wie mit 'borderliner' umgehen?

Olta du bist echt nicht belastbar. Schmeiss weg den TV.
TV ist viel besser als das Büchl "Ich hasse Dich - verlass mich nicht". ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ständig belästigt sie außerdem ihren Partner in seiner Arbeit mit ihren Anrufen.

Ich hab ihr in letzter Zeit schon einmal sinngemäß gsagt:

Hör auf damit. Sonst schneidest Dir selbst ins eigene Fleisch und hast um 2.500 Euro weniger Familieneinkommen, wenn er gekündigt wird. Der kommt ja überhaupt nicht mehr zur Ruhe und macht lauter Fehler in seiner Arbeit, wennst ihn ständig stresst.

(verkürzte Version meines Gesagten)

Das hat sie dann verstanden und gab zumindest für den Rest des Tages eine Ruhe.
 
:unsure:
Wenn eine Beziehung mehr Ärger als Freude bereitet, hat derjenige in meinem Leben keinen Platz mehr.

Klarer Schnitt, im Zweifelsfall Telnr blockiert und gut ist es.

Musste ich aber auch erst lernen.
 
Statt einem Ratschlag eines selbsternannten Schamanen aus dem Bezirk St. Pölten zu folgen, die Bäume für 300 Euro im Wald zu umarmen, sollte sie lieber singen:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wiederholt man nur oft genug einen Blödsinn, wirkt sich das am End dann vielleicht doch noch positiv aus. Nennt sich Autosuggestion und Gruppendynamik. :mrgreen:

Edit: "und Gruppendynamik" hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Den brauchst goa ned frogn.

Ich brauche mich nicht behandeln zu lassen, da ich (außer beim Haarausfall) nicht den geringsten Leidensdruck verspüre.
...jetz hast ihn selbst herauf heraufbeschworen zum zweiten mal...anscheinend brauchst des .boarderlinen?
Mal im ernst:geht's dir um einen sicheren fick oder?
 
Mal im ernst:geht's dir um einen sicheren fick oder?

Najo, "meine Frau aus dem Puff" ist mir zwar um Längen in ihrem Verhalten lieber, aber ab und zu würde ich die Bordie schon ganz gerne einmal richtig durchficken wollen. Die mag das. Dieses harte Rannehmen und sie übers Knie legen und ihr den Arsch versohlen, bis dass er die Farbe eines Roten Riesen annimmt.
 
Najo, "meine Frau aus dem Puff" ist mir zwar um Längen in ihrem Verhalten lieber, aber ab und zu würde ich die Bordie schon ganz gerne einmal richtig durchficken wollen. Die mag das. Dieses harte Rannehmen und sie übers Knie legen und ihr den Arsch versohlen, bis dass er die Farbe eines Roten Riesen annimmt.
...du hast hast sie noch gar nicht geschustert?
 
...du hast hast sie noch gar nicht geschustert?

Nein, aber sie schildert mir permanent ihre sexuellen Präferenzen (hat auch etwas mit der typischen Provokation von Borderlinern zu tun).

Ins Gsicht und ins Fickmaul spritzen gleicht bei ihr einem Kindergeburtstag. Eigentlich will sie es schon viele Jahre mit mir abartig treiben, aber ihr von ihr unbemerktes Selbstanlügen macht ihr dabei einen Strich durch die Rechnung. :mrgreen:
 
Die hat sexuell schon fast alles gemacht: Anspucken, quasi anscheißen lassen, anbrunzen, am ganzen Körper und in alle Öffnungen mit Samen bespritzen lassen, Arschficken, Arschlecken, verschwitzte Achseln abschlecken, Zechnkas und Eichlkas schlecken u.s.w.

Ganz arg wars damals mit ihrem Lover, als sie dem hörig war. Eine Hörigkeit wünsche ich nicht einmal einem charakterlosen Schwein, denn wennst wem hörig bist, dann gleicht das einer Selbstaufgabe.
 
Nein, aber sie schildert mir permanent ihre sexuellen Präferenzen (hat auch etwas mit der typischen Provokation von Borderlinern zu tun).

Ins Gsicht und ins Fickmaul spritzen gleicht bei ihr einem Kindergeburtstag. Eigentlich will sie es schon viele Jahre mit mir abartig treiben, aber ihr von ihr unbemerktes Selbstanlügen macht ihr dabei einen Strich durch die Rechnung. :mrgreen:
Die hat sexuell schon fast alles gemacht: Anspucken, quasi anscheißen lassen, anbrunzen, am ganzen Körper und in alle Öffnungen mit Samen bespritzen lassen, Arschficken, Arschlecken, verschwitzte Achseln abschlecken, Zechnkas und Eichlkas schlecken u.s.w.

Ganz arg wars damals mit ihrem Lover, als sie dem hörig war. Eine Hörigkeit wünsche ich nicht einmal einem charakterlosen Schwein, denn wennst wem hörig bist, dann gleicht das einer Selbstaufgabe.
..würdest sie gern ficken?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleiht kann die ollle Madonna weiterhelfen ... :hmm: 🤣
 
..würdest sie gern ficken?

Einfache und ehrliche Antwort: ja

Allerdings turnt mich ihr Verhalten ab und ich möchte sie deswegen auch gar nicht wirklich mehr sehen. Ihre Figur schaut wie jene einer Sexbombe aus, aber ihr kantiges Gsicht passt irgendwie überhaupt nicht gut dazu. Außerdem hat sie blonde Haare. Ich steh jedoch eher auf Schwarzhaarige wie Frauen aus der Gliss-Kur-Hair-Repair-Werbung.

Die folgende Textzeile von Fendrich würde es ganz gut bei ihr zwischen mir und ihr treffen:

Alles ist so groß und rund,
mich findt nur ein Lawinenhund.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einfache und ehrliche Antwort: ja

Allerdings turnt mich ihr Verhalten ab und ich möchte sie deswegen auch gar nicht wirklich mehr sehen. Ihre Figur schaut wie jene einer Sexbombe aus, aber ihr kantiges Gsicht passt irgendwie überhaupt nicht gut dazu. Außerdem hat sie blonde Haare. Ich steh jedoch eher auf Schwarzhaarige wie Frauen aus der Gliss-Kur-Hair-Repair-Werbung.
.
..egal.triggern tut sie dich .Und wie gesagt es gibt sicher x Varianten plus verknüpfungen mit anderen störungen süchten etc.
Und Sex mit ihr ist sicher geil . Ich hat mal was mit einer wobei ich sie schon ewig kannte(15) und schon immer begehrte.
Damals war ich zu unerfahren gsd und 25 Jahr später kam sie als lückenbüsser nach fast 18 jahr beziehung. 2 monate und ich musste die notbremse ziehen. Vornehmlich aus selbstschutz. .

....vermutlich hätt ich sie daschlogen wenns a bindung geben hätt.....
 
.
..egal.triggern tut sie dich .Und wie gesagt es gibt sicher x Varianten plus verknüpfungen mit anderen störungen süchten etc.
Und Sex mit ihr ist sicher geil . Ich hat mal was mit einer wobei ich sie schon ewig kannte(15) und schon immer begehrte.
Damals war ich zu unerfahren gsd und 25 Jahr später kam sie als lückenbüsser nach fast 18 jahr beziehung. 2 monate und ich musste die notbremse ziehen. Vornehmlich aus selbstschutz. .

....vermutlich hätt ich sie daschlogen wenns a bindung geben hätt.....
Es ist ja nicht so, als dass sie komplett unmenschlich wäre. Als sie ihren Wohnungsschlüssel jedoch nicht mehr fand, wusste sie nicht mehr ein und aus und erwähnte die Polizei, da sie sich nicht mehr zu helfen wusste. Da war dann der Ofen bei mir aus. Denn wenn eine "normale" Beziehung gefährlich wird, scheiß ich auch drauf.

Der gleiche Scheißdreck hat sich damals in Krems mit ihr abgespielt, als sie wegen einer Lappalie Reißaus vom Quartier nahm, in dem wir gemeinsam übernachteten. Danach irrte sie kopflos um 22:30 in der Stadt umher und sagte mir vorher noch zur Draufgabe:

So, jetzt ruf ich den Martin an. Das ist mein bester Freund. Der holt mich gleich ab.

Daraufhin sagte ich zu ihr sinngemäß:

Der Martin ist Dein bester Trottl und nicht Dein bester Freund. Der springt nämlich immer gleich für Dich, wennst was haben willst. Du verwechselt Objekte ständig mit Menschen.

Natürlich konnte sie keine vernünftige Antwort darauf geben und hatte danach ein Einsehen für ihr ungebührliches Verhalten.

Die hat sich auch noch niemals darüber beklagt, dass ihr ihrere früheren Lebenspartner regelmäßig eine in die Goschn ghaut haben, denn sie kann ihr abartiges Verhalten offensichtlich nachvollziehen. Noch niemals kam ein abfälliges Wort von ihr über ihre damaligen Partner. Das wundert mich echt. Also soviel Verstand scheint doch noch vorhanden zu sein.
 
Zurück
Oben