- Reaktionen
- 15.712
- Checks
- 3
................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Alois, was für eine Religion ist das denn?
Das landläufig bekannte Trauerjahr sollte schon eingehalten werden!
Ich denke nicht, dass man Dir hier eine für Dich passende Antwort auf Deine Frage geben kann. Du kannst die Antwort wohl nur in Dir selbst finden.Wie lange sollte man auf Sex verzichten, wenn ein Angehöriger (Neffe, Onkel, etc.) verstorben ist?
Muss man verzichten? Es wäre doch pietätlos, wenn man nicht zumindest 2, 3 Wochen warten würde, oder wie seht ihr das?
Du bringst da etwas durcheinander. Wenn Deine Frau während des Vögelns an ihre verstorbene Mutter denkt, dann bist ja Du nicht negrophil, wie Du so schön sagst.Da ich nun nicht negrophil veranlagt bin, hätte das auch nicht wollen, dass sie, während wir vögeln an ihre tote Mutter denkt.
Muss man verzichten? Es wäre doch pietätlos, wenn man nicht zumindest 2, 3 Wochen warten würde, oder wie seht ihr das?
Also höre auf Deine innere Stimme - sie belügt Dich nicht.
mein gott was haben wir denn nur alles für probleme... man muss auf gar nichts verzichten im leben!!! was stört es den verstorbenen onkel oder neffen wenn du fickst???
Das mag zu einem gewissen Grad stimmen, dennoch ist sie in jedem von uns vorhanden.allerdings glaube ich das diese innere stimme ... immer mehr verkümmert !
Nau ...... unvorstellbar ....Die naturgegebene angeborene Geilheit wider die Natur aus Kondolenzgründen unterjochen oder was?
kommt darauf an ob du in den himmel kommst da ist es so kalt da hast sicher keinen "seggs"ich glaub wenn ich sterbe dann hab ich lange keinen seggs .
Im Himmel gibt es Sex der cooler ist als das was wir da haben. Is nur ein Gerücht dass es dort kalt is und keinen gibt (ratet mal von wo das Gerücht herkommt)kommt darauf an ob du in den himmel kommst da ist es so kalt da hast sicher keinen "seggs"
da heesters hat gestern s zeitliche gesegnet, aber ich denke, dass wir morgen wieder ficken werden
ach was......Des konn lei von dir kommen
Im Himmel gibt es keinen Sex das Garantiere ich DIRIm Himmel gibt es Sex der cooler ist als das was wir da haben. Is nur ein Gerücht dass es dort kalt is und keinen gibt (ratet mal von wo das Gerücht herkommt)
Unterhalb, weniger Energie, dunkel, kälter - oberhalb, mehr Energie, heller, wärmer (so generell ohne auf die einzelnen Gegenden näher einzugehen). Da die oben ab einem gewissen Level keine physische Umgebung haben sondern eine Energetische gibts NATÜRLICH keinen physischen Sex, da gibts aber andere Varianten die teilweise sogar um einiges mehr Spaß machen. Unterhalb is auffressen aber auch populärer als Sex also eher keine Aufrißgegend, ausserdem liegt das geistige Niveau bei denen deutlich unterhalb einer durchschnittlichen Wiener U-Bahn.Im Himmel gibt es keinen Sex das Garantiere ich DIR
und dass es da oben nicht kalt ist, ist ein Gerücht da oben is saukalt.
Also wer dir den Blödsin erzählt hat
Also wer dir den Blödsin erzählt hat