Weshalb ist es so schwierig hier Kontakte zu knüpfen ?

Reaktionen
109
Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.

Wenn die Sympathie und Chemie nicht stimmt, wird man hier niemanden kennenlernen.

Sonst funktioniert das hier eigentlich schon ganz gut, hab ich von einem Freund gehört

Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Vielleicht schwierig weil du aus Deutschland bist?!

die einzigen deutschen, die bei uns eine chance haben, sind aus deutschkreuz und deutschwagram.

für die anders deutschsprechenden freunde aus dem benachbarten ausland - nur zur sicherheit:

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Finden nicht, dass es schwer ist Kontakt zu knüpfen.
einfach in den Threads mitschreiben, ergibt sich eh alles.. oder auch nicht. :smug:

Wer genau ist Mimimi ? Finde ich nicht :oops:

Ich nehme an, dieser seltsame Ausdruck hat seinen Ursprung in diesem Lied.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du bist seit 2015 im EF ,nur 11 Beiträge . Viele machen sich auch ein Bild von Dir was Du so schreibst im Forum . da ist es halt schwer einen Eindruck zu gewinnen . Nur so ein Gedanke:unsure:

Zurück
Oben