Irgendwie fehlen mir die Worte... in jeder Sprache.
Da wird ansatzweises Stalking als Mitgefühl betitelt, da wird über Slangbegriffe diskutiert, die niemand kennt, da werden Männer, die sich im Leben nicht zurechtfinden, in Schutz genommen, da werden Müttern verantwortlich gemacht, für alles, was ihr Sohn so anstellt, da wird Frauen vorgeworfen, alle Männer zu hassen, die sich für sie interessieren und nicht ein ansprechendes Bankkonto haben,...
Ich kenne diesen Ausdruck "Simp" nicht. Ich kenne "Simpl". (Ein einfach denkender Mensch).
Ich meine, dass die meisten Frauen nicht so begeistert sind, wenn sie merken, dass die ganze Aufmerksamkeit, die sie von einem Mann bekommen, lediglich das Ziel haben, sie ins Bett zu bekommen.
Übermäßiges Anbiedern kommt ebenfalls nie gut an. - Wie alles Übermäßige.
Vielleicht wollte die Frau gar nicht so viel Aufmerksamkeit, vielleicht nur nicht von dir.
Männer, die so offensichtlich und verzweifelt nach weiblichen Sexkontakten suchen, kommen nur erbärmlich, unsympathisch und bedauernswert rüber.
Es ist bedauerlich, dass manche dann die eigene Unzulänglichkeit in Frauenhass umwandeln, anstatt an sich zu arbeiten, mit dem eigenen Leben zufrieden zu sein und sich Aufgaben zu suchen, die auch umgesetzt werden können.
Zufriedene Menschen haben auch Anziehungskraft.