F
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Lesben erst... Katastrophe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie kommt mir vor, dass einige hier gewisse Unterschiede zu begreifen nicht imstande sind!Woher willst du wissen, ob der Mann von dem ich schrieb ein gstandenes Mannsbild ist? Ich hab ja nicht alle kleinen Männer als Manderln bezeichnet.
Kompensation?!
Grade die <160-er Frauen haben sehr oft Freunde >190.
Womit genau die paar wenigen Frauen, die für kleine Männer infrage kämen, erst recht ausfallen.
I hab nur a klans nudlStimmt. Ich hatte immer kleine Freundinnen. Mir würde eine grosse Walküre auch gefallen, aber es hat sich so ergeben.
Irgendwie kommt mir vor, dass einige hier gewisse Unterschiede zu begreifen nicht imstande sind!
Darf ich helfen?
Ein "Manderl" ("Männchen") ist die Bezeichnung für einen kleinen, zwergenwüchsigen Mann. Das Letzte vom Letzten! Diese Bezeichnung ist eindeutig abwertend.
Ein "Weiberl" (oft auch "Weiblein" oder "Weibi" genannt) ist die Bezeichnung für eine liebevolle, sorgsame Frau, und steht in keinem Zusammenhang mit der Körpergröße.
Da können die hier schreibenden Feministinnen sich in noch so wilden sprachlichen Verrenkungen versuchen, die beiden Begriffe sind so wenig gleich wie Mann und Frau es sind.
Es lebe der "kleine Unterschied"!
ich meine, das hat sich in den letzten 10 od. 20 Jahren etwas geändert. Weib und alle Verkleinerungsformen sind in der Wertigkeit gesunken. können aber im Zusammenhang und in der Ausdrucksweise durchaus positiv und negativ sein.Irgendwie kommt mir vor, dass einige hier gewisse Unterschiede zu begreifen nicht imstande sind!
Darf ich helfen?
Ein "Manderl" ("Männchen") ist die Bezeichnung für einen kleinen, zwergenwüchsigen Mann. Das Letzte vom Letzten! Diese Bezeichnung ist eindeutig abwertend.
Ein "Weiberl" (oft auch "Weiblein" oder "Weibi" genannt) ist die Bezeichnung für eine liebevolle, sorgsame Frau, und steht in keinem Zusammenhang mit der Körpergröße.
Da können die hier schreibenden Feministinnen sich in noch so wilden sprachlichen Verrenkungen versuchen, die beiden Begriffe sind so wenig gleich wie Mann und Frau es sind.
Es lebe der "kleine Unterschied"!
*klugscheisser-modus on*
äh... na ganz so isses ja jetz auch ned...
es kann beides... manderl (mandi) als auch weiberl (weibi)... als abwertendes ODER als liebevoll gemeintes wort benutzt werden und es kann sehr wohl auch auf die körpergröße bezogen werden. (zb. da kam ein altes weiblein des weges... klingt nach einer verhutzelten, kleinen alten.)
es ist wie immer auslegungssache und kann für mann oder frau als abwertend oder als liebevoll empfunden werden, je nachdem welche erfahrungen damit gemacht wurden, wie groß das selbstbewußtsein ist - oder eben nicht.
meine mutter zb. hat "weibi" nie gemocht obwohl mein vater es sehr wohl liebevoll gemeint hat.
ich kenne frauen die ihren hünenhaften ehemann ganz liebevoll als manderl bezeichnen und ihn selbst mandi nennen und der mann hat absolut nichts dagegen.
genauso kenne ich 2 mädels mit kleinem freund bzw. ehemann die ebenfalls "mandi" zu ihren liebsten sagen und die haben auch kein problem damit.
der "kleine unterschied" kann halt manchmal auch an der eigenen wahrnehmung oder am eigenen selbstbewußtsein festgemacht werden.
*klugscheisser-modus off*
Ja heutzutage muss man alles haben was in Zentimetern zu messen ist,die Körpergrösse und die Schwanzlänge,wer das nicht erfüllt der hat es in der Regel schwer,und auf solchen Seiten wo man eine Frau suchen kann hatte ich echt keine Chance,weil ich kaum einen Wunsch erfüllen konnte,und Frauen lieben es wenn ihre Wünsche in erfüllung gehen!!Ja es stimmt, viel Frauen stehen auf ü 1,80m Männer. Man stosst auf Partnervermittlungsseiten ziemlich oft auf diese gewünschten Anforderungen.
Ich habe eine Frau noch nie "Weib"oder"Weiberl"genannt,finde diese zwei Begriffe nicht amüsant und entsprechend,aber das Wort Wollweib klingt schon spannender!!Wenn eine Frau nicht als "Weiberl" oder "Weibi" bezeichnet werden mag, müssen wir das akzeptieren, und dürfen sie so nicht bezeichnen. Punkt, aus!
Abwertend gemeint wird es normalerweise dennoch nicht gewesen sein.
Willst du das MIMIMI hier krampfhaft am Laufen halten?Ja heutzutage muss man alles haben was in Zentimetern zu messen ist,die Körpergrösse und die Schwanzlänge,wer das nicht erfüllt der hat es in der Regel schwer,und auf solchen Seiten wo man eine Frau suchen kann hatte ich echt keine Chance,weil ich kaum einen Wunsch erfüllen konnte,und Frauen lieben es wenn ihre Wünsche in erfüllung gehen!!
und die wären??Mir ist es eigendlich auch nicht wichtig wie groß ein Mann ist... ich bin mit meine 1,76 doch nicht wirklich klein. Trage auch nur selten einen Absatz... von dem her.
Ich habe andere Prioritäten.
Haarlänge und Alter zbs.und die wären??
Zurzeit ist wegen der Quarantäne sowieso alles krampfhaft-auch das denken und es fällt doch schwer sich in dieser eintönigen Routine wiederzufinden,und mit etwas muss sich der Mensch über die Zeit retten,da kommt mir so ein MIMI Thread eigentlich ganz recht!Willst du das MIMIMI hier krampfhaft am Laufen halten?
Sagt dir Gesetz der Anziehung oder Law of Attraction irgendwas? Oder Autosuggestion? Selbstwert und Selbstbild? Ausstrahlung?Zurzeit ist wegen der Quarantäne sowieso alles krampfhaft-auch das denken und es fällt doch schwer sich in dieser eintönigen Routine wiederzufinden,und mit etwas muss sich der Mensch über die Zeit retten,da kommt mir so ein MIMI Thread eigentlich ganz recht!
Trage auch nur selten einen Absatz...
Dein Avatar Foto muss doch ins Auge einer Frau stechen,oder willst du so eine mit so zarten und Bordeaux roten Lippen an Land ziehen??Seit ich mich erinnern kann, verehre ich Frauen 1,75 aufwärts - auch wenn sie sehr athletisch gebaut sind - und hätte am liebsten eine mit 1,88 wie ich. Hab’s aber erst 1x geschafft, so eine „an Land zu ziehen“. Finde erregend, wenn SIE ebenbürtig in Größe & Fantasien ist und mich echt „aufs Kreuz legen“ kann.
Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????