Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Hi,

zum Thema: Ich glaube, für jeden Mann der rumsudert, dass er zu klein ist gibt es mindestens eine Frau, die rumsudert, dass sie zu groß ist.

Wobei das - wie ich meine - ein Generationenproblem zu sein scheint. Ich sehe immer öfter junge Frauen mit kleineren Männern.

LG Tom

Gibts eigentlich für die Zwergerl auch so eine Vereinigung, wie den Longinusclub?
Erstens, sag nicht zwergerl. Ich selber bin ein Hobbit.

zweitens, wenn ich sag Fick dich ins Knie, ich meine es wörtlich und brauch mir nicht einmal dafür bücken.

drittens, natürlich gibts eine verein, es ist halt nur unter deine Radar. (Ok, that was funnier in English)

Erstens, sag nicht zwergerl. Ich selber bin ein Hobbit.

zweitens, wenn ich sag Fick dich ins Knie, ich meine es wörtlich und brauch mir nicht einmal dafür bücken.

drittens, natürlich gibts eine verein, es ist halt nur unter deine Radar. (Ok, that was funnier in English)

Unter dem Radar? Wow, so nieder sans unterwegs? ;) Aber du hast recht, solche Vereinigungen nimmt man eigentlich gar nicht wahr. Den Longinusclub lernte ich auch nur zufällig über eine grosse, hübsche Giraffe kennen. Statistisch fallen nur 6% der Österreicher aus dem Norm, 3% zu gross, 3% zu klein.

Unter dem Radar? Wow, so nieder sans unterwegs? ;) Aber du hast recht, solche Vereinigungen nimmt man eigentlich gar nicht wahr. Den Longinusclub lernte ich auch nur zufällig über eine grosse, hübsche Giraffe kennen. Statistisch fallen nur 6% der Österreicher aus dem Norm, 3% zu gross, 3% zu klein.
That would explain the 3% club.

der alte Fritz, der Preussenkönig, der hat gejammert, das seine großen Kerle weggeschossen worden sind. Größe zählt nicht immer, im Krieg oft von Nachteil. mehr Nahrung, leichteres Ziel ...

in der Paarungszeit ist Größe sicher ein Vorteil. Weil man eben auffälliger ist. Soll so sein. Es gibt so viele Frauen, die nicht nur nach dem gehen.

"Weniger begehrt, weil Körpergröße fehlt"
gilt das auch für Frauen? ich bin eine Kleine, aber feine. Komme gerade über 1,60 drüber. :D

Zurück
Oben