Wie man vermeidet, ein Simp zu sein

Hi Leute,
an die Frauen, was hasst ihr an dieser Kategorie von Mann?
Und an die Männer, wie vermeidet ihr das übermäßige Anbiedern, welches meist ohne sexuellen Erfolg endet?

Definition:
Simp ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird
Günstiger als ein Sponsor zu sein 😀

Das ganze wird von Männern angeheizt welche mit Coaching und Seminaren Geld verdienen wollen. Denn verunsicherten Männern wird erzählt das ihre Art mit Frauen umzugehen daran Schuld ist das sie keine Abbekommen. Ihnen wird eingetrichtert, das sie nur ins Fitnessstudio gehen müssen und die Frauen dreckig Behandeln müssen um Frauen zu bekommen. Andere wiederum landen auf seltsamen Seiten wo andere verunsicherte Männer sich miteinander unterhalten. Die Männer hören auf den Seiten nur noch das Frauen scheiße sind und sie ohne besser dran sind. Das Frauen nur benutzt werden müssen. Diese Männer werden dann zu Incels. Die Selbstmordrate unter den Männern ist sehr hoch.

Jedes Mal wenn ich von jemanden höre das Männer nur ins Fitnessstudio gehen müssen und selbstbewusst auftreten müssen, muss ich an diese Abwärtsspirale denken in welche man landen kann. Das ist alles nur der Einstieg zu dem ganzen Alpha Männer gehabe, bei dem ein paar reich werden und sehr viele alles verlieren.

Irgendwie fehlen mir die Worte... in jeder Sprache.
Da wird ansatzweises Stalking als Mitgefühl betitelt, da wird über Slangbegriffe diskutiert, die niemand kennt, da werden Männer, die sich im Leben nicht zurechtfinden, in Schutz genommen, da werden Müttern verantwortlich gemacht, für alles, was ihr Sohn so anstellt, da wird Frauen vorgeworfen, alle Männer zu hassen, die sich für sie interessieren und nicht ein ansprechendes Bankkonto haben,...
Hi Leute,
an die Frauen, was hasst ihr an dieser Kategorie von Mann?
Und an die Männer, wie vermeidet ihr das übermäßige Anbiedern, welches meist ohne sexuellen Erfolg endet?
Ich kenne diesen Ausdruck "Simp" nicht. Ich kenne "Simpl". (Ein einfach denkender Mensch).
Ich meine, dass die meisten Frauen nicht so begeistert sind, wenn sie merken, dass die ganze Aufmerksamkeit, die sie von einem Mann bekommen, lediglich das Ziel haben, sie ins Bett zu bekommen.
Übermäßiges Anbiedern kommt ebenfalls nie gut an. - Wie alles Übermäßige.
Vielleicht wollte die Frau gar nicht so viel Aufmerksamkeit, vielleicht nur nicht von dir.

Männer, die so offensichtlich und verzweifelt nach weiblichen Sexkontakten suchen, kommen nur erbärmlich, unsympathisch und bedauernswert rüber.
Es ist bedauerlich, dass manche dann die eigene Unzulänglichkeit in Frauenhass umwandeln, anstatt an sich zu arbeiten, mit dem eigenen Leben zufrieden zu sein und sich Aufgaben zu suchen, die auch umgesetzt werden können.
Zufriedene Menschen haben auch Anziehungskraft.

Irgendwie fehlen mir die Worte... in jeder Sprache.
Da wird ansatzweises Stalking als Mitgefühl betitelt, da wird über Slangbegriffe diskutiert, die niemand kennt, da werden Männer, die sich im Leben nicht zurechtfinden, in Schutz genommen, da werden Müttern verantwortlich gemacht, für alles, was ihr Sohn so anstellt, da wird Frauen vorgeworfen, alle Männer zu hassen, die sich für sie interessieren und nicht ein ansprechendes Bankkonto haben,...

Ich kenne diesen Ausdruck "Simp" nicht. Ich kenne "Simpl". (Ein einfach denkender Mensch).
Ich meine, dass die meisten Frauen nicht so begeistert sind, wenn sie merken, dass die ganze Aufmerksamkeit, die sie von einem Mann bekommen, lediglich das Ziel haben, sie ins Bett zu bekommen.
Übermäßiges Anbiedern kommt ebenfalls nie gut an. - Wie alles Übermäßige.
Vielleicht wollte die Frau gar nicht so viel Aufmerksamkeit, vielleicht nur nicht von dir.

Männer, die so offensichtlich und verzweifelt nach weiblichen Sexkontakten suchen, kommen nur erbärmlich, unsympathisch und bedauernswert rüber.
Es ist bedauerlich, dass manche dann die eigene Unzulänglichkeit in Frauenhass umwandeln, anstatt an sich zu arbeiten, mit dem eigenen Leben zufrieden zu sein und sich Aufgaben zu suchen, die auch umgesetzt werden können.
Zufriedene Menschen haben auch Anziehungskraft.

... scharfsinnige Analyse.....

Also ich persönlich liebe simps, würd auch nichts mit jemandem anfangen, der kein simp für mich ist haha

Ich bin einfach zu der Erkenntnis gekommen, daß es auch Menschen gibt, die keine abbekommen.
Nach und nach belastet mich das immer weniger. Is halt so.

Ich bin weder schön, attraktiv noch sind meine Hobbies für mehr als einen Menschen geeignet. :unsicher:
Wer will schon einen Nerd, der 3 Stunden Tag sein Instrument übt oder vor der Konsole hockt.

Aber "gesimpt" hab ich GSD für keine.
Wenn die gesagt hat, du interessierst mich net, dann hab ich die in Ruhe gelassen.

Profile auf sämtlichen Partnerbörsen mal gelöscht.
Bekomm eh keine Antwort auf irgendwas. :shock:

Und wenn...wie letztens, endet das in einer Katastrophe.

In meiner Jugend haben wir solche Menschen als "Wasserträger" bezeichnet.
Die haben die Burger, das Cola und die Kinokarten bezahlt, mit dem Auto vom Papa chauffiert, aber das Höchstgefühl für die Mühe war ein Bussi.

Denke ein wichtiger Faktor dabei ist einfach, dass man erstmal mit sich selbst klarkommt und zufrieden ist.
Das ist für manche natürlich ein langer und schwerer Prozess, je nachdem wie die Kindheit gelaufen ist, was man im Jugendalter gelernt hat usw.
Ich denke dieses übermäßige Anbiedern kommt oft daher, dass man unbedingt das Gefühl hat Sex haben zu müssen, um irgendwie glücklich zu sein. Aber wenn man wirklich zufrieden mit sich selbst ist wird dieses Müssen zu einem Wollen.
Das führt dann dazu, dass man nicht mehr jeder Frau hinterherläuft, mit jeder Aktion nach Sex bettelt und am Ende frustriert ist, wenn es nicht läuft und am besten dann auch noch die Schuld auf sie schiebt. Denn wenn du diese sexuellen Interaktionen nicht mehr zwanghaft brauchst, um irgendwie zufrieden zu sein, dann akzeptierst du es viel leichter, wenn es nicht funktioniert und es ist dir zu einem gewissen Grad auch egal. Du merkst auch, dass so gut wie alle Frauen eigentlich sehr nett sind und lernst sie als Personen wertzuschätzen. Vor allem weil du im 'Simp-Zustand' anfängst nichts mehr in Frauen zu sehen außer den Sex, was äußerst fatal ist.
Wenn du das geschafft hast, musst du das übermäßige Anbiedern gar nicht mehr vehrindern, weil es sowieso von selbst aufhört.
Nur wie du dazu kommst musst du zu großen Teilen selbst herausfinden. Es gibt viel hilfreichen Inhalt dazu auf Youtube und in Büchern. Den Großteil der Arbeit musst du dennoch selbst reinstecken.
Nur wie bereits oben jemand erwähnt hat, pass auf, dass du nicht zum ultrastoischen Alpha wirst, der richtig ungut ist oder du bei irgendwelchen PUA Coaches landest, die dir schlichtweg das Geld aus der Tasche ziehen und du am Ende vielleicht mehr Erfolg bei Frauen hast, aber mit manipulativen Strategien arbeitest und definitiv nicht du selbst bist.

Zurück
Oben