- Reaktionen
- 30.458
- Checks
- 13
Warum? Steht er auf Knaben?Es kann nur nach Christus sein, in ihm steckt ein guter Christ.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Steht er auf Knaben?Es kann nur nach Christus sein, in ihm steckt ein guter Christ.![]()
Also bei mir war es schön. Es war mit einem Mann, den ich damals sehr liebte
Er war sehr verständnisvoll, liess mir alle Zeit der Welt und war vorsichtig.
Schmerzen wurden von meiner Geilheit überdeckt, aber da war sooo viel Blut![]()
YMMDStimmt. Wenn ich jeden vorher heiraten müsste, mit dem ich vögeln will, wäre ich oft auf dem Standesamt.
Und was hast Du bis dahin gemacht???Also bei mir war es schön. Es war mit einem Mann, den ich damals sehr liebte und er mich auch, wir waren dann auch 3,5 Jahre zusammen. Er war sehr verständnisvoll, lies mir alle Zeit der Welt und war vorsichtig.
Natürlich wurde mein Sexleben danach deutlich besseraber für ein erstes Mal sicher den Jackpot getroffen.
Schmerzen wurden von meiner Geilheit überdeckt aber Blutda war sooo viel Blut
Es lief durch die gefalteten Badetücher und fleckte noch die Matratze
![]()
und, hat sich das Warten gelohnt?Ja! Denn ich habe zwei Jahre lang darauf gewartet.
Wir sind seit 62 Jahren verheiratet, haben fünf Kinder, acht Enkel und hoffentlich bald Urenkel.und, hat sich das Warten gelohnt?
Wir sind seit 62 Jahren verheiratet, haben fünf Kinder, acht Enkel und hoffentlich bald Urenkel.
Bei deinen Sprüchen wirst du keine 80 weil dich vorher wer erschlägtSo möchte ich mit 80 auch gerne sein ...
LG Tom
ist das ein "Nein"?
Du musst wohl mindestens 80 sein
Mein Alter ist 87 1/2 Jahre