Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ja Ausnahmen gibt es immer, die sind halt etwa so selten wie Einhörner.

So ein Schwachsinn.

Mein letzter Partner, doch fast 10 Jahre, war kleiner als ich, ein starker Mann, ein amüsanter Mann, ein gscheiter Mann, ein - sag ich jetzt nicht - Mann.
Geld war nicht das Thema, war unter meinem Dach.

Der hat eine Freude gehabt mit mir, auch mit ordentlichem Schuhwerk, dass was hermacht - da waren gleich nochmal locker 10 cm drauf.
Es gibt einen Haufen Männer, die äußerst attraktiv sind und kleiner als ich.

Die haben keine Problem damit, das ist nicht mal ein Thema.
Das sehe ich nicht mal, ich häng mich genauso ein und muss doch nicht gar auf den Knien neben ihm rutschen.

Ganz im Gegenteil, Männer die mit sich zufrieden sind, die das ausstrahlen, die sind sowas von unglaublich attraktiv und erotisch interessant.

Der perfekteste Body - bei dem der Träger noch da oder dort was definieren will, täglich dran arbeitet um ihm die "notwendige" Form zu verleihen turnt sowas von ab.

Solange der Mann, zickenhaft über sein Aussehen umadum mosert und nicht grad steht und sich so wie er ist präsentieren kann:
Was kann so einer nur mehr für ein gehemmtes Würstl im Bett sein?
Hmmm? Da steigen die Frauen aus. Genau da.

Wer mit sich selber net einmal kann, kann mit mir gleich gar net. ;)

So ein Schwachsinn.

Mein letzter Partner, doch fast 10 Jahre, war kleiner als ich, ein starker Mann, ein amüsanter Mann, ein gscheiter Mann, ein - sag ich jetzt nicht - Mann.

Der hat eine Freude gehabt mit mir, auch mit ordentlichem Schuhwerk, dass was hermacht - da waren gleich nochmal locker 10 cm drauf.

Das sehe ich nicht mal, ich häng mich genauso ein und muss doch nicht gar auf den Knien neben ihm rutschen.

Ganz im Gegenteil, Männer die mit sich zufrieden sind, die das ausstrahlen, die sind sowas von unglaublich attraktiv und erotisch interessant.

Der perfekteste Body - bei dem der Träger noch da oder dort was definieren will, täglich dran arbeitet um ihm die "notwendige" Form zu verleihen turnt sowas von ab.

Solange der Mann, zickenhaft über sein Aussehen umadum mosert und nicht grad steht und sich so wie er ist präsentieren kann:

Ja. Man kann ruhig mal ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr, ich mag das :D) von sich selbst überzeugt sein.
Das wirkt anziehend. Wenn es nicht in einem übertriebenen Maße vorhanden ist, mag ich das sehr an einem Mann.
Wenn er stolz ist auf sich, auf das was er geschafft hat, auf das wo er steht im Leben, auf das was er erreicht hat, auf das wer er ist.

Aber Blender braucht auch keiner.

Am anfang des Jahres oft,aber jetzt nichts mehr,warscheinlich wird das dieses Jahr nichts mehr mit einer Bekanntschaft,solange wir noch immer drinnen hocken!!
Auf deine Situation bezogen braucht eine Bekanntschaft für dich sowieso mal länger bis sie sich entwickelt. Zumindest hier.
KEINE Frau wird dich anschreiben weil du so geile Wixvideos im Profil hast und vorschlagen dich sofort zu besuchen.

Vermutlich wird dich solange du rumheulst sowieso keine Frau aus Interesse an dir anschreiben! Find was positives! Mach was das dich glücklich macht und dann schreib uns was davon. Oder mach Bilder.

Es gibt “Sinn für das Schöne“... ein Fotothread für Naturbilder oder andere hübsche Fotos. Ich kenn Männer die hier drin erfolgreich sind und deren Profil voll ist mit solchen Bildern, ohne ein einziges Bild von sich selbst.
Oder hau dich in einen Sport oder Trainingsthread und dokumentier deine Trainingserfolge. Oder diskutier im Klatsch und Tratsch über Bücher, Musik, Videogames... über einfach IRGENDWAS das dich freut und deine Postinghistorie positiver macht.

Gesuder finden die wenigsten attraktiv! Und du machst nicht viel anderes. Deine Chancen hier drin haust dir kräftig zusammen. Deine Körpergröße ist dabei aber scheißegal!

Und NEIN! Um durch Sport oder Interessen positiv aufzufallen musst du nicht im Nationalteam der Strongmen sein, der belesenste Professor oder sonst irgendwas herausragendes... einfach Begeisterung für irgendwas haben und rüberbringen. Statt nur Selbstkritik und Selbsthass.

Das wirkt anziehend. Wenn es nicht in einem übertriebenen Maße vorhanden ist, mag ich das sehr an einem Mann.

Recht hast.
Erste Stufe.
Die, die wirklich Understatement in einer derart würdigen Eleganz leben können, bei denen knie dann ich. :)
...so humorig über sich selbst lachen können, frei erzählen können, Peinlichkeiten locker verpacken weil vorbei - ja, die denken 100% nicht über ihre Zentimeter wo auch immer nach. :D

...ganz einfach wissen was man hat und was man nicht hat....damit zufrieden sein....das Leben genießen....net immer was nachrennen, was es eh nirgendwo auf dieser Welt gibt (außer vielleicht im Fernsehen, und selbst dort fehlt auf der anderen Seite ein paar Meter Film, dass es real sein könnte. :)

Nein, ich hab deine Beiträge nicht gelesen. Ich hab eine Momentaufnahme gesehen.

Gerade ein Forum ist ein Medium, wo Äusserlichkeiten völlig ohne Belang sind. Da kommts nur auf die vielzitierten "inneren Werte" an. Also mach was aus dir.

Verstehe. Naja dann habe ich es jetzt nochmal erwähnt das ich niemandem die Schuld daran gebe.

Interessante Hypothese. Das mag stimmen so lange der Kontakt ausschließlich hier im Forum verbleibt. Wenn man anstrebt den Kontakt auf das reale Leben auszuweiten sind Äußerlichkeiten ganz schnell von vorrangiger Bedeutung.
Das werde ich in meiner später folgenden Antwort auf furchiis Beitrag ein wenig ausführen. Wird noch ein bisschen dauern bis ich alles hier beantworten kann. Kannst ja später lesen falls du Lust hast.

Ich seh grad ich hab bei dem Beitrag gestern auch einige Tippfehler eingebaut, hoppla. Naja war schon spät. :rolleyes:

Wir haben das ganze über monate durchgekaut..

In diesen ländern sind die wenigsten männer grösser als du.

Wir haben das ganze über monate durchgekaut..

In diesen ländern sind die wenigsten männer grösser als du.

Human Height

Scheint in Südamerika und Fernostasien bei Durchschnittswerten zwischen 165cm und 175cm zu liegen. Da liege ich nicht ubedingt drüber, schon gar nicht signifikant.

Wie gesagt ist nicht sehr relevant. Ich habe weder Zeit noch Geld mich dort länger aufzuhalten.

Woher hast du diese 20% Quote? Das klingt sehr an den Haaren herbeigezogen...hier btw eine Statistik zum Thema wie viele Deutsche sich in festen Partnerschaften befinden:
Themenseite: Liebe

Rund 45%, die 20% können sich somit nicht ausgehen, leider steht nicht dabei ob in dem 40% Kinder und witwen/Witwer im höheren Alter ausgenommen sind, dann wäre es noch höher...

Zum Rest antworte ich bei Gelegenheit ;)

Lies doch vielleicht mal ein paar meiener vorherigen Beiträge in diesem Thread wenn du eine Gelegenheit hast:

Das 80:20 Verhältnis und die 45% in Partnerschaft schließen sich nicht gegenseitig aus. Es ist nicht unmöglich für die Männer außerhalb der Spitzengruppe Kontakt oder gar Beziehung zu einer Frau in den oberen 80% zu haben. Es ist lediglich unverhältnismaßig schwerer und unwahrscheinlicher. Es gibt natürlich trotzdem einige bei denen es klappt. Die ungleiche Verteilung schlägt sich schlicht in der Gesamtzahl der sexuellen Kontakte, Beziehungen etc über die Population gesehen insofern nieder dass sich etwa 80% der Kontakte auf 20% der Männer und 80% der Frauen aufteilen. Die restlichen 20% Prozent der Kontakte teilen sich auf die verbleibenden 80% Männer und 20% Frauen auf.

Ein Durchschnittsmann hat dann vielleicht in seinem Leben Kontakte zu einer handvoll Frauen. Oder ein bisschen mehr oder gar keine. Je nach dem.
Bei einem Topmann sind die Grenzen nach oben fast komplett offen. Er hat vielleicht 10 im Jahr. Oder jedes Wochenende eine andere. Oder mehrere pro Woche. Oder auch nur ein paar wenige Beziehungen im Leben oder eine einzige wenn er es so bevorzugt. Der Punkt ist, seine Chancen sind unverhältnismäßig besser.

Das heißt nicht dass die "Gruppen" rigoros unter sich bleiben. Nein, die männliche Spitzengruppe hat einfach im Schnitt deutlich mehr Kontakte pro Person als der Rest. Je attraktiver die Damen desto stärker ist der Effekt generell.
Die Werte sind natürich NICHT als fixe Grenzen zu betrachten. Die Übergänge sind fließend und variabel und in gewissem Maße individuell. Eine sehr attraktive Frau könnte ihren Interessenkreis beispielsweise weiter einschränken und nur die Top 10% oder 5% der Männer erwägen. Ebenso könnte eine andere etwas weniger rigoros sein und auch Top 30% oder 40% akzeptieren.
Der Punkt ist die Gesamtverteilung über die Population pendelt sich in etwa beim 80/20 Verhältnis ein.

Er meint die meisten männer nehmen frauen die sie nicht attraktiv finden weil sie halt sonst nichts abkriegen würden.

80% der frauen suchen sich 20% der männer aus.

80% der männer müssen um 20% der frauen konkurrieren.

Das habe ich so drastisch nicht gesagt und ich denke das weißt du auch. :unsicher:
Aber es spielt natürlich eine gewisse Rolle dass sich Männer wie Frauen durchaus bewusst sind bei welcheer Kategorie des anderen Geschlechts sie bessere oder weniger gute Chancen haben. Und ja es gibt ganz bestimmt auch nicht gerade wenige die sich kaum Chancen bei attraktiven Menschen einräumen und dann den Schluss ziehen dass sie weniger attraktive Menschen als Partner akzeptieren oder alleine bleiben müssen. Das heißt nicht dass sie die dann gar nicht attraktiv finden, weniger halt als andere.
Ich vermute daher rührt auch die im Fourm prominent vertretene "Alter und Aussehen egal" Fraktion. (fast ausschließlich Männer)

Es läuft im großen und Ganzen in etwa auf das hinaus. Zur Sicherheit nochmal. Grenzen fließend, variabel und zu einem gewissen Grad indiviuell. Überlappung vorhanden ja. Ausnahmen ebenfalls möglich.

Zuletzt bearbeitet:
So das wird zu lang ich fang einen zweiten Post an.

Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen (nicht) gemacht hast.
Man merkt es dir aber auch an und genau das ist das Problem. Du bist frustriert und verbittert. Und ja, das strahlt man aus. Man merkt es ja schon hier an der Art wie du schreibst....
Es geht nicht um Geld und nicht um Größe, was soll dieser Schwachsinn immer? Es ist wohl das einfachste, sich drauf rauszureden, ALLE Frauen stehen auf große Männer und auf Geld.

So ein Schwachsinn.
Ja, beides sind Attribute, die attraktiv machen KÖNNEN, aber doch nicht um jeden Preis. Wenn ich einen großen Mann mit viel Geld kennenlern, der aber einfach ein Trottel ist, interessiert er mich auch nicht.
Es gibt unzählige kleine Männer, die eine Frau oder Freundin haben, ganz ohne Reichtum.
Logisch ist es nicht attraktiv, wenn ein Mann gar kein Geld hat und kaum über die Runden kommt. Da sind wir aber weit weg von "der Mann muss viel Geld haben"

Was einen Mann für mich attraktiv macht ist Charme, Witz, Schlagfertigkeit, Charisma, Selbstbewusstsein, sein Auftreten, Stolz.
Davon scheinst du (und das meine ich jetzt nicht böse, ich kann eh nur das beurteilen, was ich ich hier lese) nichts zu haben.
Kein "mimimimi ich bin so klein und hab kein Geld und keiner will mich"
Das hält keine Frau aus. Wie attraktiv findest du eine Frau, die die ganze Zeit nur rumheult, dass sie keinen findet, weil sie ja so fett ist und die bösen Männer alle nur schlanke Frauen wollen?

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich nicht so recht dran glaube dass es dir wirklich leid tut. Mir scheint eher du hast mich längst abgestempelt und bist der Meinung ich bin ausschließlich selbst daran Schuld und habe es nicht anders verdient.

Ja ich weiß ihr denkt immer alle ich strahle was auch immer aus und das ist das Problem. Ich habe es zwar schon erwähnt aber nochmal. Ich hatte den Großteil meins Lebens die selbe Einstellung wie ihr. Auf das Äußere kommt es nicht alleine an. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich eine nette Frau finde die mich mag oder mehr. Ich bin immer mit der Einstellung reingegangen, sie könnte es sein. Vielleicht ist das die jenige die mich mag, vielleicht wird mehr draus, vielleicht sogar Liebe. Und in diesem Glauben habe ich versucht Kontakte herzustellen, Frauen anzusprechen, Flirts zu initiieren usw.
Und so habe ich es voller Hoffnung gehandhabt, bis über ein Alter hinaus das du noch nicht erreicht hast.
Wo war die ganzen Jahre über die Frustration und Verbitterung die mich daran gehindert hat einen Freundin zu finden?

Generelles gutes Aussehen hast du vergessen. Körpergröße und gutes Aussehen in etwa gleichermaßen vorteilhaft. Ein schönes Gesicht zählt auch.
Ersatzweise hilft eben auch sehr viel Geld.

Natürlich kann sich ein großer Mann mit viel Geld bei dir disqualifizieren indem er ein Trottel ist. Würde ich nie abstreiten.
Umgekehrt ist es eben ehrheblich unwahrscheinlicher sich mit den tollen Eigenschaften die du anführst zu helfen wenn man durch das Aussehen bereits disqualifierziert ist.

Auch interessant das du die ganzen Eigenschaften anführst die einen Mann für dich attraktiv machen wo du doch selbst ein paar Seiten vorher geschrieben hast dass Männer unter einen gewissen Größe für dich uninteressant sind oder?
Das erscheint mir widersprüchlich. Can´t have you cake and eat it too. ;)

Nett dass du aufgrund ein paar Beiträge ein zwei Threads in der Lage bist zu beurteilen dass ich wohl keine positiven Eigenschaften habe.
Bzgl. mimimi und keiner will mich siehe oben. An die 15 Jahre hoffnungsvoller Versuche, Zuversicht und positiver Einstellung...

Ich werde jetzt einfach mal versuchen dir zu erklären wie so ein Kontakversuch hier und auf diversen online Datingplatformen typischerweise abläuft. Versuche mich kurz zu fassen.

Ich schreibe eine Frau an. Gebe mir sehr viel Mühe dabei, lese das Profil aufmerksam, gehe darauf. Versuche kreativ zu sein. Vielleicht ein Schme hier und da wo ich denke es ist passend. Ein paar wenige reagieren darauf schreiben zurück.

Öfters entwickelt sich eine sehr nette und angeregte Konversation. Scherze, Smalltalk, auch eindeutig zweideutige Anspielungen, unter Umständen deutlichere Thematisierung von Sex. Scheint gut zu laufen. Interesse ihrerseits scheint absolut vorhanden, wird oft beteuert usw.
Schreiben über dieses und jenes. Ganz unterschiedlich. Das erstreckt sich ganz unterschiedlich über Tage, Wochen, manchmal Monate. Teilweise viele viele Seiten von PNs oder halt sonstigen Nachrichten bei anderen Portalen.

Ich erwähne dass ich 175cm "groß" bin.
Etwa 50% schreiben sofort kein Wort mehr zurück. Ein zwei höfliche Nachfragen. Keine Antwort.
Etwa 20% schreiben ja das passt ja. Desinteresse trotzdem sofort erkennbar. Schreiben nur noch selten zurück. Gehen auf nichts mehr ein. Fadescheinige Ausreden warum man nicht z.B. Telefonnummern tauschen kann etc. Es läuft langsam aus und sie schaltet verspätet in den Ignorier Modus.
Etwa 10% sind ehrlich und schreiben dass ihnen das wohl zu klein, sie hat ein Faible für große Männer z.B. Trotzdem viel Glück und tschüss. Das sind die nettesten.
Die verbleibenden 20% haben tatsächlich weiterhin Interesse. Die Hürde scheint genommen.

Oder wird es irgendwann Zeit Fotos mit Gesicht zu tauschen. Selbes Ergebnis.
50% ignorieren sofort ohne jegliche Antwort.
20% schreiben ja eh fesch, nett, etc. Lassen es wiederum auslaufen und ignorieren später.
10% sind ehrlich, gefällt mir nicht so, nicht mein Typ usw. Trotzdem viel Glück tschüss.
20% bleiben übrig und haben scheinbar weiter Interesse. Die Hürde scheint genommen.

Jetzt muss man aber beide Hürden nehmen. Die Reihenfolge kann so oder so sein. Nach Größe und Foto bleibt keine Singlefrau übrig.

Natürlich gibt es andere Gründe warum nichts draus wird. In so gut wie allen Fällen ist es einer von den zwei.

Aber das hat natürlich absolut nichts mit der Größe und dem Aussehen zu tun nicht wahr?
Muss offensichtlich dran liegen dass ich nichts von Charme, Witz, Schlagfertigkeit, Charisma, Selbstbewusstsein, Auftreten, Stolz habe.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint die meisten männer nehmen frauen die sie nicht attraktiv finden weil sie halt sonst nichts abkriegen würden.

80% der frauen suchen sich 20% der männer aus.

80% der männer müssen um 20% der frauen konkurrieren.
Nein, das meint er ganz sicher nicht!
Es ist so: 1.) 80% der Frauen wollen alle die gleichen 10% Männer. (google: Hypergamie)
2.)80% der Männer würden 90% der Frauen nehmen, was aber nicht geht wegen 1.)
Und wenn eine Frau nicht einen von den 10% Top Männer haben kann, dann nimmt sie halt derweil einen Übergangsmann der tuts dann so lange bis sich doch noch ein Top Mann findet.....da kann es schon mal vorkommen das eine 50 jährige Frau behauptet oft "1 oder 2 Monate keinen geeigneten Mann gesehen zu haben"....
Freilich geben das Frauen nur selten zu......und mögen es gar nicht wenn sie so blossgestellt werden, was mich aber nicht weiter kümmert ;-)

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich nicht so recht dran glaube dass es dir wirklich leid tut. Mir scheint eher du hast mich längst abgestempelt und bist der Meinung ich bin ausschließlich selbst daran Schuld und habe es nicht anders verdient.

Ja ich weiß ihr denkt immer alle ich strahle was auch immer aus und das ist das Problem. Ich habe es zwar schon erwähnt aber nochmal. Ich hatte den Großteil meins Lebens die selbe Einstellung wie ihr. Auf das Äußere kommt es nicht alleine an. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich eine nette Frau finde die mich mag oder mehr. Ich bin immer mit der Einstellung reingegangen, sie könnte es sein. Vielleicht ist das die jenige die mich mag, vielleicht wird mehr draus, vielleicht sogar Liebe. Und in diesem Glauben habe ich versucht Kontakte herzustellen, Frauen anzusprechen, Flirts zu initiieren usw.
Und so habe ich es voller Hoffnung gehandhabt, bis über ein Alter hinaus das du noch nicht erreicht hast.
Wo war die ganzen Jahre über die Frustration und Verbitterung die mich daran gehindert hat einen Freundin zu finden?

Generelles gutes Aussehen hast du vergessen. Körpergröße und gutes Aussehen in etwa gleichermaßen vorteilhaft. Ein schönes Gesicht zählt auch.

Natürlich kann sich ein großer Mann mit viel Geld bei dir disqualifizieren indem er ein Trottel ist. Würde ich nie abstreiten.
Umgekehrt ist es eben ehrheblich unwahrscheinlicher sich mit den tollen Eigenschaften die du anführst zu helfen wenn man durch das Aussehen bereits disqualifierziert ist.

Auch interessant das du die ganzen Eigenschaften anführst die einen Mann für dich attraktiv machen wo du doch selbst ein paar Seiten vorher geschrieben hast dass Männer unter einen gewissen Größe für dich uninteressant sind oder?

Nett dass du aufgrund ein paar Beiträge ein zwei Threads in der Lage bist zu beurteilen dass ich wohl keine positiven Eigenschaften habe.
Bzgl. mimimi und keiner will mich siehe oben. An die 15 Jahre hoffnungsvoller Versuche, Zuversicht und positiver Einstellung...

Ich werde jetzt einfach mal versuchen dir zu erklären wie so ein Kontakversuch hier und auf diversen online Datingplatformen typischerweise abläuft. Versuche mich kurz zu fassen.

Ich schreibe eine Frau an. Gebe mir sehr viel Mühe dabei, lese das Profil aufmerksam, gehe darauf. Versuche kreativ zu sein. Vielleicht ein Schme hier und da wo ich denke es ist passend. Ein paar wenige reagieren darauf schreiben zurück.

Öfters entwickelt sich eine sehr nette und angeregte Konversation. Scherze, Smalltalk, auch eindeutig zweideutige Anspielungen, unter Umständen deutlichere Thematisierung von Sex. Scheint gut zu laufen. Interesse ihrerseits scheint absolut vorhanden, wird oft beteuert usw.
Schreiben über dieses und jenes. Ganz unterschiedlich. Das erstreckt sich ganz unterschiedlich über Tage, Wochen, manchmal Monate. Teilweise viele viele Seiten von PNs oder halt sonstigen Nachrichten bei anderen Portalen.

Etwa 50% schreiben sofort kein Wort mehr zurück. Ein zwei höfliche Nachfragen. Keine Antwort.
Etwa 20% schreiben ja das passt ja. Desinteresse trotzdem sofort erkennbar. Schreiben nur noch selten zurück. Gehen auf nichts mehr ein. Fadescheinige Ausreden warum man nicht z.B. Telefonnummern tauschen kann etc. Es läuft langsam aus und sie schaltet verspätet in den Ignorier Modus.
Etwa 10% sind ehrlich und schreiben dass ihnen das wohl zu klein, sie hat ein Faible für große Männer z.B. Trotzdem viel Glück und tschüss. Das sind die nettesten.
Die verbleibenden 20% haben tatsächlich weiterhin Interesse. Die Hürde scheint genommen.

20% schreiben ja eh fesch, nett, etc. Lassen es wiederum auslaufen und ignorieren später.
10% sind ehrlich, gefällt mir nicht so, nicht mein Typ usw. Trotzdem viel Glück tschüss.
20% bleiben übrig und haben scheinbar weiter Interesse. Die Hürde scheint genommen.

Jetzt muss man aber beide Hürden nehmen. Die Reihenfolge kann so oder so sein. Nach Größe und Foto bleibt keine Singlefrau übrig.

Natürlich gibt es andere Gründe warum nichts draus wird. In so gut wie allen Fällen ist es einer von den zwei.

Aber das hat natürlich absolut nichts mit der Größe und dem Aussehen zu tun nicht wahr?
Muss offensichtlich dran liegen dass ich nichts von Charme, Witz, Schlagfertigkeit, Charisma, Selbstbewusstsein, Auftreten, Stolz habe.

Es ist Haargenau wie du es beschreibst.
Die meisten dieser Frauen die du oben beschreibst sind falsch, abgedreht und hinterfotzig, deshalb ist es eh besser mit so einer keinen Kontakt mehr zu haben.
Meine Erfahrung ist, es ist viel erfolgreicher auf natürlichen Weg eine Frau kennenzulernen, Situationsbedingt eben, man kommt ins reden, ist sich symphatisch und es läuft.
Wozu also Wertvolle Zeit mit irgendwelchen Kaputten verdrehten Onlinefrauen und ihren unrealistischen Hirnwichsereien vertrödeln?
Raus auf die Piste!

Ich hab dir gesagt, dass du all das nicht hast, was ich von deinen Posts hier lesen kann, denn in denen steht allen dasselbe: ich hin hässlich und klein und keine will mich. Also wo ist da jetzt Stolz, Witz, Selbstbewusstsein oder Charisma?
Und ja, ich steh auf große Männer, die gleichzeitig oben genannte Eigenschaften aufweisen. Wo da jetzt der Widerspruch ist, weiß ich nicht genau.

Und es liegt an dir. Nur an dir und an deinem Auftreten/deiner Ausstrahlung.
Da du das offenbar nicht wahrhaben willst, wirst du wohl dein Leben lang allein sein.
Du bist so (!) verbittert, dass du nicht mal ein "tut mir leid für dich" annehmen kannst, das ist wirklich traurig.

So ein Schwachsinn.

Mein Vergleich mit dem Einhorn war natürlich nicht wörtlich gemeint. Das war vielmehr ein rhetorisches Stilmittel um zu illustrieren dass sie eben sehr selten sind. Mir scheint das könntest du missverstanden haben. Und ich hab mir noch gedacht dass das passieren wird und habs trotzdem geschrieben. :rolleyes:

Die Ausnahmen gibt es natürlich tatsächlich.

Um das nochmal klarzustellen, ich behaupte nicht dass die Größe der einzige und alleinige Faktor ist der einen Mann attraktiv macht. Ein gute Aussehen, sprich schönes Gesicht ist etwa in selbem Maße relevant.
Eine Vielzahl von anderen Faktoren spielen eine deutlich untergeordnete Rolle.

Ich denke einiges von deinem restlichen Beitrag habe ich in meinen Beiträgen unmittelbar vor diesem behandelt. Kannnst ja lesen falls du möchtest.

Auch sehr nett dass du mir gleich noch unterstellst ein gehemmtes Würstel im Bett zu sein. :vorsichtig:

Mir scheint das könntest du missverstanden haben.

Oh, ich denke nicht.
Ich sitze hier, lackiere die Hufe und polier mein Einhorn mit Sternenstaub-Paste. :)

Da decken sich unsere Erfahrungen halt so gar nicht.
Ich kann das echt nicht bestätigen. Insoweit hast Du Recht, dass Du es aus Deiner Sicht beurteilst.
Mir muss gefallen was ich höre und sehe - richtig gefallen.
ABER er muss nicht aussehen wie der Schauspieler XY oder dem Was-ist-heuer-Trend-Magazin.
(Meinst bin ich da ein Einzelfall?)

sprich schönes Gesicht
Markant ist gerne gesehen. Ecken und Kanten, sehr besonders, kann was.
Glatt und gleich mag nett sein, wenn man Fotomodel ist.
(da kann man echt alles aufschminken, was man will - deshalb sehen sie ungeschminkt alle recht langweilig aus ;))

Auch sehr nett dass du mir gleich noch unterstellst ein gehemmtes Würstel im Bett zu sein. :vorsichtig:

Wenn es so ankam, entschuldige ich mich selbstverständlich.
Ich kenne Dich nicht.

Übrigens die Art wie Du auf mein Post geantwortet hast, macht Dich attraktiv. ;)
...sehr ruhig, sehr angenehm - das nehme ich durchaus wahr.
(Das hättest Du ganz anders auch tun können, dessen bin ich mir bewusst.)

Das war absolut verständlich. :)

Du hast allerdings diesen essentiellen Teil meines Posts unterschlagen oder nicht beachtet:
"Die evolutionär gesehen verschwindend kurze Zeit der menschlichen Zivilisation lässt keine signifikanten Veränderungen gegenüber der Vorzeit zu."
Wenn du das schreibst war mein Post nicht verständlich. Also, nein ich habe nicht behauptet, dass sich in 100.000 Jahren evolutionär was getan hat. Was ich behaupte, ist, dass nicht die Größe etwas biologisch automatisch Positiv behaftetes ist. Biologisch ist nur vorgegeben der Drang gutes Erbmaterial zu erhalten zur Sicherung des Überlebens der Nachkommen. Also eine abstrakte Regel. Welche Eigenschaften konkret "positiv" sind, hängt von den jeweiligen Umständen,und Gegebenheiten und Zeiten ab. Wenn Größe wirklich DER Faktor wäre, wären wir in 100.000 Jahren sehr viel schneller größer geworden ;) und diese Regel lässt sich auch heute anwenden, manche Frauen sehen in der Größe vll etwas positives, aber schlussendlich gibt es 100te weitere Eigenschaften die ebenfalls das Rennen machen und nicht die Optik betreffen.
Wer der Meinung ist dass die Körpergröße keine drastischen Unterschiede im Bezug auf Erfolgschancen bei Frauen bedingt, dem möchte ich folgendes Experiment vorschlagen:
Man registriere sich auch einer beliebigen online Datingplatform mit zwei Profilen. Beide Profile werden ident ausgefüllt. Man verwende die selben Fotos, die selben Profiltexte und sonstige Angaben. In einem Profil gibt man sein Größe als 170cm an und im anderen mit 193cm.
Voilà! Watch the magic happen! ;)
Partnerbörsen sind halt absolut ungeeignet dein Phänomen nachzuweisen. Das ist halt wie ein Spiel bei dem gilt "wünsch dir Mal was" und im Zweifel schreibt man Mal eine größere Größe hin als Kriterium. Aber nicht weil es faktisch so bedeutend wäre sondern eher weil es eher ein try or Error ist. Deshalb reißt man sich auf Homepartys leichter Mädels auf ;)

Mein Vergleich mit dem Einhorn war natürlich nicht wörtlich gemeint. Das war vielmehr ein rhetorisches Stilmittel um zu illustrieren dass sie eben sehr selten sind. Mir scheint das könntest du missverstanden haben. Und ich hab mir noch gedacht dass das passieren wird und habs trotzdem geschrieben. :rolleyes:

Um das nochmal klarzustellen, ich behaupte nicht dass die Größe der einzige und alleinige Faktor ist der einen Mann attraktiv macht. Ein gute Aussehen, sprich schönes Gesicht ist etwa in selbem Maße relevant.
Eine Vielzahl von anderen Faktoren spielen eine deutlich untergeordnete Rolle.

Ich denke einiges von deinem restlichen Beitrag habe ich in meinen Beiträgen unmittelbar vor diesem behandelt. Kannnst ja lesen falls du möchtest.

Im bett bist du bestimmt gut ;)

Ich hab dir gesagt, dass du all das nicht hast, was ich von deinen Posts hier lesen kann, denn in denen steht allen dasselbe: ich hin hässlich und klein und keine will mich. Also wo ist da jetzt Stolz, Witz, Selbstbewusstsein oder Charisma?
Und ja, ich steh auf große Männer, die gleichzeitig oben genannte Eigenschaften aufweisen. Wo da jetzt der Widerspruch ist, weiß ich nicht genau.

Und es liegt an dir. Nur an dir und an deinem Auftreten/deiner Ausstrahlung.
Da du das offenbar nicht wahrhaben willst, wirst du wohl dein Leben lang allein sein.
Du bist so (!) verbittert, dass du nicht mal ein "tut mir leid für dich" annehmen kannst, das ist wirklich traurig.

Ich kann durchaus verstehen dass solche Eigenschaften in diesen Threads nicht erstichtlich sein werden und schwer ersichtlich sein können. Gerade wenn man meinen Standpunkt argumentiert. Schon klar. Ich finde es halt gewagt mit diesen limitierten Informationen gleich solche weitereichenden Schlüsse zu ziehen.

Ich denke dass es doch recht viele von den Damen mit denen ich mich hier und anderswo unterhalten habe doch anders gesehen haben. Ändert aber nichts an ihren Reaktionen auf ein Foto oder meine Größe.

Der Widerspruch ist folgender: Wenn du Männern aufgrund ihrer Größe disqualifizierst sind die genannten Eigenschaften für sie irrelevant. Auch wenn sie diese haben, bleiben sie eben zu klein. Dass du natürlich einen großen Mann, der auch die Eigenschaften hat, bevorzugst ist klar. Für den kleinen Mann bleiben sie aber wertlos oder? Ergibts doch Sinn?

Du hast deinen Standpunkt dass es auf Auftreten und Ausstrahlung ankommt wiederholt und meine Schilderung aus der Vergangenheit sowie meine Beschreibung wie Kontake für mich typischerweise ablaufen gekonnt ignoriert. Denkst du ich lüge? Wie erklärst du dir dieses Verhalten der Frauen wenn es nicht auf Größe und Aussehen ankommt?

Wenn dein tut mir leid wirklich ernst gemeint war muss ich mich entschuldigen und es tut mir wiederum leid.
Es fällt mir halt ein wenig schwer weil ich aus deinen Beiträgen in und zwischen den Zeilen meine eine sehr deutliche Verachtung für mich herauszulesen, was mit einem ehrlichen tut mir leid halt nicht so leicht zu vereinbaren ist. Kannst du das ein wenig nachvollziehen?

Oh, ich denke nicht.
Ich sitze hier, lackiere die Hufe und polier mein Einhorn mit Sternenstaub-Paste. :)

Ok der war gut. :lol:

Da decken sich unsere Erfahrungen halt so gar nicht.
Ich kann das echt nicht bestätigen. Insoweit hast Du Recht, dass Du es aus Deiner Sicht beurteilst.
Mir muss gefallen was ich höre und sehe - richtig gefallen.
ABER er muss nicht aussehen wie der Schauspieler XY oder dem Was-ist-heuer-Trend-Magazin.
(Meinst bin ich da ein Einzelfall?)

Das ist schon naheliegend dass sich die Erfahrungen nicht decken. Die meisten Frauen kennen diese Seite eben nicht weil sie es nicht an sich erleben.
Dieses Aussage das der Mann einfach gefallen muss und es dabei nicht auf bestimmte Eigenschaften ankommt fällt sehr oft. Dabei wird aus meiner Sicht aber völlig außer Acht gelassen dass es eben vorrangig genau die Eigenschaften sind die diese Gefallen auf unterbewusster Ebene auslösen.
Weißt was ich meine. Ein Mann muss dir einfach gefallen. Nein er muss nicht aussehen wie der Schauspieler XY oder dem Was-ist-heuer-Trend-Magazin. Aber wenn er eben "schirch" ist gefällt er dir halt nicht.

Markant ist gerne gesehen. Ecken und Kanten, sehr besonders, kann was.
Glatt und gleich mag nett sein, wenn man Fotomodel ist.
(da kann man echt alles aufschminken, was man will - deshalb sehen sie ungeschminkt alle recht langweilig aus ;))

Ja markant mag durchaus gerne gesehen sein. Aber das hat doch aus meiner Sicht weniger mit schön oder nicht schön zu tun. Markant, Ecken, Kanten. Mit oder ohne diesen Eigenschaften kann ein Gesicht schön sein oder nicht würde ich sagen.
Ich will jetzt nicht mit zu vielen Beispielen um mich werfen, das wäre wahrscheinlich eine eigenes endloses Thema. Aus wissenschaftliche Sicht sind gewisse geometrische Anordnung von Nase, Mun, Augen usw. sowie die Gesichtssymmetrie ausschlaggebend ob eine Gesicht als schön wahrgenommen wird.

Wenn es so ankam, entschuldige ich mich selbstverständlich.
Ich kenne Dich nicht.

Übrigens die Art wie Du auf mein Post geantwortet hast, macht Dich attraktiv. ;)
...sehr ruhig, sehr angenehm - das nehme ich durchaus wahr.
(Das hättest Du ganz anders auch tun können, dessen bin ich mir bewusst.)

Das macht nichts keine Problem. Das nehme ich nicht persönlich.

Vielen Dank, das ist sehr nett von dir. Es freut mich durchaus wenn das so wahrgenommen wird. :)
Ich bemühe mich auf gewisse Umgangsformen zu achten, sachlich und bedacht zu argumentieren und dabei ein Mindestmaß an Höflichkeit zu wahren.

Im bett bist du bestimmt gut ;)

Danke sehr lieb von dir. :X3: Da lehnst du dich aber schon weiter aus dem Fenster, das kannst du ja nicht persönlich bestätigen. :p:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann durchaus verstehen dass solche Eigenschaften in diesen Threads nicht erstichtlich sein werden und schwer ersichtlich sein können. Gerade wenn man meinen Standpunkt argumentiert. Schon klar. Ich finde es halt gewagt mit diesen limitierten Informationen gleich solche weitereichenden Schlüsse zu ziehen.

Ich denke dass es doch recht viele von den Damen mit denen ich mich hier und anderswo unterhalten habe doch anders gesehen haben. Ändert aber nichts an ihren Reaktionen auf ein Foto oder meine Größe.

Der Widerspruch ist folgender: Wenn du Männern aufgrund ihrer Größe disqualifizierst sind die genannten Eigenschaften für sie irrelevant. Auch wenn sie diese haben, bleiben sie eben zu klein. Dass du natürlich einen großen Mann, der auch die Eigenschaften hat, bevorzugst ist klar. Für den kleinen Mann bleiben sie aber wertlos oder? Ergibts doch Sinn?

Du hast deinen Standpunkt dass es auf Auftreten und Ausstrahlung ankommt wiederholt und meine Schilderung aus der Vergangenheit sowie meine Beschreibung wie Kontake für mich typischerweise ablaufen gekonnt ignoriert. Denkst du ich lüge? Wie erklärst du dir dieses Verhalten der Frauen wenn es nicht auf Größe und Aussehen ankommt?

Wenn dein tut mir leid wirklich ernst gemeint war muss ich mich entschuldigen und es tut mir wiederum leid.
Es fällt mir halt ein wenig schwer weil ich aus deinen Beiträgen in und zwischen den Zeilen meine eine sehr deutliche Verachtung für mich herauszulesen, was mit einem ehrlichen tut mir leid halt nicht so leicht zu vereinbaren ist. Kannst du das ein wenig nachvollziehen?

Ok der war gut. :lol:

Das ist schon naheliegend dass sich die Erfahrungen nicht decken. Die meisten Frauen kennen diese Seite eben nicht weil sie es nicht an sich erleben.
Dieses Aussage das der Mann einfach gefallen muss und es dabei nicht auf bestimmte Eigenschaften ankommt fällt sehr oft. Dabei wird aus meiner Sicht aber völlig außer Acht gelassen dass es eben vorrangig genau die Eigenschaften sind die diese Gefallen auf unterbewusster Ebene auslösen.
Weißt was ich meine. Ein Mann muss dir einfach gefallen. Nein er muss nicht aussehen wie der Schauspieler XY oder dem Was-ist-heuer-Trend-Magazin. Aber wenn er eben "schirch" ist gefällt er dir halt nicht.

Ja markant mag durchaus gerne gesehen sein. Aber das hat doch aus meiner Sicht weniger mit schön oder nicht schön zu tun. Markant, Ecken, Kanten. Mit oder ohne diesen Eigenschaften kann ein Gesicht schön sein oder nicht würde ich sagen.
Ich will jetzt nicht mit zu vielen Beispielen um mich werfen, das wäre wahrscheinlich eine eigenes endloses Thema. Aus wissenschaftliche Sicht sind gewisse geometrische Anordnung von Nase, Mun, Augen usw. sowie die Gesichtssymmetrie ausschlaggebend ob eine Gesicht als schön wahrgenommen wird.

Das macht nichts keine Problem. Das nehme ich nicht persönlich.

Vielen Dank, das ist sehr nett von dir. Es freut mich durchaus wenn das so wahrgenommen wird. :)
Ich bemühe mich auf gewisse Umgangsformen zu achten, sachlich und bedacht zu argumentieren und dabei ein Mindestmaß an Höflichkeit zu wahren.

Danke sehr lieb von dir. :X3: Da lehnst du dich aber schon weiter aus dem Fenster, das kannst du ja nicht persönlich bestätigen. :p:rofl:

Ich hab auf dein "mit einer Frau in Kontakt treten"-Exposé nicht reagiert, weil es sowieso nichts bringt.
Genausogut könnte ich all das einer Wand erzählen.
Du magst halt offenbar gern die Opferrolle und gut ists.

Mein Freund hatte übrigens ein sehr, sehr, sehr markantes Gesicht. Sehr einprägsam.
Sicher nicht das, was man im Allgemeinen als "schön" bezeichnet.
Für mich war er der schönste Mann auf der ganzen Welt.

Denk mal drüber nach.

Du bist 1,75? Das ist doch völlig in der Norm. :)

So weit kommts noch, dass ich jemand schreib, wie groß ich bin. Wer mich kennenlernen will, wird den Kater im Sack kaufen müssen.

Allerdings such ich hier nix und niemanden. Und das macht vielleicht den Unterschied. Ich brauch keinem Bild zu entsprechen, ich bin einfach ich.

Mein Freund hatte übrigens ein sehr, sehr, sehr markantes Gesicht. Sehr einprägsam.
Sicher nicht das, was man im Allgemeinen als "schön" bezeichnet.
Für mich war er der schönste Mann auf der ganzen Welt.

Denk mal drüber nach.

Wir Männer habens doch gut. Wir brauchen keinem Schönheitsideal zu entsprechen, brauchen kein Makel up, keine heels und keine Fetzen.

Wir müssen nur Mann sein. :)

Zurück
Oben