Wie habt ihr Eure Defloration erlebt?

Meine anale Defloration war dank guter Entspannung eine supergeile Geschichte. Meine Frau hat ihren ersten Analverkehr als erfahrene Frau erlebt und ihn auch sehr genossen. Dagegen berichtet sie von ihrer vaginalen Defloration im jugendlichen Alter von 17 Jahren nicht so gut. Der junge Mann (gleichaltrig) war ebenso unerfahren wie sie. Beide waren sehr aufgeregt. Da sie die Pille nahm und beide sich kannten, wurde auf Kondome verzichtet. Der junge Mann kam jedoch im ersten Anlauf nicht weit. Er spritzte beim ersten Kontakt mit der Vulva gleich los. Nach der nun notwendigen aber damals noch kurzen Pause ging es weiter. Dabei war meine Frau dann sehr verkrampft, es tat nach ihren Angaben trotz ihrer Geilheit höllisch weh und sie blutete wie Sau.Es dauerte jedoch nicht besonders lange, weil ihr Freund bereits nach wenigen Stößen wieder abspritzte. Auch heute ist sie noch nicht begeistert, wenn sie über dieses Erlebnis berichtet.

Jo mal sehen wie es sein wird. Entspannt wird es auf jeden fall werden.

Schon. Ich habe mich halt von den Weiber ned ausnutzen lassen und bin oft genug abgehaut bevor Ich noch verrückt wurde.

Was denn? Muss Ich mit einer Frau Geschlechtsverkehr ausführen mit einer Frau die unter Alkoholeinfluss steht und notgeil ist?

Wieso darf man die frage nicht stellen? Hast du sorge das Ich mich von dir de-florieren lassen möchte?

Die vorstehende Defloration bereitet immer noch vielen Jungfrauen Angst. Ich halte es deshalb für erwünscht, dass dieser Akt von Frauen und Männern, die ihn bereits erlebt haben, möglichst objektiv diskutiert wird.
Soweit ich weiß, darf man hier im EF ab 18 rein und glaubst du, die heutigen 18-jährigen hätten nicht bereits ihre "Defloration" hinter sich? Und wie kann man über das Thema objektiv diskutieren? Sobald jeder von seinem Ersten Mal berichtet, ists vorbei mit der Objektivität. Mensch Hansi ...

Zurück
Oben