- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Von Dir ehrt mich das.
Passt.
Ich könnte fachlich kontern, will aber nicht.
Schlürfe einen frischen Orangensaft.
Grenzen.
....und gratis gibt´s nirgendwo was und schon gar nicht kostenfrei tut man sich das an.....ein Plauderforum....wer krank ist, ist krank - egal ob körperlich oder anders.....Du weißt, dass Du selbsttherapiert gesund bist und gut ist es. Ja, soll sein, ist ma wurst.
Eh alles halb so wild.
Da Wolferl Ambros hat unlängst anlässlich seines 70. Geburtstages ungefähr gesagt, dass einen die Drogen beflügeln. Ich für meinen Teil habe noch niemals im Leben illegale Drogen konsumiert, kann mir jedoch vorstellen, dass mit solchen alles leichter von der Hand geht, wenn man sich die einmaligen Texte von unseren Künstlern so anhört. Im Normalzustand fällt einem so was Gutes nämlich niemals ein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?