- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
aber von mir aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber von mir aus...
naja....halber meter ist schon sehr.... naja...wenig.
Wär Zwergerl besser?
altersmilde...
nau langer? hast keine arbeit?Wär Zwergerl besser?
Nochmal- ich hab mit diesem Wort einen Mann beschrieben, der mir bekannt ist - nicht, wie du mir unterstellst, alle kleinen Männer. Und dieser EINE Mann war eben ein Manderl - klein, schmächtig, und hat nie was gesagt.Nein, eben nicht. Ich versuche zu erklären das diese Wort in diesen Zusammenhang nur dazu dient eine uns unbekannte Mensch etwas negativer darzustellen.
altersmilde...
Mäderl, es ist mir schon klar das du nicht verstehst was ich sagen wollte, also lasmas.Nochmal- ich hab mit diesem Wort einen Mann beschrieben, der mir bekannt ist - nicht, wie du mir unterstellst, alle kleinen Männer. Und dieser EINE Mann war eben ein Manderl - klein, schmächtig, und hat nie was gesagt.
Ich hab nie alle kleinen Männer pauschal beleidigt.
Dank dir schön, für das Mäderl!Mäderl, es ist mir schon klar das du nicht verstehst was ich sagen wollte, also lasmas.
Aber bitte gerne.Dank dir schön, für das Mäderl!
P.S. Verstanden schon .....egal....
Und zum welchen Zweck? Um ihn zu erniedrigen. Dieses Wortwahl wertet die neutrale Beschreibung von seine gesamt große nicht aus, sondern dient nur dazu eine abwerten von seine Erscheinung zu sein.
Ja. Von ihrem. Das nennt Mann eine Kosewort dann in so eine Situation.Hi,
Männer reden auch mal von "ihrem Frauchen" ...
LG Tom
Mit meine große habe ich den Glück gehabt beide Blickwinkeln genießen zu können. Beide haben schon ihre Reiz und ich schätze mich glücklich beider erleben habe zu können.Wenn ich high heels trage bin ich auch um einiges grösser als er so what gg
so sieht man mich besser
Aus irgendeinem Grund finde ich das Wort Manderl störend, und eher eine sehr gute beispiel warum sich manche Männer sich benachteiligt fühlen.
Es ist eine Sache wenn Leute einfach ihre Präferenzen haben, aber Leute die diese Ansprüchen nicht erfüllen mit solche Wortwahl zu beschreiben ist etwas ganz anders.
Kann aber auch sein das ich einfach eine kampf Chihuahua bin der eure Sprache nicht mächtig ist.
Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????
Mein Tipp daher: scheiss auf ne Alte für die die Körpergrösse wichtig ist, sie ist es nicht Wert mit ihr eine Beziehung zu führen, da viel zu dumm dafür. Solche primitiven Frauen widern mich einfach nur an. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Kompensation?!Frauen haben das Problem eindeutig seltener. Interessanterweise haben gerade kleine Frauen oft grosse Partner.