So das wird zu lang ich fang einen zweiten Post an.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich nicht so recht dran glaube dass es dir wirklich leid tut. Mir scheint eher du hast mich längst abgestempelt und bist der Meinung ich bin ausschließlich selbst daran Schuld und habe es nicht anders verdient.
Ja ich weiß ihr denkt immer alle ich strahle was auch immer aus und das ist das Problem. Ich habe es zwar schon erwähnt aber nochmal. Ich hatte den Großteil meins Lebens die selbe Einstellung wie ihr. Auf das Äußere kommt es nicht alleine an. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich eine nette Frau finde die mich mag oder mehr. Ich bin immer mit der Einstellung reingegangen, sie könnte es sein. Vielleicht ist das die jenige die mich mag, vielleicht wird mehr draus, vielleicht sogar Liebe. Und in diesem Glauben habe ich versucht Kontakte herzustellen, Frauen anzusprechen, Flirts zu initiieren usw.
Und so habe ich es voller Hoffnung gehandhabt, bis über ein Alter hinaus das du noch nicht erreicht hast.
Wo war die ganzen Jahre über die Frustration und Verbitterung die mich daran gehindert hat einen Freundin zu finden?
Generelles gutes Aussehen hast du vergessen. Körpergröße und gutes Aussehen in etwa gleichermaßen vorteilhaft. Ein schönes Gesicht zählt auch.
Ersatzweise hilft eben auch sehr viel Geld.
Natürlich kann sich ein großer Mann mit viel Geld bei dir disqualifizieren indem er ein Trottel ist. Würde ich nie abstreiten.
Umgekehrt ist es eben ehrheblich unwahrscheinlicher sich mit den tollen Eigenschaften die du anführst zu helfen wenn man durch das Aussehen bereits disqualifierziert ist.
Auch interessant das du die ganzen Eigenschaften anführst die einen Mann für dich attraktiv machen wo du doch selbst ein paar Seiten vorher geschrieben hast dass Männer unter einen gewissen Größe für dich uninteressant sind oder?
Das erscheint mir widersprüchlich. Can´t have you cake and eat it too.
Nett dass du aufgrund ein paar Beiträge ein zwei Threads in der Lage bist zu beurteilen dass ich wohl keine positiven Eigenschaften habe.
Bzgl. mimimi und keiner will mich siehe oben. An die 15 Jahre hoffnungsvoller Versuche, Zuversicht und positiver Einstellung...
Ich werde jetzt einfach mal versuchen dir zu erklären wie so ein Kontakversuch hier und auf diversen online Datingplatformen typischerweise abläuft. Versuche mich kurz zu fassen.
Ich schreibe eine Frau an. Gebe mir sehr viel Mühe dabei, lese das Profil aufmerksam, gehe darauf. Versuche kreativ zu sein. Vielleicht ein Schme hier und da wo ich denke es ist passend. Ein paar wenige reagieren darauf schreiben zurück.
Öfters entwickelt sich eine sehr nette und angeregte Konversation. Scherze, Smalltalk, auch eindeutig zweideutige Anspielungen, unter Umständen deutlichere Thematisierung von Sex. Scheint gut zu laufen. Interesse ihrerseits scheint absolut vorhanden, wird oft beteuert usw.
Schreiben über dieses und jenes. Ganz unterschiedlich. Das erstreckt sich ganz unterschiedlich über Tage, Wochen, manchmal Monate. Teilweise viele viele Seiten von PNs oder halt sonstigen Nachrichten bei anderen Portalen.
Ich erwähne dass ich 175cm "groß" bin.
Etwa 50% schreiben sofort kein Wort mehr zurück. Ein zwei höfliche Nachfragen. Keine Antwort.
Etwa 20% schreiben ja das passt ja. Desinteresse trotzdem sofort erkennbar. Schreiben nur noch selten zurück. Gehen auf nichts mehr ein. Fadescheinige Ausreden warum man nicht z.B. Telefonnummern tauschen kann etc. Es läuft langsam aus und sie schaltet verspätet in den Ignorier Modus.
Etwa 10% sind ehrlich und schreiben dass ihnen das wohl zu klein, sie hat ein Faible für große Männer z.B. Trotzdem viel Glück und tschüss. Das sind die nettesten.
Die verbleibenden 20% haben tatsächlich weiterhin Interesse. Die Hürde scheint genommen.
Oder wird es irgendwann Zeit Fotos mit Gesicht zu tauschen. Selbes Ergebnis.
50% ignorieren sofort ohne jegliche Antwort.
20% schreiben ja eh fesch, nett, etc. Lassen es wiederum auslaufen und ignorieren später.
10% sind ehrlich, gefällt mir nicht so, nicht mein Typ usw. Trotzdem viel Glück tschüss.
20% bleiben übrig und haben scheinbar weiter Interesse. Die Hürde scheint genommen.
Jetzt muss man aber beide Hürden nehmen. Die Reihenfolge kann so oder so sein. Nach Größe und Foto bleibt keine Singlefrau übrig.
Natürlich gibt es andere Gründe warum nichts draus wird. In so gut wie allen Fällen ist es einer von den zwei.
Aber das hat natürlich absolut nichts mit der Größe und dem Aussehen zu tun nicht wahr?
Muss offensichtlich dran liegen dass ich nichts von Charme, Witz, Schlagfertigkeit, Charisma, Selbstbewusstsein, Auftreten, Stolz habe.