F
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, dann mach ich euch die starke Schulter....
Seht ihr, Jungs: SO geht das mit der Annäherung. Ganz flott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dann mach ich euch die starke Schulter....
"Weniger begehrt, weil Körpergröße fehlt"
gilt das auch für Frauen? ich bin eine Kleine, aber feine. Komme gerade über 1,60 drüber.
Was die Männer immer rumeiern müssen.....ratzfatz....so geht das.....Seht ihr, Jungs: SO geht das mit der Annäherung. Ganz flott!
Meiner ist 1,78 groß und passt hervorragend zu mir.Frauen haben das Problem eindeutig seltener. Interessanterweise haben gerade kleine Frauen oft grosse Partner.
Mein Ex war 195 und mein jetziger Mann ist 184 - hat gepasst und passt jetzt auch.Meiner ist 1,78 groß und passt hervorragend zu mir.
1,20 mit plattem Schädel?
Ich hatte mal einen 2m Mann kurz als Freund und der hat sich nicht mit mir geniert. Im Gegenteil, ich war es, die sich nicht wohl fühlte.Mein Ex war 195 und mein jetziger Mann ist 184 - hat gepasst und passt jetzt auch.
Wenn ich bei meinem Ex keine hohen Absätze getragen hab, war’s zeitweise ein bisserl mühsam beim küssen...genickstarre in 3....2....1.....Ich hatte mal einen 2m Mann kurz als Freund und der hat sich nicht mit mir geniert. Im Gegenteil, ich war es, die sich nicht wohl fühlte.
Bezweifel ich dass man da statistisch haltbare Aussagen treffen kann.Frauen haben das Problem eindeutig seltener. Interessanterweise haben gerade kleine Frauen oft grosse Partner.
Bezweifel ich dass man da statistisch haltbare Aussagen treffen kann.
Was ich glaube ist: man MERKT sich solche Konstellationen öfter und eher. Bzw man achtet bewusster auf die Größe.
Meine erste Freundin und ich zb waren ein seltsames Paar: sie 1,53 und ich so 1,93.
Sowas fällt extrem auf! Sowas merken sich Leute.
Ob es sowas auffällig oft gibt weiß ich nicht
Lustige Anekdote dazu: Wir sind an der Kinokasse mal gefragt worden ob ich meiner Tochter den Horrorfilm echt schon zeigen mag
Die Eltern einer Freundin von mir waren ein echt lustig anzusehendes Paar - sie über 180 und figürlich einer Brunhilde würdig und er, ein kleines Manderl mit ca. 160 und schmächtig....soweit ich weiß, waren die beiden aber glücklichSchon möglich. Ich habe jedenfalls noch nie sehr kleine Paare wahrgenommen. Also sie 1,55m er 165m. Eher sowas wie bei dir und deiner kleinen Ex.
Du weisst es auch!
Stimmt schon - Manderl ist nichts weiter, als sie wienerische Form von Männchen.Aus irgendeinem Grund finde ich das Wort Manderl störend, und eher eine sehr gute beispiel warum sich manche Männer sich benachteiligt fühlen.
Es ist eine Sache wenn Leute einfach ihre Präferenzen haben, aber Leute die diese Ansprüchen nicht erfüllen mit solche Wortwahl zu beschreiben ist etwas ganz anders.
Kann aber auch sein das ich einfach eine kampf Chihuahua bin der eure Sprache nicht mächtig ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie oft wird eine gestandene Mannsbild als Männchen beschrieben?Stimmt schon - Manderl ist nichts weiter, als sie wienerische Form von Männchen.
In meiner Beschreibung des Paares, wollte ich durch diese Wortwahl (Brunhilde für eine Frau ist auch nicht grad schmeichelhaft) nur zusätzlich verdeutlichen, wie groß der Größenunterschied bei den beiden ist/war.
Woher willst du wissen, ob der Mann von dem ich schrieb ein gstandenes Mannsbild ist? Ich hab ja nicht alle kleinen Männer als Manderln bezeichnet.Und wie oft wird eine gestandene Mannsbild als Männchen beschrieben?
Die meisten Frauen die ich kenne werden auch nicht als Weiblein beschrieben.
öfter als du denkst...Und wie oft wird eine gestandene Mannsbild als Männchen beschrieben?