Wie lange kein Sex nach Todesfall?

Also die Diskussion halte ich nicht unbedingt für besonders zielführend. Das kommt auf die betreffende Person drauf an (wieder mal). Bei manchen dauert es ein par Jahre und bei manchen um einiges weniger!

Ich hab mir etwa zwei Wochen lang die Augen ausgeheult und dann beschlossen dass ich jetzt eine neues Leben habe. Nach den zwei Wochen hätte ich nicht sofort Sex gewollt aber ein par Wochen später durchaus.

Das ist hauptsächlich eine Frage der Orientierung. Entweder man ist der Typ der auf der Vergangenheit hängt oder man schließt ab und lebt weiter (ohne da groß werten zu wollen). Das Timing ist aber bei den zwei Typen komplett unterschiedlich (die Variationen hab ich jetzt zur Illustration des Punktes einfach vernachlässigt).

Ach ja, und was die Öffentliche Moral betrifft, die ist mir komplett am Arsch vorbei :mrgreen:

Wie lange sollte man auf Sex verzichten, wenn ein Angehöriger (Neffe, Onkel, etc.) verstorben ist?

Muss man verzichten? Es wäre doch pietätlos, wenn man nicht zumindest 2, 3 Wochen warten würde, oder wie seht ihr das?
Ich denke nicht, dass man Dir hier eine für Dich passende Antwort auf Deine Frage geben kann. Du kannst die Antwort wohl nur in Dir selbst finden.

Der Tod eines Menschen berührt uns unterschiedlich, abhängig wohl von der Nähe, in welcher wir zu ihm standen. Die Betroffenheit wird sich in Grenzen halten, so ferne es sich um einen entfernt Bekannten handelt, sie wird größer werden, je näher uns der Verstorbene gestanden ist. Innerhalb der Familie wird die Betroffenheit wohl in Trauer, in der engen Familie wohl auch in tiefe Trauer übergehen. Übertroffen höchstens noch durch die Trauer um den Lebenspartner.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, sich an Konventionen zu orientieren. Wenn die Trauer da ist, denn gibt sie Dir den Weg vor, und sie lässt Dich auch erkennen, wann Du wieder für Sex bereit bist. Nach dem Tod meiner Frau hat es Jahre gedauert, bis ich nach Sex überhaupt Verlangen hatte. Ich gestehe aber ebenso gerne, dass ich nach Todesfällen innerhalb der Familie nicht selten in der Umarmung meiner Partnerin Trost gesucht habe, und es dabei auch zu Sex gekommen ist. Das tut ja der Trauer keinen Abbruch.

Also höre auf Deine innere Stimme - sie belügt Dich nicht. :)

Und damit es nicht zu ernst wird ..... und weil ich ja gerne helfe .... :cool:
Da ich nun nicht negrophil veranlagt bin, hätte das auch nicht wollen, dass sie, während wir vögeln an ihre tote Mutter denkt.
Du bringst da etwas durcheinander. Wenn Deine Frau während des Vögelns an ihre verstorbene Mutter denkt, dann bist ja Du nicht negrophil, wie Du so schön sagst. :mrgreen:

Auch hat das ganze mit Negern, die es ja auch nicht mehr gibt, überhaupt nichts zu tun.
Nekrophil, wie es richtig heißt, wärest Du dann, wenn es Dich nach Sex mit Toten gelüsten würde.

Muss man verzichten? Es wäre doch pietätlos, wenn man nicht zumindest 2, 3 Wochen warten würde, oder wie seht ihr das?

mein gott was haben wir denn nur alles für probleme... man muss auf gar nichts verzichten im leben!!! was stört es den verstorbenen onkel oder neffen wenn du fickst???

Was, zwei bis drei Wochen warten wenn ein Neffe oder Onkel stirbt?
Die naturgegebene angeborene Geilheit wider die Natur aus Kondolenzgründen unterjochen oder was? :D
Ich weiss noch als ich die Nachricht vom Tod meiner Tante bekommen habe, hatte ich nur Augen für meine süsse anschmiegsame langhaarige Gothic-Maus Melissa und war trotzdem den ganzen Abend sowas von glücklich, weil ich SIE hatte und weil Liebe und Beziehung und Sex das wichtigste im Leben ist, und nicht eine mannigfaltige Verwandten- und Bekanntenschar in Kombination mit zwölftausend Friieeeennndz und deren Leben, Ableben, neues Auto oder Gartenumbau, oder was auch immer ;D

Also höre auf Deine innere Stimme - sie belügt Dich nicht. :)

bin vollkommen deiner meinung. allerdings glaube ich das diese innere stimme - die uns ja auch unterbewußt vor vielem warnt - im gegensatz zu früheren generationen bedingt durch die zeit - vor allem informationsüberflutung, schnelllebigkeit etc. - immer mehr verkümmert ! :roll:

mein gott was haben wir denn nur alles für probleme... man muss auf gar nichts verzichten im leben!!! was stört es den verstorbenen onkel oder neffen wenn du fickst???

hast vielleicht schon mal daran gedacht, dass es eventuell weniger um das gefühlsleben eines verstorbenen gehen könnte ? ...... :roll:

allerdings glaube ich das diese innere stimme ... immer mehr verkümmert ! :roll:
Das mag zu einem gewissen Grad stimmen, dennoch ist sie in jedem von uns vorhanden.
Und gerade in kritischen Lebenssituationen kann sie sehr wesentlich dazu beitragen, dass wir den für uns richtigen Weg finden und einschlagen, und damit mit uns selbst im Reinen bleiben.

Leider ist in immer mehr Lebensbereichen zu beobachten, dass das Suchen nach den eigenen Bedürfnissen vernachlässigt wird, und statt dessen eine Orientierung nach den Normen der "fortschrittlichen" Spaßgesellschaft stattfindet. Es hat gerade noch dafür gereicht, sich gegen die Bevormundung der Kirchen zu empören - sich der Bevormundung durch Sex und Vergnügen zu widersetzen fehlt der Mut, wohl um zu den Fortschrittlichen zu gehören.

Die naturgegebene angeborene Geilheit wider die Natur aus Kondolenzgründen unterjochen oder was? :D
Nau ...... unvorstellbar .... :roll:

kommt darauf an ob du in den himmel kommst da ist es so kalt da hast sicher keinen "seggs"
Im Himmel gibt es Sex der cooler ist als das was wir da haben. Is nur ein Gerücht dass es dort kalt is und keinen gibt (ratet mal von wo das Gerücht herkommt) :mrgreen:

da heesters hat gestern s zeitliche gesegnet, aber ich denke, dass wir morgen wieder ficken werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Himmel gibt es Sex der cooler ist als das was wir da haben. Is nur ein Gerücht dass es dort kalt is und keinen gibt (ratet mal von wo das Gerücht herkommt) :mrgreen:
Im Himmel gibt es keinen Sex ;) das Garantiere ich DIR :)
und dass es da oben nicht kalt ist, ist ein Gerücht da oben is saukalt.
Also wer dir den Blödsin erzählt hat :hahaha:

Wenn ich jedesmal wenn ein Bekannter stirbt eine Trauerwoche mache dann hab ich überhaupt keinen Sex mehr.
Ausserdem kann das nicht im sinne des Verstorbenen sein dass ich keinen Sex und somit keinen Spass habe und auf andere Gedanken komme.

Im Himmel gibt es keinen Sex ;) das Garantiere ich DIR :)
und dass es da oben nicht kalt ist, ist ein Gerücht da oben is saukalt.
Also wer dir den Blödsin erzählt hat :hahaha:
Unterhalb, weniger Energie, dunkel, kälter - oberhalb, mehr Energie, heller, wärmer (so generell ohne auf die einzelnen Gegenden näher einzugehen). Da die oben ab einem gewissen Level keine physische Umgebung haben sondern eine Energetische gibts NATÜRLICH keinen physischen Sex, da gibts aber andere Varianten die teilweise sogar um einiges mehr Spaß machen. Unterhalb is auffressen aber auch populärer als Sex also eher keine Aufrißgegend, ausserdem liegt das geistige Niveau bei denen deutlich unterhalb einer durchschnittlichen Wiener U-Bahn. :mrgreen:

Ausserdem hat Gott nix gegen Sex, er findet nur wir sollten nicht so Schwanzgesteuert sein - gibt ja noch anderes.

Mir is ja egal wo du hinwillst aber oberhalb sind meiner Ansicht nach die spannenderen Gegenden.:p

Und wer mir den Blödsinn erzählt hat .. hmm .. die Quellennachweise würden da schon einige Seiten füllen. Is ein Hobby von mir mich mit sowas zu beschäftigen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht im Sinne des Verstorbenen, sich nicht ausschweifenden Orgien hinzugeben, schliesslich will doch niemand der stirbt, andere Leute damit traurig machen.
Solange er nicht miteinbezogen wird in das Geschehen von besoffenen Angehörigen die "Angel`s Lust" geil finden und ihn durchreiten wie einen Sybian solange Rigor Mortis anhält, sind sexuelle Aktivitäten aller Art nach einer Riesengaudi und Sauferei beim Leichenschmaus, durchaus normal.

Dann zum Sex nach dem Tod, während dem Sterbeprozess werden körpereigene Endorphine im Gehirn ausgeschüttet und man durchlebt das Leben nochmal. Da das Leben grösstenteils aus Sex besteht, hat man also zig tausende Male geistigen Sex während man verendet, und das auch noch in Kombination mit Endorphinen. Na edel!
Nacher gibt es entweder nihilistische Leere ähnlich wie Vollnarkose welcher einen sehnsuchtslosem Zustand entspricht.
Oder man reinkarniert, sehr wahrscheinlich da Leben auf Erden immer wieder entsteht und vergeht und sich immer neue Bewusstseins (wie ging da noch gleich die Mehrzahl?) bzw. das Gefühl von "Sein" an und für sich, in immer neuen Körpern gebildet wird während das Gehirn heranreift im Leib (was logischerweise nicht in zwei Körpern zugleich möglich ist, da das Bewusstsein, elektrische Ströme in den Synapsen in einem Gehirn "gefangen" sind und erst nach dem Tod theoretisch gemäss Energieerhaltungssatz als Physikalische Energie freigesetzt werden).
Oder man kommt in den Himmel. Das macht mir etwas Sorgen, da sehr wenig über Sex in den westlichen Himmels-, Valhalla- oder Nirvana-Mythologien erwähnt wird und darum der Spass an der Sache nicht ganz klar ist. Weil man sitzt da auf ner Wolke rum, war zu Lebzeiten ständig geil und hat sichs besorgt bis die Vibratoren durchbrennen, und weiss dann nacher auf der Wolke echt nicht so recht was tun wenn nicht mal Stromanschluss fürn Fairy oder Massager vorhanden ist, man Körper aus Äther nicht kuscheln kann und auch nicht festbinden und fies durchkitzeln *fggg und auch nicht ficken. Schwierige Situation, das schmackhaft zu machen. Ohne Sex. Schwierig. Sex ist das A und O, das Wichtigste im Leben, das Leben hatte dann Sinn wenn man soviel Sex wie möglich hatte, und wie kann das ein Paradies nacher sein ohne Sex?

Anders wiederum wäre, wenn das Paradies ein dreistöckiges Gratis-Puff wäre, wo man für sich selber jeden Körper auswählen kann den man will und ihn beliebig verändern und modifizieren und stylen und schick machen kann wie in Second Life oder IMVU Chat, wo jede Nutte gratis ist und endlos geil kommt und endlos Spass an der Sache hat, und wenn man mal genug hat, z.B. eine Stunde am Tag oder während der Menstruation, stehen in der Tiefgarage gratis Ferraris und Lamborghini Reventons für Ausfahrten bereit, und zwar alle 20 der Limited Edition.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben