Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Keine Angst, meine Arme sind nicht lang genug um alles ins Bild zu kriegen.

also jetzt mache ich mich auf braves Hundi und mach Platz.

Nein. Mir geht’s jetzt um den Umgang mit anderen. In meine 30 Jahren in Wien habe ich diese Wort nur als Erniedrigung andere gegenüber erlebt wenn über anderen geredet wird.

wir posten hier nicht nur als eine Unterhaltung zwischen uns, sondern für sämtliche andere mitLeser. Sehr wahrscheinlich etliche die doch unter ihre fehlende Körpergröße leiden.

was für eine Effekt hat solche postings auf diese bereits unsichere Leute? Und zum welchen Zweck?
Wie gross bist du?

Du bist mit vielen frauen auf augenhöhe oder nicht allzu weit entfernt.
Ich liebe es, wenn man sich im stehen küssen und umarmen kann ohne, dass sich einer den nacken verrenkt.
Ja eh, ich finde es aber auch lustig wenn ich mit ein frau ausgeh die gerne hohen Absätze trägt und ich mich auf die Zehenspitzen stehen muss. Wenn ich dann noch das Gleichgewicht dabei verlier ist’s noch besser.

Ja eh, ich finde es aber auch lustig wenn ich mit ein frau ausgeh die gerne hohen Absätze trägt und ich mich auf die Zehenspitzen stehen muss. Wenn ich dann noch das Gleichgewicht dabei verlier ist’s noch besser.
:lol: Wenn ich high heels trage bin ich auch um einiges grösser als er :D so what gg

so sieht man mich besser ;)

Zurück
Oben