja dann glaub es halt nicht ich muss sowieso lernen zu ignorieren was andere denken und behaupten über mich. Ich hab Sozial Phobie ich hab ne Ärtzliche Bestätigung wenn du mir nicht glaubst ich hab Beweise außer dem sieht man das dann sowieso an meinem Verhalten <.<

Ja dann glaub es halt nicht ich muss sowieso lernen zu ignorieren was andere denken und behaupten über mich. Ich hab Sozial Phobie ich hab ne Ärtzliche Bestätigung wenn du mir nicht glaubst ich hab Beweise außer dem sieht man das dann sowieso an meinem Verhalten <.<

An deinem Verhalten? Viele hier drin verhalten sich so seltsam wie du, und sind höchstens scheisse im Kopf - aber nicht ernsthaft krank.

Nun aber wenn du eine ärztliche Bestätigung hast, wirst du ja auch eine Art Therapieplan haben, oder jemanden - der dir hilft.
Was sagt derjenige dazu ? Was sagt dein Arzt dazu?

Der wird sicher ned gesagt haben, stell mal paar Anzeigen ins Internet und überwinde dich einfach.
*augenroll*

ja und...und was hat der arzt außer der bestätigung noch gesagt. welche therapie sollst du machen z.b.

weil genau das macht ein arzt dann im normalfall. er sagt dir was du für möglichkeiten hast. welche therapien es für dich gibt usw.
nur machen musst du sie dann schon.

Der Tori hat im anderen Thread angemerkt, dass es eine Sozialphobie sein könnte....der Oberchecker. :mrgreen:

Der Artzt sagte auch wie viele andere hier im Forum das ich mir am besten Professionelle Hilfe holen soll und genau das tu ich jetzt bzw will ich machen.

Der Artzt sagte auch wie viele andere hier im Forum das ich mir am besten Professionelle Hilfe holen soll und genau das tu ich jetzt bzw will ich machen.

Ah, wenns ein Arzt dir sagt - machst dus nicht gleich - aber wenns dir Menschen in einem EROTIKFORUM sagen - dann rennste los ? :D
:mauer:

wenn er ein guter arzt ist dann sagt er dir auch wo du diese findest. und dann ist normal das erste das ich machen würde.....zu dieser professionellen hilfe zu gehen.

Ich hätt da noch drei Fragen, dann wird mir das zu blöd mit Dir:
- wie lange ist das her, dass der Arzt das gesagt hat?
- wieso hast noch keinen Termin beim Facharzt gemacht? Bist so sehr mim Schreiben von Kontaktanzeigen beschäftigt? :roll::roll:

Es ist auch absolut wurscht was genau dich fesselt, wichtig ist, dass du dir bewusst machst, dass es vor allem auch an dir liegt etwas daran zu ändern. Ein Therapeut wird deinen Weg nicht gehen, er wird dich maximal begleiten, überwinden musst du dich schon selbst.
Warum genau hast du jetzt seit Oktober gewartet? Hast du gehofft, dass dir eine Frau vor die Füße springt und dich diese Erfahrung auf einmal insgesamt offener Handeln lässt?
"Morgen, nächste Woche, wenn es über 20 Grad hat, wenn der Wind nicht weht, wenn statt 5 nur 3 Wolken am Himmel sind,....dann, ja dann tu ich was." -> was genau hindert dich, jetzt aktiv zu werden, eine Beratungsstelle anzurufen, beim Bundessozialamt nachzufragen,....irgendwas davon? Ein einziger erster Schritt, HEUTE. Überwinde dich!

Nein es ist mein Wunsch das ich das tu weil ich nicht bis 30 noch zuhause hocken bleiben!

Und will (ja ich weiß es nervt) aber für mich ist das wichtig eine Freundin oder dingen mit Mädels getan haben..

Und ohne das ich mir nun Hilfe von einem Psychologen etc. hole schaffe ichs net denn nur rausgehen hilft nicht bei mir ich bin nun auch schon oft draußen unter Leute aber es verbessert sich kein Stückchen wäre besser wenn mal mal tests mit mir gemacht werden um zu schauen was da kaputt ist bei der Psyche ...

Diese Gesunden Leute die immer sagen mach das mach das mach das sind genauso wie meine Eltern die reden nur und tun rein garnix um einen zu unterstützen ich weiß Forum Leute sind leute die nicht vor meiner Haustüre stehen und mir ne Frau bringen etc. aber meine Eltern schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A bisserl virtuelle Zuwendung is besser als nix, gell. Und die Hoffnung auf an Mitleidsfick stirbt zuletzt.

Nein es ist mein Wunsch das ich das tu weil ich nicht bis 30 noch zuhause hocken bleiben!

Und will (ja ich weiß es nervt) aber für mich ist das wichtig eine Freundin oder dingen mit Mädels getan haben..

Und ohne das ich mir nun Hilfe von einem Psychologen etc. hole schaffe ichs net denn nur rausgehen hilft nicht bei mir ich bin nun auch schon oft draußen unter Leute aber es verbessert sich kein Stückchen wäre besser wenn mal mal tests mit mir gemacht werden um zu schauen was da kaputt ist bei der Psyche ...

Diese Gesunden Leute die immer sagen mach das mach das mach das sind genauso wie meine Eltern die reden nur und tun rein garnix um einen zu unterstützen ich weiß Forum Leute sind leute die nicht vor meiner Haustüre stehen und mir ne Frau bringen etc. aber meine Eltern schon.

Du bist am falschen Dampfer, Schnucki.
Niemand (!) hat dein Leben in Ordnung zu bringen, dafür bist du schon selbst verantwortlich.
Wie soll ein Therapeut deiner Erwartungshaltung gerecht werden? Der schnippt nicht und alles ist in Ordnung, der wird auch nicht einfach so 5 Ratschläge geben und du bist auf einmal der Frauenheld schlechthin.
Deine Zukunft liegt in deinen Händen und je früher du checkst, dass du etwas dazu beitragen musst, desto eher wirst du auch Fortschritte machen.

Ich mache jede Wette, dass das hier noch bis Weihnachten so weitergeht.

Der Junge "leidet" unter "sekundärem Krankheitsgewinn".

@ Mikeel

Hast du mal meinen Link geöffnet und da mal geschaut?

https://www.sozcafe.de/forums/

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich ist es wichtig für dich, aber ordne einfach mal deine Prioritäten neu.
Davon abgesehen machst du einen sehr Jammerlapperischen Eindruck & auch das fahren die Weiber auch ned ab.
Ordne dein Leben neu. Mach eine Therapie, such dir einen Job, eine Wohnung & dann wirst du automatisch glücklicher & kannst das Problem mit der Freundin angehen.

Aber solang du deine Prioritäten ned geordnet hast und alles nebenbei mit schleifen lässt, wird dir das nicht gelungen.
Und wenn es wirklich so krass ist wie du SAGST - dann weiss ich ned wieso du mit " ohne die Hilfe zu holen ist es so und so " argumentierst .....

Und wenn du wirklich KRANK bist und Probleme mit deinen Eltern hast - wende dich ans JUGENDAMT und die können dir dann EVENTUELL weiterhelfen, was eine Wohnungssuche betrifft - wenn ein Psycholige merkt - dass es für DICH zuhause NICHT zumutbar ist.

Du musst die Wege auch gehen mein Freund.

Dann sag mal mein Arzt dem ich meine Lebensgeschte erzählt hab und daraus ne Sozial Phobie Diagnostiziert hat oder dem heerespsychologen der mich nach hause geschickt hat weil ich mich komplett daneben benehmen musste das ich unter "sekundärem Krankheitsgewinn" leide.

Ich merkt es doch selber wie ich nicht mehr unter menschen sein kann was andere denken etc das is doch keine Einbildung wenn der Körper komplett verrückt spielt weil er die ganzen Jahre nur Einsamkeit gewohnt ist. Bzw Sehr viel Mobbing grad weil ich mich so komisch verhalten habe wegen der Sp nur hatte ich damals niemanden dem ich das anvertraut habe weil ich mich so dermaßen geschämt habe weil ich Psychisch krank bin.

Nun hab ich kapiert das ICH <- aktiv werden muss den Mund aufmachen und mir hilfe holen..

Da ich ja ehrlich und offen bin sag ich euch auch warum das ganz umschlug.. und zwar war das tatsächlich wegen Thema Frauen und Liebe bzw Beziehung ich wünsche mir echt sehr gerne eine Freundin die mich mag und mit der ich ein glückliches leben führen kann natürlich nicht zuhause. und genau da hat es klick gemacht..

Dann sag mal mein Arzt dem ich meine Lebensgeschte erzählt hab und daraus ne Sozial Phobie Diagnostiziert hat oder dem heerespsychologen der mich nach hause geschickt hat weil ich mich komplett daneben benehmen musste das ich unter "sekundärem Krankheitsgewinn" leide.

Ich merkt es doch selber wie ich nicht mehr unter menschen sein kann was andere denken etc das is doch keine Einbildung wenn der Körper komplett verrückt spielt weil er die ganzen Jahre nur Einsamkeit gewohnt ist. Bzw Sehr viel Mobbing grad weil ich mich so komisch verhalten habe wegen der Sp nur hatte ich damals niemanden dem ich das anvertraut habe weil ich mich so dermaßen geschämt habe weil ich Psychisch krank bin.

Nun hab ich kapiert das ICH <- aktiv werden muss den Mund aufmachen und mir hilfe holen..

Da ich ja ehrlich und offen bin sag ich euch auch warum das ganz umschlug.. und zwar war das tatsächlich wegen Thema Frauen und Liebe bzw Beziehung ich wünsche mir echt sehr gerne eine Freundin die mich mag und mit der ich ein glückliches leben führen kann natürlich nicht zuhause. und genau da hat es klick gemacht..

GUt - und jetz noch einmal die Frage.
WAS MACHST DU DAGEGEN???

Zurück
Oben