7
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh‘ nicht so drauf.Hast du deinen Arschfick Schummelzettel noch?
Aber wir könnten ein T-Shirt drucken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh‘ nicht so drauf.Hast du deinen Arschfick Schummelzettel noch?
Ich steh‘ nicht so drauf.
Herst, weis mich da nicht öffentlich ab.Ich steh‘ nicht so drauf.
Sorry!Da komm ich aber dann auch...ha!lo...mein Beitrag
Sorry!
Wobei... die @Mitglied #405664 mit ihrer unbändigen Lust und ich so abweisend - eh on Topic
Hast du deinen Arschfick Schummelzettel noch?
Dann hast du den Thread vielleicht nicht aufmerksam genug verfolgt.geh leck, meinst du das jetzt echt ernst? wenn mir muttern mit 22 erklärt hätt dass vom vatern nimma ordentlich herg'nommen wird und meinen rat möchte, hätt ich die welt nimma verstanden!
Ich hätt gspieben.
Dann hast du den Thread vielleicht nicht aufmerksam genug verfolgt.
Du musst allerdings den Thread verfolgen um zu wissen wer die gegenteilige Behauptung aufgestellt hat, die du (und viele Andere) hier grad so vehement niederzureissen versuchst.auch muss auch nicht zwingend einen thread verfolgen, um zu wissen, dass das besprechen des elterlichen sexuallebens mit den eigenen kindern absurd ist!
vehement
Es geht nun aber um deine Meinung zu meiner Aussage, die irgendwie nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Mittlerweile schon 3 Postings lang.vehement kommst mir eher du vor, alle anderen haben ihre meinung dazu abgegeben. aber egal, jeder wie er mag und falls du kinder hast / bekommst kannst ohnehin mit ihnen bereden was immer du magst.
Es geht nun aber um deine Meinung zu meiner Aussage, die irgendwie nichts mit meiner Aussage zu tun hat.
Mal angenommen du hättest doch mit dem Gedanken gespielt dich zu trennen, hättest du dir die Einschätzung deines Kindes vor dem Fällen der Entscheidung eingeholt?
Weil ich mit meinem sarkastischen Kommentar die Kommunikation über das Sexleben mit dem Kind bereits ausgeschlossen habe:wie kommst du darauf. ich beziehe mich in meinen antworten auf diese posting von dir ...
Hast das auch gelesen?Ich bin ja auf die Begründung gespannt, die die Mutter den Kindern in dem Fall gibt:
"Tut mir leid, Kinder. Euer Vater befriedigt mich nicht sexuell und deswegen habe ich mich entschieden mich scheiden zu lassen."
Schau mal wen ich in der Aussage, die du aufgegriffen hast, zitiert habe. Die TE war des nicht. Ergo nicht auf die Kinder und die Situation der TE bezogen.und da der grund der trennung eben das fehlende sexleben ist, müsst das kind selbiges in seine überlegungen einbeziehen und dementsprechend darüber bescheid wissen!
Ich gehe jetzt noch weiter. Eigentlich sollten Eltern nach einer Liebesnacht ihren Kindern detailgetreu erzählen, warum Mama und Papa so gut aufgelegt sind...wie kommst du darauf. ich beziehe mich in meinen antworten auf diese posting von dir ...
und da der grund der trennung eben das fehlende sexleben ist, müsst das kind selbiges in seine überlegungen einbeziehen und dementsprechend darüber bescheid wissen!
Ich gehe jetzt noch weiter. Eigentlich sollten Eltern nach einer Liebesnacht ihren Kindern detailgetreu erzählen, warum Mama und Papa so gut aufgelegt sind...
Hättest du den Thread aufmerksam genug verfolgt ( vom Verstehen will ich ja gar nicht reden....) wäre dir nicht entgangen dass die TE ihre Kinder damit nicht belasten will.Dann hast du den Thread vielleicht nicht aufmerksam genug verfolgt.
Wenn es einen Grund für die Veränderung des Ehemanns gibt, der auf Überarbeitung/Burnout oder fehlerhafter Kommunikation zwischen den Eltern beruht, sind die Kinder mitunter die Ersten, die soetwas mitbekommen. Das findet man auch raus ohne den Sex anzusprechen.
Die Ansicht, dass es noch andere Faktoren für das Zerbrechen der Ehe oder Verschwinden der Aufmerksamkeit des Ehemanns im Bett geben kann, teile nicht nur ich.
Also ja, ist mein voller Ernst.
Vielleicht verstehen jetzt auch andere meine Position zu dem Thema (wobei diese bereits in meinem ersten Post zu finden ist), obwohl ich es sehr unterhaltsam fand, was sie sich in ihren Köpfen ausgemalt haben.
Jetzt halt mich bitte nicht für dumm.
Und die Kinder in die Intimen Geschichten, mit denen sie nichts anfangen können und sollen der Eltern hineinzuziehen, finde ich sehr sehr ungesund.
ich wär je mehr für foto und film ...