Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Nein, eben nicht. Ich versuche zu erklären das diese Wort in diesen Zusammenhang nur dazu dient eine uns unbekannte Mensch etwas negativer darzustellen.
Nochmal- ich hab mit diesem Wort einen Mann beschrieben, der mir bekannt ist - nicht, wie du mir unterstellst, alle kleinen Männer. Und dieser EINE Mann war eben ein Manderl - klein, schmächtig, und hat nie was gesagt.
Ich hab nie alle kleinen Männer pauschal beleidigt. ;)

Nochmal- ich hab mit diesem Wort einen Mann beschrieben, der mir bekannt ist - nicht, wie du mir unterstellst, alle kleinen Männer. Und dieser EINE Mann war eben ein Manderl - klein, schmächtig, und hat nie was gesagt.
Ich hab nie alle kleinen Männer pauschal beleidigt. ;)
Mäderl, es ist mir schon klar das du nicht verstehst was ich sagen wollte, also lasmas. :rolleyes:

Aus irgendeinem Grund finde ich das Wort Manderl störend, und eher eine sehr gute beispiel warum sich manche Männer sich benachteiligt fühlen.
Es ist eine Sache wenn Leute einfach ihre Präferenzen haben, aber Leute die diese Ansprüchen nicht erfüllen mit solche Wortwahl zu beschreiben ist etwas ganz anders.
Kann aber auch sein das ich einfach eine kampf Chihuahua bin der eure Sprache nicht mächtig ist.

Ich bin als Mann mit knapp 1.69m alles andere groß,aber sich über solche Bezeichnungen aufregen ? Komm schon :rofl:
Ich habe jetzt nicht gerade den Eindruck, das du auf den Mund gefallen wärst, mach dich nicht kleiner als du bist !(har har...hust)
Ich habe glaube ich nahezu alles an Sprüchen bezüglich meiner Körpergröße gehört,von kreativ,beleidigend,herablassend über lustig bis hin zu gähnend langweilig.
Es gab nahezu keine dieser Situationen, in der nicht ein Konter(meist mit schmäh)klar gemacht hat, dass das schlicht kein wunder Punkt meiner Persönlichkeit ist.
Sobald das geklärt ist, ist die Körpergröße kein Thema mehr.

Was die Liebe angeht, kann ich nicht behaupten das meine Körpergröße da in irgend einer Form etwas verschlimmert hätte.
Klaro habe ich mir gerade während meiner Schulzeit viele Gedanken drum gemacht.
Wobei das weniger meiner Körpergröße geschuldet war, als mehr meinem Epilepsie bedingten Stottern.
Als ich dann nach der Schulzeit genügend Selbstbewusstsein getankt hatte, war die Körpergröße überhaupt kein Thema mehr.
Es kommt immer darauf an, ob man die eigene Körpergröße als Belastung empfindet, oder einfach als Teil der eigenen Persönlichkeit.
Wenn letzteres der Fall ist,kann man auch problemlos mal über sich selber lachen.
Hilft in ungemein vielen Situationen, das Eis zu brechen :up:

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ja es stimmt, viel Frauen stehen auf ü 1,80m Männer. Man stosst auf Partnervermittlungsseiten ziemlich oft auf diese gewünschten Anforderungen.
So ein Ansinnen ist Gleichzusetzen mit dem Wunsch vieler Männer nach Mördertitten......
Beides schwachsinning und im Ernstfall Irrelevant.
Gerade Frauen sind ja bekannt dafür das sie sich gerne verbiegen, was sie heute ganz toll finden kann morgen schon Schnee von gestern sein wenn der Märchenprinz mit 1,70 vor ihnen steht.....
Körpergrössse, Tittengrösse und Grösse der Geschlechtsorgane sind von Natur aus vorgegeben, nicht änderbar (abgesehen wenn sich eine Frau grausliche Plastiktitten machen lässt).....nur ausgesprochen dumme und Verhaltensgestörte Menschen beiden Geschlechts nehmen solche Kriterien bei der Partnersuche.....

Mein Tipp daher: scheiss auf ne Alte für die die Körpergrösse wichtig ist, sie ist es nicht Wert mit ihr eine Beziehung zu führen, da viel zu dumm dafür. Solche primitiven Frauen widern mich einfach nur an. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
:D

Mein Tipp daher: scheiss auf ne Alte für die die Körpergrösse wichtig ist, sie ist es nicht Wert mit ihr eine Beziehung zu führen, da viel zu dumm dafür. Solche primitiven Frauen widern mich einfach nur an. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
:D

Guter Tipp!! :up:
Ob es den Frauen gefällt, dass du ihnen damit zu mindestens 98% sagst, dass sie primitiv und dumm sind, weiß ich zwar nicht, aber recht hast du. Leider.

Zurück
Oben