Wie alt muss man werden, um nicht mehr an den Märchenprinzen zu glauben?

@ LaFemme:
Danke, Beteilige mich gerne.

...
Selbst AE-Familien sind Familien, auch dort gibts ne Sippe die drumherum ist....

Was sind AE Familien Mylene ?

...Aber wirklich gut geschrieben :daumen:

Danke!
Ich denke auch, in der einen oder anderen Zeile findest Du Dich vielleicht irgendwie a bisserle wieder. Mit Deiner Annahme bist zu 50% daneben gelegen ;) - Eigentlich wollte ich Euch a bisserle vom Kinder Thema abbringen - aber Ihr warts schon "zu sehr in Fahrt".

Schöner Text, MausUndBär. Gefällt mir. :daumen:
Danke!

... Der Widerspruch zwischen den hohen Ansprüchen ("nonplusultra") einerseits, der relativen Anspruchslosigkeit anderseits, wenn es um das Beschaffen des "Hormonausgleichs" geht, überfordert die mir eigene Logik entschieden. Gut, aber ich muss ja ned alles verstehen. ...

Ich interpretier mal - Die "Übertreibung" in der Wortwahl zur Provokation.

Für die Befriedigung Deiner Logik erläuter ichs mal aus meiner Sicht: Du hast einen Anforderungskatalog mit 5 Seiten und 100 Kriterien für eine "Beziehung". Für einen "Sexpartner" hast du einen Katalog mit 2 Seiten und 40 Kriterien. Das ist keine Anspruchslosigkeit, das sind einfach unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Zwecke.

Ja, es gibt sie. Alles wird gut.
Ob sich die Warterei lohnt, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil bevorzuge lieber die Hexen.
:cool:
Beware! - Not every witch is a b....
Auch wenns gern auf nem' Besen reitet.

LG Bär

Für die Befriedigung Deiner Logik erläuter ichs mal aus meiner Sicht: Du hast einen Anforderungskatalog mit 5 Seiten und 100 Kriterien für eine "Beziehung". Für einen "Sexpartner" hast du einen Katalog mit 2 Seiten und 40 Kriterien. Das ist keine Anspruchslosigkeit, das sind einfach unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Zwecke.
Das habe ich aus dieser Sicht noch nicht betrachtet, weil reine Sexbeziehungen für mich nicht interessant sind, und ich daher auch kein Anforderungsprofil an solche habe. :oops:

Ich gebe aber zu, dass Deine Erklärung schlüssig und nachvollziehbar ist, wenn man eine entsprechende Lebenseinstellung voraussetzt.

:winke:

Da du mich ja gerne bei jeder Angelegenheit angreifst und ich gerade eine Trennung hinter mir habe, nehme ich an, dass du mich damit meinst .....
Ich weiß ja jetzt ned, ob er da nur Dich meinen könnte, ich wüsste einige andere im Forum, auf welche die genannten Vorgangsweisen ebenfalls zutreffen .........

Ich versteh' nur ned, warum Du Dich zu dieser Stellungnahme hinreißen lässt, wenn Du eh schon ned wollen hast .... :roll:

Ich weiß nur, dass Du niemandem hier im Forum Rechenschaft schuldig bist, was immer Du auch machst, und so wie ich Dich einschätze, hast Du es auch ned notwendig, mit solchen "Erklärungen" Schwäche zu zeigen.

Das hat niemand notwendig, der seinen Weg geht, wenn auch dieser manchmal für Außenstehende ned überschaubar ist.

Lass Dich ned beirren! :daumen:

...Das habe ich aus dieser Sicht noch nicht betrachtet, weil reine Sexbeziehungen für mich nicht interessant sind, und ich daher auch kein Anforderungsprofil an solche habe. :oops:
..

Verständlich. Auch haben wohl die Wenigsten der hier Schreibenden, eine Beziehung über einen so langen Zeitraum geführt, wie Du.

Und vielleicht - nur so als Gedankenspielerei - entwickelt man ja mitunter so eine Lebenseinstellung auch durchwegs zum Selbstschutz .

LG Bär

Ein Thema, das sich blöd anhört... aber es steckt ein ernster Kern dahinter...

Mal wieder eine Diskussion... diesmal ohne Prosecco:

Gibt es Märchenprinzen/Prinzessinnen und lohnt es sich auf ihn/sie zu warten?

Du ohne Proseco?*stutzig werd*

Aber um deine Frage zu beantworten:" Definitiv JA"

Nur meist is es dann so das dies sehr einseitig ist:cry:

Klar .. und statt der Taube auf dem Dach .... den (Jung)Spatz im Kisterl ... pfuii !!!

siehste, das hättste ja auch gleich antworten können! :mrgreen:

aber du hast auch recht, es war sehr grenzwertig ...

was jetzt genau?

Du ohne Proseco?*stutzig werd*

Aber um deine Frage zu beantworten:" Definitiv JA"

Nur meist is es dann so das dies sehr einseitig ist:cry:

welcome back.. und du wirst es nicht glauben... ich trinke nicht täglich :mrgreen:

Schon richtig. Dennoch ist mir `ne Hexe lieber als `ne Prinzessin. Verdammte Wortspielerei.

:cool:

es gibt aber auch verhexte Prinzessinnen :lol:

Klar .. und statt der Taube auf dem Dach .... den (Jung)Spatz im Kisterl ... pfuii !!!

warum pfui? Sind meist zumindest nett anzusehen :haha:

zumindest nett anzusehen

Nett bin ich selber (nein, keine Antwort notwendig) und nur ansehen ist a weng zweng .. i will nicht nur nett blicken, i tät lieber auch noch lieb f .......... röhlich sein ..

Aber das hat ja nun nichts mehr mit Prinzessin zu tun ... aber ich bin ja nicht FickSieRt

i tät lieber auch noch lieb f .......... Aber das hat ja nun nichts mehr mit Prinzessin zu tun ... aber ich bin ja nicht FickSieRt

Grins, lieb ficken das hört sich an wie - Schatz, machs Licht aus und beeil dich.... :mrgreen:

nachdem ich ja irgendwie beim auslösen dieser diskussion beteiligt war und das ganz offensichtlich ordentliche dimensionen angenommen hat und somit was dran sein muss, möcht ich mich auch noch einmal mit einem gedanken dazu melden.
also, wie bereits erwähnt, ich bin kein mp, möcht keiner sein und glaub auch nicht an mps.
aber:
ich für meinen teil halts so, dass ich immer versuche meinem gegenüber das gefühl zu geben, eine prinzessin zu sein!

sie soll sich in der zeit mit mir als die beste schönste und begehrenswerteste frau auf erden fühlen!

frei nach bryan adams
tell her that she´s really wanted
tell her that she´s the one
tell her that´s gonna last forever
give her wings to fly!

ich für meinen teil halts so, dass ich immer versuche meinem gegenüber das gefühl zu geben, eine prinzessin zu sein!

sie soll sich in der zeit mit mir als die beste schönste und begehrenswerteste frau auf erden fühlen!
Wird es nicht langweilig immer auf einem Podest zu stehen? Das Miststück in ihr geht dabei völlig ein. ;)

Zurück
Oben