- Reaktionen
- 23.238
- Checks
- 43
Ich seh da noch ein paar andere Muster. Manche geben mir ein wenig Mut nicht verrückt zu sein. Vor allem das "sofort gewusst und geklickt" Muster. Über meine Situation und das Muster das du siehst nachdenkend:@Mitglied #239795 ich seh jetzt schon ein kleines Muster... Du auch oder passts grad nicht zu deiner aktuellen Situation für die du dir etwas Orientierung suchst?
Das Muster das ich sehe: Schwierigkeiten, Hürden, DAS scheint stabil zusammen zu schweissen![]()
Bei mir/uns seh ich da im Moment nur den räumlichen Abstand und meine berufliche/finanzielle Situation als Hürde. Sie scheint das mit dem beruflichen aber anders zu sehen und die räumliche Trennung ist auch nicht unüberwindbar. Also da erstmal keinerlei unüberwindbare Hürden glaub ich. Hoff ich
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Du bist zu kurz da, ich wusste zu wenig über deine Situation und du präsentierst dich hier drinnen zu bewusst hab ich das Gefühl was vermuten lässt dass du irgendwen oder irgendwas suchst. Entschuldige bitte! Hatte deine Situation etwas anders eingeschätzt!Lieber Aschu! Werde zwar in Deiner Aufzählung "interessanter" User nicht genannt,![]()
Aber eine echt schöne Geschichte die mich etwas überrascht von deiner Seite
Ja das Universum, der Zufall, Armor oder das Karma spielen halt oft seltsame Spiele.Das Universum... diese blöde Kuh... liegt heut noch irgendwo im Eck und lacht![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Wie kommt ihr damit klar durch die Situation nicht ganz zusammen kommen zu können? Das da eben immer eine andere ist die irgendwie zwischen euch steht... ist dir das einfach genug? Ist das für euch aus irgendwelchen Gründen die ideale Situation? Oder würdest du nicht lieber jede Nacht in seinen Armen einschlafen?Du darfst ruhig fragen. Ist mit ziemlicher Sicherheit kein Streitpotential. Ich bin auch ruhiger geworden![]()