Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Vom „ins Auge stechen“ hab ich noch nicht viel bemerkt. Aber gegen so tolle Lippen hätte ich nichts, besonders wenn sie in 1,60m Höhe daherkommen. Ich finde einfach das Bild toll!
Du träumst doch das dich solche rote Lippen mal befriedigen und küssen,träum schön,vielleicht wird es nach der Corona Krise realität.;)

Schlimm daran ist das du selbst nur die Mistkübelgrösse hast und einen grossen Mann forderst, selbst aber nichts zu bieten hast. Stell dir vor dann kommt noch ein grosser Mann darhergelaufen in den du dich verliebst und er sortiert dich aus weil du an Stelle der Titten nur Eierbecher hast......was ist das nur für eine Kranke Welt in der wir Leben? Wird langsam Zeit das uns wir Menschen die Angewohnheiten der Partnersuche die bei manchen noch aus der Steinzeit stammen, an die jetzige Zeit anpassen!
Wenn sie selbst fast 1,80 is, is es verständlich, dass kleinere männer nicht grad ihr beuteschema sind, oder?

kommt es nicht darauf an, wie groß man selbst ist? so gesehen, kann ein 1,80 Mann schon groß sein, wenn man selbst 1,60 ist. Mein Mann ist 1,80 und für mich gerade richtig.

kommt es nicht darauf an, wie groß man selbst ist? so gesehen, kann ein 1,80 Mann schon groß sein, wenn man selbst 1,60 ist. Mein Mann ist 1,80 und für mich gerade richtig.

Ja eben.
Ist das nicht logisch, dass ein Mann mit 1,78 für mich klein ist, wenn ich selbst 1,78 bin? :wacky:

Und?

Aber eh klar, dass mein Posting dich so aufwühlt, weil du selbst klein bist. :D
Bei dir läge es aber ohnehin nicht an deiner Größe, dass ich dich nicht wollen würde. :)

Bildest du dir etwa ein das ich von dir was wollte? Von einer die "ab 1,80" sucht will ich nichts, die sind das allerletzte, vergleichbar wie etwa wenn ein Mann nur Frauen ab Tittengrösse XXL suchen würde, das sind die gleichen Vollpfosten.

Bildest du dir etwa ein das ich von dir was wollte? Von einer die "ab 1,80" sucht will ich nichts, die sind das allerletzte, vergleichbar wie etwa wenn ein Mann nur Frauen ab Tittengrösse XXL suchen würde, das sind die gleichen Vollpfosten.
Aber hallo, so nicht! Bleib bitte am Boden! Sie bildet sich gar nix ein, aber ist es nicht logisch, wenn man selbst 1,78 ist, dann man einen Mann will, der etwa 1,85 ist?

Ich hab dich sehr in deiner Ehre gekränkt, was?

Gehst du auch so ab, wenn jemand keinen dicken Partner will?

Was ich immer sehr originell finde sind Leute, die "Freiheit!" und "Gerechtigkeit" brüllen, wenn sie sich selbst in der Position des Benachteiligten fühlen.

Relativiert sich zuverlässig, wenn sie im Lotto gewinnen. Also los: geh Lottospielen. :)

Gehst du auch so ab, wenn jemand keinen dicken Partner will?

Sorry, bin fertig mit lachen.
Schau mal, das ist der feine Herr:

Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Der Frau ihre Hurenfresse zukleistern ist heutzutage normal und Standart! Der Mann der es zu Hause nicht bekommt-warum auch immer, der holt es sich eben im Laufhaus um die Ecke....

Merke:
Eine Frau die Interesse daran hat ihren Mann Sexuell zu verwöhnen muss sich Sexuelle Grundkenntnisse aneignen, ansonsten sucht der das weite....
Inzwischen weiss ja jede Handelsübliche Hausfrau das ein einfacher Mann durch guten Sex Steuer-und Lenkbar ist!

Was ich immer sehr originell finde sind Leute, die "Freiheit!" und "Gerechtigkeit" brüllen, wenn sie sich selbst in der Position des Benachteiligten fühlen.

Relativiert sich zuverlässig, wenn sie im Lotto gewinnen. Also los: geh Lottospielen. :)
aber wie man sieht, gehören immer zwei dazu :lol:

Der Frau ihre Hurenfresse zukleistern ist heutzutage normal und Standart! Der Mann der es zu Hause nicht bekommt-warum auch immer, der holt es sich eben im Laufhaus um die Ecke....

Merke:
Eine Frau die Interesse daran hat ihren Mann Sexuell zu verwöhnen muss sich Sexuelle Grundkenntnisse aneignen, ansonsten sucht der das weite....
Inzwischen weiss ja jede Handelsübliche Hausfrau das ein einfacher Mann durch guten Sex Steuer-und Lenkbar ist!

Hast du leicht ein problem mit frauen im generellen?

Zurück
Oben