wie mit 'borderliner' umgehen?

Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr @Mitglied #4975 am Freitag lests.. :rolleyes:
Ja. Da hast Du recht.
Es regt nicht auf, macht keine Arbeit, zwei Erkrankte, ein Aktiver hier. Nutzt es nix, schadet es nix. :)
Der wahre Freitagsthread ist im "Mistkübel"-Bereich. Da muss man nix schreiben, nur Vertrauen haben und hinhalten. :D
 
Du füllst die, mit Alkohol :rofl:

So kann man das nicht unbedingt bezeichnen. In mir wohnt ebenso eine gewisse Leere inne, deshalb ergötze ich mich an diesem Thread und halte allen Menschen das vor, was sie in ihrem Leben falsch gemacht haben.

Zum Beispiel geriet @Mitglied #513259 vom Regen in die Traufe. :mrgreen:

Ernsthaft wieder zum Thema:

Man kann sich das gar nicht richtig vorstellen, wie vollkommend verdodlt manche Leute sind und sich dabei selbst extremen Schaden zufügen... Ich möchte beileibe nicht alle Bordies über einen Kamm scheren, denn dazu ist die Persönlichkeitsstörung zu vielfältig und unterschiedlich ausgeprägt.
 
Was mach ich hier 🙄.
Und mich stört dezent a wengal der thread- Titel aus bekannten Gründen.
Es ist einfach dein Ärger mit einer Frau die du pudern wüst. De das aber eh ned wü so wie es ausschaut.
Hat aber sehr wenig mit dem Leben und Leiden von uns anderen zu tun 🙄🤢.
I wäre für an anderen thread Titel ....
Danke
 
Was mach ich hier 🙄.
Und mich stört dezent a wengal der thread- Titel aus bekannten Gründen.
Es ist einfach dein Ärger mit einer Frau die du pudern wüst. De das aber eh ned wü so wie es ausschaut.
Hat aber sehr wenig mit dem Leben und Leiden von uns anderen zu tun 🙄🤢.
I wäre für an anderen thread Titel ....
Danke
....wahrscheinlich reizt es ihn a grenze zu überschreiten. Nur was ihn davon abhält sie zu überschreiten versteh ich nicht ganz...
 
Es ist einfach dein Ärger mit einer Frau die du pudern wüst. De das aber eh ned wü so wie es ausschaut.
De wü des nur ned wegen der oben erwähnten Verdrängung als instinktiver Schutzmechanismus.

Wenn ich länger in Deine Augen schau, verlieb ich mich glatt in Dich.

Diese Aussage von damals war keine Lüge von ihr, denn die wusste ganz genau, dass sie gfressn und gfangen is, wenn sie mit mir was anfangen würde. :mrgreen:
 
De wü des nur ned wegen der oben erwähnten Verdrängung als instinktiver Schutzmechanismus.

Wenn ich länger in Deine Augen schau, verlieb ich mich glatt in Dich.

Diese Aussage von damals war keine Lüge von ihr, denn die wusste ganz genau, dass sie gfressn und gfangen is, wenn sie mit mir was anfangen würde. :mrgreen:
Aja ..
....wahrscheinlich reizt es ihn a grenze zu überschreiten. Nur was ihn davon abhält sie zu überschreiten versteh ich nicht ganz...
Puto ich verstehe ohne zweimal drüber nachdenken zu müssen was du schreibst oarg 😁👍
 
So kann man sich täuschen...

Wennst die auf der Straße gehen siehst, denkt man sich als gewöhnlicher Passant, das sei eine frigide Frau, die es nur einmal im Jahr im Dunkeln treibt. Derweil ist die die größte Sau überhaupt. Nicht nur, dass sie Männern den Arsch wie die Marley XXX mit Genuss ausschleckt, lässt sie sich auch demütigen, an der Leine auf allen Vieren herumführen, anspucken, ausfingerln, wie ein lebendiges Fleisch mit Loch mittendrin und dergleichen. :mrgreen:
 
Ins Gsicht und in den Mund spritzen is sowieso ka Thema bei ihr mehr. Das macht ja höchstens nur der Tintifax im Kasperltheater. :mrgreen:
 
Na vollkommen gestört halt. Ich mein, ich bin ja auch zu einem großen Maße gestört gewesen, bis ich meine selbstdiagnostizierte Sozialphobie in Eigenregie mittels instinktiver Konfrontationstherapie bewältigte, ohne einen einzigen Schilling dafür ausgegeben zu haben. Die Situation hat sich um über 90% gebessert. Früher hab ich mich sogar davor angeschissen, eine Zigarette auf der Favoritenstraße zu rauchen, denn es könnte ja passieren, dass jemand herschaut, mir die Tschick aus dem Mund fällt und ich mich dabei bis auf die Knochen blamiere. Heutzutage ist mir das wurscht geworden und ich mampfe sogar einen Kabap in der Fußgängerzone.

Probleme bestehen natürlich weiterhin noch, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Zum Beispiel wäre ein Referat vor versammelter Gesellschaft ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Oder das Anbandeln mit dem begehrten Geschlecht. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die bei fast jedem Menschen Lampenfieber auslösen.
 
@Mitglied #247512

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen... Aber ich glaube mittlerweile irgendwie, dass Du den größten Poscha unter uns allen hast. Nur artikulierst Du dich derart gewieft und ladylike, dass es niemandem wirklich auffällt oder stört.

Typische Merkmale der üblichen Borderline-Persönlichkeitsstörung:

• dauernd sind die Anderen schuld

• Provokationen bis zum geht nicht mehr aus eigenem Frust heraus

• Lügnerei

• Ausnutzen

Projektion

• narzisstische Komponente

• PTBS

Die PTBS entspricht eigentlich der Grundlage allen Übels.

Noch einmal zum Eintrichtern: Unbeteiligte hier im Forum können nichts für die persönliche damalige Vergewaltigung, den damaligen Missbrauch oder die damalige Emotionslosigkeit.

Ich finde es auch absolut Scheiße, wie Eltern mit ihrem Kind umgehen können, deshalb habe ich meinen eigenen Weg gefunden und vor 7 Jahren den Kontakt komplett abgebrochen.
 
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen... Aber ich glaube mittlerweile irgendwie, dass Du den größten Poscha unter uns allen hast.
Von Dir ehrt mich das. :)
Passt.

Ich könnte fachlich kontern, will aber nicht.
Schlürfe einen frischen Orangensaft.
Grenzen. ;)
....und gratis gibt´s nirgendwo was und schon gar nicht kostenfrei tut man sich das an.....ein Plauderforum....wer krank ist, ist krank - egal ob körperlich oder anders.....Du weißt, dass Du selbsttherapiert gesund bist und gut ist es. Ja, soll sein, ist ma wurst.
 
@Mitglied #247512

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen... Aber ich glaube mittlerweile irgendwie, dass Du den größten Poscha unter uns allen hast. Nur artikulierst Du dich derart gewieft und ladylike, dass es niemandem wirklich auffällt oder stört.

Typische Merkmale der üblichen Borderline-Persönlichkeitsstörung:

• dauernd sind die Anderen schuld

• Provokationen bis zum geht nicht mehr aus eigenem Frust heraus

• Lügnerei

• Ausnutzen

Projektion

• narzisstische Komponente

• PTBS

Die PTBS entspricht eigentlich der Grundlage allen Übels.

Noch einmal zum Eintrichtern: Unbeteiligte hier im Forum können nichts für die persönliche damalige Vergewaltigung, den damaligen Missbrauch oder die damalige Emotionslosigkeit.

Ich finde es auch absolut Scheiße, wie Eltern mit ihrem Kind umgehen können, deshalb habe ich meinen eigenen Weg gefunden und vor 7 Jahren den Kontakt komplett abgebrochen.


An der Menschenkenntnis musst noch bissi feilen.
Wenn @Mitglied #247512 Borderline hat, bin ich noch Jungfrau ;)
 
Zurück
Oben