ich denk, dass das keine altersfrage ist...es ist eher eine frage der einstellung....
manche glauben, bei jedem "des" is er jetzt....und schreibens bei jeder gelegenheit..........und dann nach beendigung der beziehung wäschwaschen in diversen threads...
und des jedes mal......nach einer beziehung...
Da du mich ja gerne bei jeder Angelegenheit angreifst und ich gerade eine Trennung hinter mir habe, nehme ich an, dass du mich damit meinst.
Und ich wollts eigentlich nicht, kann mir aber eine Stellungnahme nicht verkneifen, weils mich einfach schon dermassen ankotzt, dass du alles, was ich sage/tue/schreibe zerpflückst und schlecht machst, ohne mich, mein Leben, mein fühlen/denken/handeln zu kennen.
Ja, ich glaube bei jedem Mann, mit dem ich eine Beziehung eingehe, dass er mein "Märchenprinz" ist (um die Bezeichnung aufgrund des Thread-Titels mal wieder zu strapazieren), allerdings nicht, weil ich, wie du es in einem späteren Post bezeichnet hast, "saublöd" bin, sondern weil ich keine Beziehung zu einem Mann eingehe, bei dem ich von Anfang an weiss, dass er nicht DER Mann ist/sein könnte.
Es mag Menschen geben, die Beziehungen eingehen, damit sie nicht alleine sind oder warum auch immer und dann von Beginn an damit beschäftigt sind, sich zu verbiegen, einen Kompromiss nach dem Anderen zu schliessen usw., um die Beziehung am Laufen zu halten - das ist nicht meine Vorstellung von einer Beziehung und auch nicht die Art von Beziehung, in die ich mich begebe.
Da falle ich lieber auf die Schnauze, wenn sich herausstellt, dass ich mich getäuscht habe.
Und wegen dem "Wäsche waschen" nach einer Beziehung:
Seit ich hier im Forum bin, hatte ich zwei Beziehungen, beide zu Forumsmitgliedern.
Nach der ersten Beziehung habe ich hier im Forum "Wäsche gewaschen", stimmt - aus heutiger Sicht war es ein Fehler, den ich so heute nicht mehr machen würde.
Damals war ich nur zutiefst gekränkt, verletzt und enttäuscht von seinem Verhalten.
Und jetzt wüsste ich nicht, wo ich "Wäsche gewaschen" hätte - ich habe meine Trauer und mein Bedauern kundgetan, das wars aber auch schon wieder. Es gibt hier auch keine schmutzige Wäsche - anscheinend passt es im Moment nicht, dass wir eine Beziehung führen, das ändert aber nichts daran, dass mein Ex ein toller Mensch ist und ich hoffe, dass wir, wenn die Phase der Trauer und Verarbeitung vorüber ist, Freunde sein können.
Sollte ich wieder Erwarten doch nicht gemeint gewesen sein, machts auch nix, mir war eh gerade langweilig und ich bin es ja schon gewöhnt, mich rechtzufertigen...
Allerdings gilt der zweite Absatz in diesem Fall trotzdem Chris, weswegen ich dich bitten möchte, in Zukunft deine Übergriffe auf mich zu lassen - was du von mir hältst, weiss ich auch ohne sie und es nervt einfach.