Das ist in Wahrheit überhaupt nicht kompliziert.
Ich werde weiterhin offen sagen was ich denke, wenn der Partner irgendetwas hineininterpretieren will, ist das nicht mein Problem.
Ich hasse Staub in Regalen, meiner Süßen ist er egal. Also wische ich den Staub und fertig.
Sie erzählt am Abend gerne ausführlich, was alles passiert ist. ich höre ihr entweder gerne zu, sag was drauf, oder nicht.
Oder ich sage "sei mir nicht böse, heute nicht".
Sie könnte interpretieren, dass mir das grundsätzlich auf die Nerven geht, oder sie versteht was ich gesagt habe, nämlich einfach nur "Heute nicht".
Wenn ich will, werde ich ihr sagen warum heute nicht, wenn nicht, muss sie kein ich liebe Dich nicht mehr darin finden.
Manchmal putze ich, manchmal sie.
Wie
@Mitglied #473397 so schön sagt, es ist ein Geben und Nehmen.
Wenn sie etwas an mir stört, soll sie das offen und klar in drei bis neun Sätzen formulieren.
Dann werde ich zukünftig darauf Rücksicht nehmen, solange das Problem verständlich und nachvollziehbar ist.
Sie hat auf ihrem Schreibtisch gerne eine geometrische Ordnung. Passt.
Mein Schreibtisch geht sie nichts an, fertig.
Tatsächlich meine ich mit ich bleibe wie ich bin genau das was ich schreibe.
Wenn man z.B. einen Profimusiker kennengelernt und sich in ihn verliebt, muss man mit seinem Job leben, genau wie ich mit ihrem.
Sie hat Freunde, die meisten finde ich nett und freue mich wenn ich sie sehe.
Bei wenigen sage ich "geh ohne mich".
Mein Partner ist nicht dafür verantwortlich, meine persönlichen "Defizite" auf seine Kosten zu kompensieren, ich kompensiere seine nicht.
Meine Süße und ich haben in den letzten zwei Jahren eine Beziehungsstruktur und Kompromisse entwickelt, indem wir Augen und Ohren offen hatten.
Tatsächlich mussten wir nur sehr selten darüber reden, schon gar nicht diskutieren.
Ich liebe sie so wie sie ist und umgekehrt.
Und ja, es kann auch manchmal vorkommen, dass ich oder sie beim Scheißen die Tür offen lässt, bzw.der Andere sogar mitkommt und sich an die Tür lehnt, weil man die Unterhaltung nicht unterbrechen will.
Für mich beiderseits ein Beweis unserer uneingeschränkten Liebe.
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)