A
Gast
(Gelöschter Account)
wie wahr, wie wahr!Die meisten....eigentlich egal ob Männer ODER Frauen machen den großen Fehler in der 1. Verliebtheit Phase nicht offen zu reden und zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wahr, wie wahr!Die meisten....eigentlich egal ob Männer ODER Frauen machen den großen Fehler in der 1. Verliebtheit Phase nicht offen zu reden und zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen.
Diesen Satz würde ich etwas adaptieren in: ...die ständige FREIWILLIGE persönliche "Veränderung"...Auf der anderen Seite ist die ständige persönliche "Veränderung" oder Weiterentwicklung enorm wichtig.
weil ich es halt noch nicht erlebt habe, dass eine Frau derart direkt und eindeutig das formuliert hätte.
wie immer sehr strukturiert und glasklar...Die meisten....eigentlich egal ob Männer ODER Frauen machen den großen Fehler in der 1. Verliebtheit Phase nicht offen zu reden und zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen.
Sei es ein gewisses Maß an Freiheiten
. alleine ausgehen
. Hobbies nachgehen
. Mal einfach für sich sein und nicht über alles was man denkt und tut, Rechenschaft ablegen
Auch über sexuelles wird viel zu wenig wirklich gesprochen oder wie man sich eine Beziehung wünscht....welche Lebensziele man hat...Wie
. zusammen ziehen
. Kinder ja/ Nein
. beruflich sich selbst verwirklichen
ect. Pp
Viele leben in eine Partnerschaft / Beziehung hinein unter dem Motto, dass wird schon.
Nur irgendwann wenn der graue Alltag....und die Unzufriedenheit zu groß geworden ist, man das Gefühl hat sich verloren zu haben....zu funktionieten aber nicht so zu leben, wie man es im Hinterkopf ....in seinen Vorstellungen hat, ist es meist zu spät alles mit dem Partner zusammen zu besprechen / zu klären.
Meine Frage richtet sich vorallem an die Männer hier im Forum. Kennt ihr diesen Ausspruch? Kennst ihr diesen Wunsch?
Was versteht ihr persönlich darunter, was meint ihr GENAU damit?
Trifft für mich insofern nicht zu, da ich in einer Beziehung immer ich geblieben bin..."Ich möchte ich bleiben in einer Beziehung!"
Da der Wunsch vorhanden ist, aber er es nicht ansprechen möchte, weicht man auf solche Formulierungen aus.
Den "Regelmann" gibt es meiner Meinung nach nicht.![]()
"sie selbst sein" in einer Beziehung?
"sie selbst sein" in einer Beziehung?
Was genau ist darunter zu verstehen?
Trifft für mich insofern nicht zu, da ich in einer Beziehung immer ich geblieben bin
das macht ja erst eine geschickte frau aus, dass mann glaubt er wurde nicht verändert ...![]()
das macht ja erst eine geschickte frau aus, dass mann glaubt er wurde nicht verändert ...![]()
hat ja keiner gesagt, dass man sich ned verändert.
Ich möchte mich nicht verbiegen, um einer Frau zu gefallen. Das meint man damit."sie selbst sein" in einer Beziehung?
Was genau ist darunter zu verstehen?
Meint man, dass man gerne "ungezwungen ist" im Sinne von (zB: Nase bohren usw) und gerne einmal hemmungslos Bier/Wein/Sekt/Schnaps trinken möchte, ohne dass die Partnerin in den "Mutter Mode" fällt und ihren Unwillen kund tut?
Bedeutet es lange ausschlafen?
Gibt es ein besonderes Bedürfnis als Mann sich "unbeobachtet" zu fühlen?
Oder meinen Männer damit, sie werden nicht als Mensch als Ganzes angenommen in ihren Beziehungen? Mit Fehlern und Schwächen plus den ganzen "schönen" Dingen?
Was genau bedeutet es?
Ich erstelle dieses Thema inspiriert von einem anderen Thread.
Habe diese Phrase "ich möchte ich sein" oder "ich möchte ich bleiben" oder "ich möchte so geliebt werden, wie ich bin" schon öfter gehört und gelesen, im täglichen Leben und auch hier im Forum.
Meine Frage richtet sich vorallem an die Männer hier im Forum. Kennt ihr diesen Ausspruch? Kennst ihr diesen Wunsch?
Was versteht ihr persönlich darunter, was meint ihr GENAU damit?
Im Übrigen ist mir spontan zu dieser Aussage etwas ganz anderes eingefallen, das schreibe ich dann, wenn ein paar Antworten da sind/Interesse an dem Thema vorhanden ist.
Einspruch!doch, der mr. salt!