- Reaktionen
- 20.209
- Checks
- 32
Das Haus sicher für dich und die Katzen für ihn
Woher weißt du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Haus sicher für dich und die Katzen für ihn
Hat für dich gar nichts mit Liebe zu tun?
Also du möchtest keinen Sex mit deiner Freundin, weil du sie liebst, sondern weil...? Du geil auf sie bist? (also hättest du Sex mit ihr, dann aus welchem Grund?)
Ich weiß schon, dass es Leute gibt, die Sex und Liebe trennen können. Aber bei der eigenen Partnerin?
Ich frag mich dann halt immer, was solche Partnerschaften von Bruder und Schwester oder guten Freunden unterscheidet.
Nichts nämlich, meiner Erfahrung nach.
Sie muss sich doch auch ihre Gedanken machen und kann nicht denken, dass du das seit Jahrzehnten herausschwitzt. Weiß oder ahnt sie, dass du eine Geliebte hast?
Es gab ja dieses Thema schon mehrmals. Meist ist es die Frau, die Sex verweigert. Darum finde ich es bemerkenswert, dass sich auch einmal der sich verweigernde Part meldet und noch dazu ein Mann. Danke. Das macht es vielleicht für die vernachlässigten Partner leichter zu verstehen.
Sorry off topic aber dein Ava gefällt mir sehr
Hier ist guter Rat teuer, egal ob in einer Beziehung das Problem im Sex oder anderen Dingen zu finden ist. Hier einen Rat zu geben: Das ist alles hochemotional, man ist Mensch und man kann ja die gemeinsame Zeit nicht einfach vom Tisch wischen. Ich glaube da gibt es kaum einfache Lösungen die keine Spuren hinterlassen.
Seit Jahren immer wieder Thema, leider aus gesundheitlichen Gründen.
Du bist Single und hast doch eine Partnerin? Habt ihr schon ausführlich darüber geredet, warum und wieso sie keinen Sex will? Miteinander reden ist das Um und Auf. Vl. ist sie ja draufgekommen, dass du dich hier als Single angemeldet hast und deshalb frustriert.
....der Singlestatus dient(e) wohl zur Täuschung blauäugiger, potentieller Kopulationsobjekte....
Dass er seine Tarnung mit seinem ersten Beitrag schreddern würde, hat der gute wohl nicht recht bedacht.....
Sein Galeriebild (das bald gelöscht sein wird), rundet das Bild zusätzlich ab....
Also du hast tatsächlich Sex und somit Lust auf andere Frauen, auf deine Freundin allerdings nicht und mit ihr hast du keinen Sex?
Das find ich echt krass.. also no offense, aber woah.. das könnte ich nicht ertragen.
Sex geht für mich mit so vielen Dingen einher, Intimität, dem anderen so nah wie möglich sein wollen, ihn zu spüren, der Liebe einfach Körperlichkeit verleihen,.. wenn mein Partner das mit anderen will und macht aber mit mir nicht wäre das definitiv ein Grund mich zu trennen. Wie hält deine Freundin das aus?
Wenn man es arg herunterbricht dann ist Liebe auch nur ein Hormoncocktail den man selber ausschüttet
Es hat sogar sehr viel mit Liebe zu tun, sonst würde ich meine Partnerin nicht an meiner Seite haben wollen. Aber wie schon geschrieben sind da ganz viele andere Aspekte als Sex. Es ist auch nicht so dass wir uns nicht berühren. Wir kuscheln recht viel und küssen und liebkosen uns durchgehend. Ist halt eine andere Art der körperlichen Komponente. Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann weil ich geil auf die Person bin. Wenn ich die Person zudem liebe, super. Wenn nicht, super.
Warum soll man wenn man Liebe und Sex trennt es bei der eigenen Partnerin nicht auch trennen? Das wär inkonsequent und würde dafür sprechen dass man es eben nicht trennt.
Liebe, Sex, alles hat immer mit komplexen Hormoncocktails zu tun. Tja und da kanns passieren, dass dieser eigener gemixter Cocktail so ziemlich gegen deine Logik sprechen kann und dieser Cocktail verändert man nunmal nicht einfach so schnell in dem man an seiner Eifersucht arbeitet, darüber meditiert, philosophiert, reflektiert, Bücher liest... ect... Ich finde Monogamie auch etwas illusorisches, tatsächlich mag mein komplexer Hormoncocktail aber genau dieses Monogame sehr. Das nervt mich zwar, aber das zu akzeptieren war ein nicht unwesentlicher Schritt, um in Sachen Liebe und Sex zufrieden zu werden. Ich schliesse eine Öffnung auch heute noch nicht aus, aber ich brauche definitiv am Anfang einer Beziehung die monogame Variante. Vielleicht ists bei dir ja ähnlich...
Über das Ziel hinausschießen ist eben so schlimm, wie nicht ans Ziel kommen.Hallo Liebe Community,
da es mein erste Forenpost ist, ich bitte im Vorfeld um Verständnis.
Ich wollte euer Meinung hören, weil ich mir denke, dass dieses bei euch häufig auch bestimmt vorgekommen ist, dass der partner/partnerin auf einmal aus jegliche Gründen Körperkontakt verweigert.
Mich wundert wie seid ihr in solche Phase mit eure Frustration umgegangen bzw. was in eurem Fall die Lösung war.
Euch allen wünsche ich ein angenehmen erotischen Abend!
Bengalkater
Solange jemand mit seiner Situation glücklich ist passt es, ob es dabei monogam bleibt oder polygam oder polyamore muss jeder für sich entscheiden.
Es gibt aber auch Sachen, die lassen sich einfach nicht in Ordnung bringen, ich hatte mal einen Partner, den konnte ich quasi von jetzt auf gleich nicht mehr riechen, in einer anderen Beziehung hatte ich einfach keine Lust mehr auf ihn, und zwar speziell auf ihn, wie ich schnell rausfand... da ist es dann einfach Zeit getrennte Wege einzuschlagen.
Ein ganz wichtiger Punkt, der in der Diskussion hier eigentlich noch gar nicht auftrat, aber doch öfter vorkommen wird, als gedacht. Unlust auf den Partner kann einfach auch nur Unlust auf den Partner sein, ohne irgendwelche anderen Hintergundgeräusche. Nur haben die wenigsten die Eier (oder Eierstöcke), um sich das eingestehen zu können und daraus die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Zugegeben aus eigener Erfahrung; sicher auch nicht immer einfach und eindeutig, wenn man die betroffene Person im Grunde doch gerne hat.
Vielleicht überdenke ich einfach mehr als andere aber ich würde schon mich fragen, warum ich von jetzt auf gleich kein Interesse mehr auf meinen Partner habe.
Vor allem da ich der Person eine Begründung anführen wollen würde, wenn es sich nicht ändern wird.
Gerade hier im Forum sieht man wie sehr das den Menschen zu setzt wenn man es sich selbst nicht erklären kann, warum eine Abneigung auf einmal da ist.
Das ist für mich irgendwie unschön einen Menschen so stehen zu lassen. Ich würde das zB nicht wollen so unreflektiert stehen gelassen zu werden, somit würde ich es einem anderen auch nicht antun wollen.