Wie habt ihr Eure Defloration erlebt?

Also bei mir war es schön :liebe::liebe:. Es war mit einem Mann, den ich damals sehr liebte und er mich auch, wir waren dann auch 3,5 Jahre zusammen. Er war sehr verständnisvoll, lies mir alle Zeit der Welt und war vorsichtig.
Natürlich wurde mein Sexleben danach deutlich besser :D aber für ein erstes Mal sicher den Jackpot getroffen.

Schmerzen wurden von meiner Geilheit überdeckt aber Blut :shock: da war sooo viel Blut :shock: Es lief durch die gefalteten Badetücher und fleckte noch die Matratze :shock::D:D

Also bei mir war es schön :liebe::liebe:. Es war mit einem Mann, den ich damals sehr liebte
Er war sehr verständnisvoll, liess mir alle Zeit der Welt und war vorsichtig.
Schmerzen wurden von meiner Geilheit überdeckt, aber da war sooo viel Blut :shock:

Danke für Deinen unverblümten Bericht. Verliebt und verständnisvoll waren wir auch, aber ihre Geilheit war unzureichend, um die Angst vor den Schmerzen zu überdecken, und Blut floss fast keines.

Mit 19 und es hat nicht geblutet:D
Vorher war die Welt noch in Ordnung weil mich Frauen nicht interessiert haben:D

Also bei mir war es schön :liebe::liebe:. Es war mit einem Mann, den ich damals sehr liebte und er mich auch, wir waren dann auch 3,5 Jahre zusammen. Er war sehr verständnisvoll, lies mir alle Zeit der Welt und war vorsichtig.
Natürlich wurde mein Sexleben danach deutlich besser :D aber für ein erstes Mal sicher den Jackpot getroffen.

Schmerzen wurden von meiner Geilheit überdeckt aber Blut :shock: da war sooo viel Blut :shock: Es lief durch die gefalteten Badetücher und fleckte noch die Matratze :shock::D:D
Und was hast Du bis dahin gemacht???

Hi,

Wir sind seit 62 Jahren verheiratet, haben fünf Kinder, acht Enkel und hoffentlich bald Urenkel.

ist das ein "Nein"?

;)

Aber immerhin, Du musst wohl mindestens 80 sein, hast immer noch eine große Klappe, tollen Sinn für Humor und bist immer noch spitz wie Nachbars Lumpi! So möchte ich mit 80 auch gerne sein ... ;)

LG Tom

Zurück
Oben