- Reaktionen
- 18.694
- Checks
- 73
@ LaFemme:
Danke, Beteilige mich gerne.
Was sind AE Familien Mylene ?
Danke!
Ich denke auch, in der einen oder anderen Zeile findest Du Dich vielleicht irgendwie a bisserle wieder. Mit Deiner Annahme bist zu 50% daneben gelegen - Eigentlich wollte ich Euch a bisserle vom Kinder Thema abbringen - aber Ihr warts schon "zu sehr in Fahrt".
Ich interpretier mal - Die "Übertreibung" in der Wortwahl zur Provokation.
Für die Befriedigung Deiner Logik erläuter ichs mal aus meiner Sicht: Du hast einen Anforderungskatalog mit 5 Seiten und 100 Kriterien für eine "Beziehung". Für einen "Sexpartner" hast du einen Katalog mit 2 Seiten und 40 Kriterien. Das ist keine Anspruchslosigkeit, das sind einfach unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Zwecke.
Auch wenns gern auf nem' Besen reitet.
LG Bär
Danke, Beteilige mich gerne.
...
Selbst AE-Familien sind Familien, auch dort gibts ne Sippe die drumherum ist....
Was sind AE Familien Mylene ?
...Aber wirklich gut geschrieben
Danke!
Ich denke auch, in der einen oder anderen Zeile findest Du Dich vielleicht irgendwie a bisserle wieder. Mit Deiner Annahme bist zu 50% daneben gelegen - Eigentlich wollte ich Euch a bisserle vom Kinder Thema abbringen - aber Ihr warts schon "zu sehr in Fahrt".
Danke!Schöner Text, MausUndBär. Gefällt mir.
... Der Widerspruch zwischen den hohen Ansprüchen ("nonplusultra") einerseits, der relativen Anspruchslosigkeit anderseits, wenn es um das Beschaffen des "Hormonausgleichs" geht, überfordert die mir eigene Logik entschieden. Gut, aber ich muss ja ned alles verstehen. ...
Ich interpretier mal - Die "Übertreibung" in der Wortwahl zur Provokation.
Für die Befriedigung Deiner Logik erläuter ichs mal aus meiner Sicht: Du hast einen Anforderungskatalog mit 5 Seiten und 100 Kriterien für eine "Beziehung". Für einen "Sexpartner" hast du einen Katalog mit 2 Seiten und 40 Kriterien. Das ist keine Anspruchslosigkeit, das sind einfach unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Zwecke.
Beware! - Not every witch is a b....Ja, es gibt sie. Alles wird gut.
Ob sich die Warterei lohnt, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil bevorzuge lieber die Hexen.
Auch wenns gern auf nem' Besen reitet.
LG Bär