hm....also ich war bislang immer der meinung, es gibt den richtigen. ich habe meinen freund verlassen, der mir alles materielle geboten hat, weil ich einfach nicht dieses gefühl hatte. dieses .... keine ahnung .... rums! eben.
ich habe einen mann kennengelernt, der mir nichts geboten hat, gegenüber dem ich zuerst mal recht verschlossen war. er hat dies gemerkt, mich ermutigt, mich zu öffnen. daraus entstand eine beziehung. ich habe diesem mann vertraut, mich ihm vollkommen geöffnet, versucht, mich fallen zu lassen. es gab probleme und insgesamt drei (oder vier) trennungen. das hätte mir alles sagen müssen.
nun....vor einigen wochen kam dann wieder vermehrt kontakt auf, während dieser zeit habe ich ihn offen gefragt, ob es jemanden gibt oder vl bald jemanden gibt etc. (das wär für mich ein no-go). daraufhin kam ein klares 'nein'. er hat mir erzählt, dass er sex mit jemanden gehabt hätte, allerdings völlig belanglos. gut, kann ich gut damit umgehen, wir waren getrennt, ich hab ja auch nicht in askese gelebt.
letzte woche sonntag kam es zu einem treffen. wir hatten ein gespräch, hatten sex, gingen noch was essen etc. ein schöner tag. als er heimfuhr, telefonierten wir noch und besprachen ein eventuelles weiteres treffen. dann ging's los.....montag keine reaktion, dienstag keine reaktion. dienstag abend habe ich nachgefragt, was los ist. daraufhin kam eine mail (!).....
nun, in dieser mail hat er mir geschrieben, dass er sich auf seiner diplomreise (die in der woche vor unserem treffen stattfand) in eine kollegin von ihm verliebt hat. sie hätten gekuschelt und es war schön und er ist jetzt in einem 'seltsam dämlichen' gefühlsdilemma. er dachte, wenn er zu mir fährt geht dieses gefühl für die andere frau 'von alleine weg'. so ist es aber nun so, dass diese liebe zu dieser anderen frau 'alles überschattet'.
es ist schon okay, wenn es da jemanden anderen gibt bei ihm. aber das alles hätte er mir VOR dem sex oder noch bessern vor dem treffen sagen sollen. dann hätte ich es nie soweit kommen lassen.
was soll ich sagen......ich bin geheilt, wenn mir einer daherkommt und von offenheit und vertrauen spricht.
ich hab EINMAL in meinem leben vertraut und bin benutzt worden.
momentan fühle ich mich benutzt, geh viermal am tag duschen und krieg diesen geruch nicht ab von mir. bin 28, habs zum ersten mal geschafft, zu vertrauen und mich vollkommen zu öffnen, und wurde durch eine 18 oder 20jährige ersetzt. so einfach geht das.
vielen dank, ich brauch's nimmer.....