Wie habt ihr Eure Defloration erlebt?

Kurz: Schrecklich und Schmerzhaft

Ich war auch ziemlich jung und er 10 Jahre älter, er hatte sich kaum Zeit gelassen und es tat einfach nur weh und es blutete wie Sau :krank:

War eben jung und dumm und blöd verliebt, das ich mich auf so einen einlasste

Meine Defloration erlebte ich weder schön, noch schlimm. Es tat nicht sonderlich weh und blutete auch kaum. Und ich erlebte es mit meinem ersten Freund, in den ich bisserl verliebt war und ich war schon 19 Jahre jung.

glaubst du, die heutigen 18-jährigen hätten nicht bereits ihre "Defloration" hinter sich?
Nach den Erzählungen eines meiner Enkel gibt es auch heutzutage noch zweierlei junge Frauen: die ungestümen, die es oft schon vor ihrem 16. Geburtstag wissen wollten, und die zaghaften, die sich vor diesem Schritt fürchten und sich erst dem "Mann fürs Leben" hingeben wollen.

Hi,

grad drübergestolpert:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Nein, aber das erste Mal nach einer fast zweijährigen Verlobungszeit. Die Mehrheit der heutigen Liebespaare kann sich diese Situation gar nicht vorstellen
2 jahre nicht ... aber 7 monate zeit gegeben, bis sie sich sicher war, es auch wirklich zu wollen, hab' ich einer frau schon auch mal gegeben ...

war sehr positiv :) war nicht mein erstes mal (freundin davor war auch noch jungfrau als ich sie kennenlernte), aber war ganz anders ... vielleicht wars die lange zeit, vielleicht wars auch die "gesammelte erfahrung" (lol) von dem einen mal davor ... aber ich hatte den eindruck, dass sie viel schneller über den "schreck" drüber kam, und viel eher schon anfing, es zu geniessen ...

ich glaub' mehr, als mit viel verständnis und geduld, der frau zeit zu geben, ganz von sich selbst es zu wollen, kannst als mann da nicht unterstützend anbieten ...

Zurück
Oben