Wenn der Partner sex verweigert wie schafft ihr auf dauer nicht sich aufregen?

Warum nicht, sie hat doch geschrieben das ihr Mann aus medizinischen Gründen nicht kann. Finde nichts schlimmes an eine einseitig offenen Beziehung besser als wenn man es heimlich macht. Wichtig ist eigentlich nur das es für Frecherengel und ihrem Mann die Lösung ist.

Das steht konkret wo? :hmm:

Wenn dem so ist, ist die Sache natürlich eine andere...

Gibt trotzdem noch genug, die seeeeeehr lange zusammen bleiben ohne jegliche Berührung...
Und das hat nix mit Liebe zu tun. Denn liebe ich jemanden halt ich zumindest seine Hand.... Zumindest.
Sowas nennt man dann Zweckgemeinschaft oder Bequemlichkeit ;)

Warum nicht, sie hat doch geschrieben das ihr Mann aus medizinischen Gründen nicht kann. Finde nichts schlimmes an eine einseitig offenen Beziehung besser als wenn man es heimlich macht. Wichtig ist eigentlich nur das es für Frecherengel und ihrem Mann die Lösung ist.

Ich habe keine einseitige offene Ehe. Und mein Mann kann noch wenn er will. Ich denke Du verwechselst mich. Er will nur nicht mehr. Zumindest mit mir.

Ich brauche dringend eure Meinung. Ich würde gerne Sex mit meiner Frau haben. Aber jedesmal wenn ich will kommt die Antwort, jetzt schon wieder oder sie sagt du hast doch erst. Aber der letzte Sex ist immer dann 4 oder 5 Wochen her. Sie macht auch beim Sex nicht mehr mit. Sie liegt nur da und wartet bis alles vorbei ist. Früher wollte sie nur Sex haben, wenn sie schwanger werden wollte.

Also du hast tatsächlich Sex und somit Lust auf andere Frauen, auf deine Freundin allerdings nicht und mit ihr hast du keinen Sex?
Das find ich echt krass.. also no offense, aber woah.. das könnte ich nicht ertragen.
Sex geht für mich mit so vielen Dingen einher, Intimität, dem anderen so nah wie möglich sein wollen, ihn zu spüren, der Liebe einfach Körperlichkeit verleihen,.. wenn mein Partner das mit anderen will und macht aber mit mir nicht wäre das definitiv ein Grund mich zu trennen. Wie hält deine Freundin das aus?

Ich habe keinen Sex mit anderen. Wär aber möglich. Sie hat Sex mit anderen.
Wir haben was Sex betrifft sehr konträre Ansichten. Für mich hat Sex nichts mit Liebe zu tun und umgekehrt genau so. Es kann zwar beides zusammenkommen aber auch ganz ohne das andere bestehen. Meine Freundin teilt auch diese Ansicht.

Ich habe keinen Sex mit anderen. Wär aber möglich. Sie hat Sex mit anderen.
Wir haben was Sex betrifft sehr konträre Ansichten. Für mich hat Sex nichts mit Liebe zu tun und umgekehrt genau so. Es kann zwar beides zusammenkommen aber auch ganz ohne das andere bestehen. Meine Freundin teilt auch diese Ansicht.

Hat für dich gar nichts mit Liebe zu tun?
Also du möchtest keinen Sex mit deiner Freundin, weil du sie liebst, sondern weil...? Du geil auf sie bist? (also hättest du Sex mit ihr, dann aus welchem Grund?)
Ich weiß schon, dass es Leute gibt, die Sex und Liebe trennen können. Aber bei der eigenen Partnerin?

Ich frag mich dann halt immer, was solche Partnerschaften von Bruder und Schwester oder guten Freunden unterscheidet.
Nichts nämlich, meiner Erfahrung nach.

Ich lebe seit mehr als einem Jahrzehnt ohne Sex, Zärtlichkeit mit meinem Mann. Die bekomme ich nun von meinem Freund. Irgendwann konnte ich nicht mehr ohne.

Und hast du mit ihm darüber gesprochen? Die jetzige Lösung ist mit deinem Mann abgesprochen oder hast du dir nach solange Zeit einfach das geholt, was du schon jahrelang vermisst hast :lalala:

Wenn der Partner sex verweigert wie schafft ihr auf dauer nicht sich aufregen?

Ich seh bereits in der Fragestellung zwei grundlegende Probleme. Zum Ersten, warum muss es gleich Verweigerung sein, wenn mein Partner keine Lust auf Sex hat? Und zum Zweiten, warum muss ich mich darüber aufregen?

Auch ich hab mich lange Zeit mit diesem Thema beschäftigen müssen, da meinem Partner die sexuelle Lust über (für mich) sehr lange Jahre gänzlich fehlte. Entweder man entscheidet sich daran zu arbeiten, zum Verzicht, oder zur Trennung. Ganz abhängig davon, welche Priorität Sex für einen selbst, und welchen Wert und Stellenwert die Beziehung hat. Sich "aufzuregen" ist weder effektiv, noch sonderlich reif.

Und hast du mit ihm darüber gesprochen? Die jetzige Lösung ist mit deinem Mann abgesprochen oder hast du dir nach solange Zeit einfach das geholt, was du schon jahrelang vermisst hast :lalala:

Ich habe es Jahre versucht. Aber nichts erreicht. Eine Frau in meinem Alter, damals natürlich noch keine 40 hat laut ihm keine Bedürfnisse mehr. Und heute erst Recht nicht.

Und nein er weiß von nichts. Ich habe mir jemanden dem es gleich geht gesucht.und es passt sehr gut.

Ich habe es Jahre versucht. Aber nichts erreicht. Eine Frau in meinem Alter, damals natürlich noch keine 40 hat laut ihm keine Bedürfnisse mehr. Und heute erst Recht nicht.

Und nein er weiß von nichts. Ich habe mir jemanden dem es gleich geht gesucht.und es passt sehr gut.

na bumm ... eine unschöne Einstellung deines Mannes :fies:

Weil ich blöd bin und ihn nicht ohne was da stehen möchte. Ich bin finanziell unabhängig

Dann würde ich mit ihm reden, reden, reden- und die offene Beziehung fordern. Bei uns war es ähnlich, allerdings dann verstärkt und endgültig durch seine Krankheit.

Eine offene Beziehung ist so viel entspannter als die ganzen Heimlichkeiten. Bei uns hat sie uns sogar näher zusammengebracht, weil wir bzw ich eben keine Geheimnisse haben.

Wenn einer der Beteiligten das nicht will, dann wird es schon unentspannter.

Das Reden hat sich bei uns über 5 Jahre hingezogen und endete zwar nicht mit der Pistole an seiner Brust, aber doch mit der Erkenntnis, dass ich so nicht weiter leben wollte. Eine Trennung wäre durchaus möglich gewesen, zumal Töchterlein schon fast aus dem Haus war.

So haben wir dann die offene Beziehung beschlossen und uns ein Haus und Katzen zugelegt :D:D:cool:

Das Reden hat sich bei uns über 5 Jahre hingezogen und endete zwar nicht mit der Pistole an seiner Brust, aber doch mit der Erkenntnis, dass ich so nicht weiter leben wollte. Eine Trennung wäre durchaus möglich gewesen, zumal Töchterlein schon fast aus dem Haus war.

So haben wir dann die offene Beziehung beschlossen und uns ein Haus und Katzen zugelegt :D:D:cool:

Das Haus sicher für dich und die Katzen für ihn :p

Zurück
Oben