Wie lange kein Sex nach Todesfall?

Also man muss bedenken wenn man selber einen nahen angehörigen verliert wird man selber doch entscheiden können hat man lust oder ist man so in trauer das man garnicht kann. Wenn aber jetzt deine Partnerin oder Freundin einen Angehörigen verliert sollte man ihr schon selber die Zeit geben bis sie kommt und will und wann dan nur antesten und nicht mit gewalt durch so du musst jetzt unbedingt usw.

habe ich schon mal durchgelebt war damals das arschloch und meinen fehler danach bereut erstens lustloser sex und sie hat mir das echt übel genommen da ich nicht an ihre gefühle gedacht habe.

Habe aus meinen Fehler gelernt würde ich nie wieder tun!

oft hilfts, aufgestaute energien und emotionen rauszuficken ... ich würd ihn rasch danach wieder brauchen, um zwischendurch auf andere gedanken zu kommen.

also die Fragestellung ist mir nocht nicht ganz klar, ich genke solange er noch warm ist kann man noch sex damit haben :) sorry ist mir einfach so eingefallen.

Gas Leben geht weiter mit oder ohne Sex, wenn es passt dann Passst es eben da Leben ist zu kurz um eine Möglichkeit auszulassen , das gilt nicht nur für den Sex

NATÜRLICH keinen physischen Sex, da gibts aber andere Varianten die teilweise sogar um einiges mehr Spaß machen. Unterhalb is auffressen aber auch populärer als Sex also eher keine Aufrißgegend, ausserdem liegt das geistige Niveau bei denen deutlich unterhalb einer durchschnittlichen Wiener U-Bahn. :mrgreen:

Ausserdem hat Gott nix gegen Sex, er findet nur wir sollten nicht so Schwanzgesteuert sein - gibt ja noch anderes.
woher weisst du das?
die katholische kirche weiss auch angeblich von gott, dass nur askese das wahre ist und sex nur in der ehe zum kindermachen erlaubt ist und wer eine falsche sextechnik anwandte wurde verbrannt. (wenn er sich dabei erwischen liess)

also die Fragestellung ist mir nocht nicht ganz klar, ich genke solange er noch warm ist kann man noch sex damit haben :) sorry ist mir einfach so eingefallen.

das ist eigentlich logisch. am besten ist man hat immer ein thermometer dabei, denn sonst besteht die gefahr, z.b. wenn der tote zu schnell abkuehlt, dass man dann der nekrophilie bezichtigt werden koennte.

ich finde sex ist eine natürliche sache und auch wenns noch so tragisch ist einen menschen in der familie zu verlieren, muß man nicht darauf verzichten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage ernst gemeint ist, wer bitte verzichtet daheim auf Sex, nur weil jemand verstorben ist. Ja, wenn man darüber sehr traurig ist, dann hat man eventuell keine Lust darauf, aber man setzt sich doch keinen Zeitrahmen...

der tot gehört zum leben.. so auch der sex. also warum darauf verzichten??

Zurück
Oben