wie mit 'borderliner' umgehen?

Von Dir ehrt mich das. :)
Passt.

Ich könnte fachlich kontern, will aber nicht.
Schlürfe einen frischen Orangensaft.
Grenzen. ;)
....und gratis gibt´s nirgendwo was und schon gar nicht kostenfrei tut man sich das an.....ein Plauderforum....wer krank ist, ist krank - egal ob körperlich oder anders.....Du weißt, dass Du selbsttherapiert gesund bist und gut ist es. Ja, soll sein, ist ma wurst.

Eh alles halb so wild. ;)

Da Wolferl Ambros hat unlängst anlässlich seines 70. Geburtstages ungefähr gesagt, dass einen die Drogen beflügeln. Ich für meinen Teil habe noch niemals im Leben illegale Drogen konsumiert, kann mir jedoch vorstellen, dass mit solchen alles leichter von der Hand geht, wenn man sich die einmaligen Texte von unseren Künstlern so anhört. Im Normalzustand fällt einem so was Gutes nämlich niemals ein. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
An der Menschenkenntnis musst noch bissi feilen.
Wenn @Mitglied #247512 Borderline hat, bin ich noch Jungfrau ;)
Hach meine Liebe, Dich lese ich ja so gern....

Das passt schon so.

Wie denkst Du machen Leute in diesem Job jeden Tag?

Piss mir ans Bein, kack mich an. Es geht doch nur drum, dass Du Aufmerksamkeit hast ob positiv oder negativ.
Jetzt, wo eh alles überbelastet ist, die Krise soviel Menschen hervorbringt, die nur ein wenig Unterstützung brauchen um wieder im Leben zu sein und man kann wählen, wen nimmt man, wenn man nicht vertragsgebunden muss?

Man ist höflich, man ist freundlich, Aggression gegen Arbeitgeber, Expartner, das Universum, das kommt alles vor.
Das darf einen gar nicht berühren.

Was natürlich vor den Kopf stößt ist wenn Sexualpraktiken von offensichtlich psychisch Kranken beifallsheischend dargestellt werden, wenn Erkrankte debil genannt werden, das tut jedem der ein Herz und eine Ahnung hat weh und man weiß spätestens dann mit wem man zu tun hat.
So nebenbei, auch in dem Job eines Therapeuten kommt man an die Grenze wo man einen Erkrankten mit einem weitaus höheren IQ als man selbst hat, vor sich hat.

Die Angst müssen wir hier nicht haben. Da bin ich mir sicher.

Wie sagt man: Einbildung ist auch eine Bildung. Vielleicht ist Selbsttherapie in fortgeschrittenem Stadium auch eine Therapie.
Wer weiß, wer weiß......
 
Zuletzt bearbeitet:
Piss mir ans Bein, kack mich an. Es geht doch nur drum, dass Du Aufmerksamkeit hast ob positiv oder negativ.

Erinnert mich gerade an die exzellente Dokumentation über den Populismus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber ich glaube mittlerweile irgendwie, dass Du den größten Poscha unter uns allen hast.
Ich danke Dir für Deine Bemühung und bedaure Deine Aufregung.
Du wirst verstehen, dass ich, wenn ich denn ein Psychogramm benötigen würde, jemand wählen würde der eine dementsprechende nachgewiesene Ausbildung hat und die für mich entsprechende Reputation.
....auf Aluhut und YouTube-Gläubige gebe ich keinen Cent.

Das hier ist Freizeit und reines Entspannen.
Sollte ich Dich derartig getriggert habe bedaure ich das. Aber ich sehe mit YouTube-posten hast Du es selbsttherapiert eh im Griff. Zieh Erkrankte einfach nicht in den Dreck zu Deinem Egopimpen um Dich zu erhöhen.
Und gut ist´s.

o.t. Du denkst hoffe ich nicht, dass irgendwer Deine Links klickt. Bei einem habe ich es getan. Irre. Das macht man nicht zwei mal. :D
Lernfähigkeit.
 
Ich danke Dir für Deine Bemühung und bedaure Deine Aufregung.
Du wirst verstehen, dass ich, wenn ich denn ein Psychogramm benötigen würde, jemand wählen würde der eine dementsprechende nachgewiesene Ausbildung hat und die für mich entsprechende Reputation.
....auf Aluhut und YouTube-Gläubige gebe ich keinen Cent.

Das hier ist Freizeit und reines Entspannen.
Sollte ich Dich derartig getriggert habe bedaure ich das. Aber ich sehe mit YouTube-posten hast Du es selbsttherapiert eh im Griff. Zieh Erkrankte einfach nicht in den Dreck zu Deinem Egopimpen um Dich zu erhöhen.
Und gut ist´s.

o.t. Du denkst hoffe ich nicht, dass irgendwer Deine Links klickt. Bei einem habe ich es getan. Irre. Das macht man nicht zwei mal. :D
Lernfähigkeit.

Soll ich mir das heute noch antun und Deine Bestrichfehler verbessern? Nein, ich lasse es lieber. Das sagt einem doch schon die normale Aussprache, wo Beistriche hingehören.

Überall dort, wo in langsam gesprochenem Hochdeutsch eine Sprechpause erfolgt, gehört ein Beistrich hin.

Waßt, vo wem des is? Vo mir. Da braucht ma gar kan Lehrer dazu. Ergibt sich von ganz allein.

Es bleibt alles beim Alten: Borderliner suchen die Schuld immer nur bei Anderen und niemals bei sich selbst, obwohl sie instinktiv ganz genau wissen, dass ihr Charakter ungefähr jenem gleicht (nur zum Unterschied hat der das lediglich vorgespielt):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
I gfreu mi echt scho wieder auf mei "Freundin" aus dem Puff. Die is im Gegensatz zu meiner Borderlinerin eine regelrechte Erholung. Ganz normal geht der Alltag bei ihr ab. Nach dem Schlecken und Ficken kochen wir uns immer ein gutes Essen und ich kann mich danach nach Belieben bei ihr ausschlafen.

Letztes Jahr besuchten wir mit der Bundesmuseen-Card auf ihren Anstoß hinauf unzählige Museen und sie wollte sich die Karte sogar selber zahlen. Jeden März oder April gehen wir sogar in den 14. Bezirk gemeinsam Bärlauch pflücken und machen Teigtaschern daraus. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Mit der angschlagltn Borderlinerin kann ich das alles nicht machen! Jeder Gedanke und jede Aktion mit ihr entspricht einer Qual! Mit dera kannst nicht einmal in den Lainzer Tiergarten gehen, so deppert is die. Ständig gehts nur nach ihrem eigene Kopf. Na da scheiß ich ja drauf.
 
Freizeit? War nicht zu verstehen für Dich?
Beruhig Dich einfach.
Theatergeschichte - was mit Borderliner zu tun?
Du kannst nicht querschnittgelähmt Ballett tanzen und Borderliner können anderes nicht. Körperlich/Psychisch - egal. Es fehlt ihnen etwas, das für andere die Welt wertvoll und lebenswert macht. Das ist ansich für die meisten Menschen verständlich.
Waßt, vo wem des is?
Das ist so alt, dass es jeder kennt durch alle Bildungsschichten und er seine Platten net wegschmissen hat und noch einen Teller. :)
Oder es ist einem jedem wurst, genauso durch alle Bildungsschichten.

Das alles ist Wissen womit die Bläser/Blender ebenso oberflächlich vor 40 Jahren unterwegs waren, ist heute nix mehr wert. ;)
Einen bezahlten Stichversuch vielleicht noch drin dafür......
I gfreu mi echt scho wieder auf mei "Freundin" aus dem Puff. Die is im Gegensatz zu meiner Borderlinerin eine regelrechte Erholung. Ganz normal geht der Alltag bei ihr ab.
No comment.
 
@Mitglied #247512

Sie soll ganz einfach ein Mensch bleiben (und Kugerln dabei scheiben).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die schottet sich total von der Realität ab. In der Arbeit als Angestellte einer Versicherung da ist sie sehr fleißig und eine Vorzeige-Mitarbeiterin. Nur im zwischenmenschlichen Bereich haperts halt eklatant.

Morgen beim Aufwachen möchte ich nichts Rotes oben rechts im Browser sehen.

Gute Nacht für heute. War eine gute Unterhaltung und erquickend. ;)
 
@Mitglied #4975
Für heute hast Du Deine Aufmerksamkeit bekommen.
Scroll durch, ob positiv oder negativ ist eagl. Du bist glücklich wenn du YouTube und Deine Einschätzungen posten kannst und ein paar diffamierende Schweinereien Deiner "Bekannten". Das ist schon o.k. so.

Bis zum nächsten Mal. :)
Jetzt ist meine Wäsch zum Aufhängen.
 
Du bist glücklich wenn du YouTube und Deine Einschätzungen posten kannst und ein paar diffamierende Schweinereien Deiner "Bekannten". Das ist schon o.k. so.

Die nimmt sich ja auch kein Blatt vor den Mund und zeigt mir unverblümt die Schwänze ihrer Freunde ohne deren Einverständnis.

So an Klescha musst einmal haben...

Bei dera kannst dich auf absolut nichts verlassen. Die Indiskretion in persona. Und dann noch so belämmert sein, um zu ihrem spielsüchtigen Freund zurückzukehren, der am Tag dazu noch 2 Flaschen Vodka trank und ihren Familienschmuck gestohlen hat. Die ist ganz einfach vollkommen krank im Hirn und beleuchtet immerzu nur den Augenblick, ohne dabei ansatzweise vernetzt zu denken.

Mich wunderts wirklich nimmer, dass sie bereits dreimal im Donauspital war und mich gefragt hat, wie es eigentlich mit einer Zwangseinweisung ausschaut.
 
Des is doch alles nimmer normal. Für eine gewisse Zeit schau ich schon gelassen zu, aber irgendwann platzt dann einem der Kragen. Dass mir Sachen im Mund umgedreht werden, darauf habe ich echt keine Lust und distanzieren mich dann von solche Oaschlecha.

Der nachfolgende Letkiss ist nun ihr gewidmet. Kann sie wenigstens ihren Bewegungsdrang ausleben und dabei gleichzeitig die Struktur eines vernünftigen Lebens erlernen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Des is doch alles nimmer normal. Für eine gewisse Zeit schau ich schon gelassen zu, aber irgendwann platzt dann einem der Kragen. Dass mir Sachen im Mund umgedreht werden, darauf habe ich echt keine Lust und distanzieren mich dann von solche Oaschlecha.

Der nachfolgende Letkiss ist nun ihr gewidmet. Kann sie wenigstens ihren Bewegungsdrang ausleben und dabei gleichzeitig die Struktur eines vernünftigen Lebens erlernen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das hat was hypnotisierendes...
 
Ich frag mich gerade, wie austherapiert einer wohl sein kann, der es in einem einzigen Thread auf 259 Postings bringt und sich dabei eins ums andere Mal über andere echauffiert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben