Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin der Meinung, die Größe allein ist nicht unbedingt relevant. Manche Frauen finden größere Männer anziehender, manche kleinere oder gleich große, aus diversen Gründen.
Ich persönlich finde Männer die ca. gleich groß wie ich sind toll. (Augenkontakt, Umarmungen auf selber Höhe etc.) . Hatte aber auch schon Partner die viel größer als ich waren, das war kein Kriterium um jemand nicht kennen zu lernen.
Du meinst das die anderen Kriterien Inteligenz,Humor,Ehrlichkeit sind,klar du bist ja eine Ganz_a_liabe!!:cool:

Wie man das zurzeit sieht kommen die schönen Zeiten eher später als früher,oje noch so viele Wochen des Wartens und Hockens!!:verwirrt::verwirrt:
Nutz die Zeit zum Wandern, vielleicht sporteln oder aufs EF bezogen wenn du da was schönes machen willst:
Wander und mach Bilder. Dokumentier den Frühling, beteilig dich mit Blumen oder Landschaftsfotos in Fotothreads wie “Sinn für das Schöne“ oder schmück dein Profil mit Fotos von den hübschen Seiten deiner Heimat.

Nutz die Zeit so gut du kannst! Mir gehts gerade wieder besser gesundheitlich. Deshalb grab ich jetzt einen Garten um solang wir nicht raus dürfen. Super Sache! Hat auch gutes so viel Zeit indoor bzw im Garten zu verbringen.

Mach das Beste draus! Aber hör auf zu motzen! Find IRGENDWAS zu tun was du gerne tust und erfreu dich daran.
Wenn das einzige was du gerne tust scheinbar MIMIMI zu machen ist... dann darfst dich aber nicht wundern wenn sich DAS keine Frau freiwillig antut.

Gibt es das tatsächlich, dass deswegen jemand weniger begehrt ist?? Ehrlich wahr, die Körpergröße hat auf jemanden hier einen Einfluss darauf, ob jemand gemocht, begehrt wird?? :verwirrt:

Das ist nicht mein Zugang.

Gibt es das tatsächlich, dass deswegen jemand weniger begehrt ist?? Ehrlich wahr, die Körpergröße hat auf jemanden hier einen Einfluss darauf, ob jemand gemocht, begehrt wird?? :verwirrt:

Das ist nicht mein Zugang.

Ja, ich finde kleine Männer nicht begehrenswert - für mich.
Was ist jetzt schlimm daran?

Dein Avatar Foto muss doch ins Auge einer Frau stechen,oder willst du so eine mit so zarten und Bordeaux roten Lippen an Land ziehen??:lol::lol:

Vom „ins Auge stechen“ hab ich noch nicht viel bemerkt. Aber gegen so tolle Lippen hätte ich nichts, besonders wenn sie in 1,60m Höhe daherkommen. Ich finde einfach das Bild toll!

Ja, ich finde kleine Männer nicht begehrenswert - für mich.
Was ist jetzt schlimm daran?
Schlimm daran ist das du selbst nur die Mistkübelgrösse hast und einen grossen Mann forderst, selbst aber nichts zu bieten hast. Stell dir vor dann kommt noch ein grosser Mann darhergelaufen in den du dich verliebst und er sortiert dich aus weil du an Stelle der Titten nur Eierbecher hast......was ist das nur für eine Kranke Welt in der wir Leben? Wird langsam Zeit das uns wir Menschen die Angewohnheiten der Partnersuche die bei manchen noch aus der Steinzeit stammen, an die jetzige Zeit anpassen!

Schlimm daran ist das du selbst nur die Mistkübelgrösse hast und einen grossen Mann forderst, selbst aber nichts zu bieten hast. Stell dir vor dann kommt noch ein grosser Mann darhergelaufen in den du dich verliebst und er sortiert dich aus weil du an Stelle der Titten nur Eierbecher hast......was ist das nur für eine Kranke Welt in der wir Leben? Wird langsam Zeit das uns wir Menschen die Angewohnheiten der Partnersuche die bei manchen noch aus der Steinzeit stammen, an die jetzige Zeit anpassen!

Oh, bist wohl nur 1,60. Macht ja nichts, also für irgendwen. :trost:

Zurück
Oben