wie mit 'borderliner' umgehen?

Ab sofort genießt die Bekannte keinerlei Privilegien mehr. Unfaires Verhalten erhält sie doppelt und dreifach retour - ohne Ausnahme.
 
I gfreu mi echt scho wieder auf mei "Freundin" aus dem Puff. Die is im Gegensatz zu meiner Borderlinerin eine regelrechte Erholung. Ganz normal geht der Alltag bei ihr ab. Nach dem Schlecken und Ficken kochen wir uns immer ein gutes Essen und ich kann mich danach nach Belieben bei ihr ausschlafen.

Letztes Jahr besuchten wir mit der Bundesmuseen-Card auf ihren Anstoß hinauf unzählige Museen und sie wollte sich die Karte sogar selber zahlen. Jeden März oder April gehen wir sogar in den 14. Bezirk gemeinsam Bärlauch pflücken und machen Teigtaschern daraus. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Mit der angschlagltn Borderlinerin kann ich das alles nicht machen! Jeder Gedanke und jede Aktion mit ihr entspricht einer Qual! Mit dera kannst nicht einmal in den Lainzer Tiergarten gehen, so deppert is die. Ständig gehts nur nach ihrem eigene Kopf. Na da scheiß ich ja drauf.
hmmm du hast dich aber auf so eine Person eingelassen,
Borderline ist auch nur eine Krankheit,
wer weiss welche Krankheiten du noch bekommen wirst,
wer dich dann dennoch begleitet und an deiner Seite ist!

Man kann unter gehen mit Borderliner,
man kann aber auch helfend miteinander den Weg gehen,
mit "Erfolg" !

Wenn man jemanden wirklich Liebt, gehts nicht nur um Sex, Kochen, Erleben, ... schön haben!
 
Kannst du denn man soll nichts unversucht lassen aber es kostet dich enorm viel Mut und Energie.
Rechnen musst du dabei mit allen und ja, auch ich hatte diese Erfahrung mit einer Frau gemacht aber nach über einem Jahr habe ich es beendet….. alles Gute ! 👍
 
Folgende User und Userinnen dürfen sich nun dafür bedanken, dass ich mit meiner Bekannten ab nun nach dem Motto Wie Du mir, so ich Dir angemessen umgehe:

@Mitglied #247512
@Mitglied #25356
@Mitglied #549153

Ab sofort genießt die Bekannte keinerlei Privilegien mehr. Unfaires Verhalten erhält sie doppelt und dreifach retour - ohne Ausnahme.

Noch einmal: Ich schere nicht alle über einen Kamm, denn die Ausprägungsgrade können völlig unterschiedlich sein. In vorliegendem Fall würde der Einschätzung nach jedoch sogar Papst Franziskus oder Kardinal Schönborn die Geduld mit ihr verlieren und sie vielleicht windelweich hauen, weil ihr Verhalten ganz einfach auf keine Kuhhaut geht.

Das, was sie aufführt, ist unmenschlich. Mit jeder Zelle ihres Körpers ist sie verdorben und trachtet ihr ganzes Leben danach, jemandem Anderen etwas aus heiterem Himmel heraus zu Fleiß zu machen.

Je älter sie wird, desto schlimmer wirds eigentlich... Normalerweise denkt man sich, dass der Mensch mit 37 Jahren langsam zur Ruhe kommt, aber bei ihr scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Ich habe trotz ihrer sexuellen Anziehungskraft in den letzten Monaten überhaupt keine Lust auf irgendeinen Kontakt mit ihr. Die Nachbarn klopfen bei ihr schon an der Tür an, weil sie das Geschrei hören und erwähnen, ob es dem Kind eh gut gehe. Gewand hat sie von ihren Ex-Lovern in einem Anfall von Blödheit in der Nähe der Taborstraße schon aus dem Fenster geworfen und lauter solche lustigen Dinge...

Mich wundert es echt nicht mehr, dass sie regelmäßig von ihren Partnern in diverse Krankenhäuser geprügelt wird. Da wird auch das frommste Lamm zu einem Berserker.
 
Folgende User und Userinnen dürfen sich nun dafür bedanken, dass ich mit meiner Bekannten ab nun nach dem Motto Wie Du mir, so ich Dir angemessen umgehe:

@Mitglied #247512
@Mitglied #25356
@Mitglied #549153



Noch einmal: Ich schere nicht alle über einen Kamm, denn die Ausprägungsgrade können völlig unterschiedlich sein. In vorliegendem Fall würde der Einschätzung nach jedoch sogar Papst Franziskus oder Kardinal Schönborn die Geduld mit ihr verlieren und sie vielleicht windelweich hauen, weil ihr Verhalten ganz einfach auf keine Kuhhaut geht.

Das, was sie aufführt, ist unmenschlich. Mit jeder Zelle ihres Körpers ist sie verdorben und trachtet ihr ganzes Leben danach, jemandem Anderen etwas aus heiterem Himmel heraus zu Fleiß zu machen.

Je älter sie wird, desto schlimmer wirds eigentlich... Normalerweise denkt man sich, dass der Mensch mit 37 Jahren langsam zur Ruhe kommt, aber bei ihr scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Ich habe trotz ihrer sexuellen Anziehungskraft in den letzten Monaten überhaupt keine Lust auf irgendeinen Kontakt mit ihr. Die Nachbarn klopfen bei ihr schon an der Tür an, weil sie das Geschrei hören und erwähnen, ob es dem Kind eh gut gehe. Gewand hat sie von ihren Ex-Lovern in einem Anfall von Blödheit in der Nähe der Taborstraße schon aus dem Fenster geworfen und lauter solche lustigen Dinge...

Mich wundert es echt nicht mehr, dass sie regelmäßig von ihren Partnern in diverse Krankenhäuser geprügelt wird. Da wird auch das frommste Lamm zu einem Berserker.
Dass dir gar nicht bewusst ist, wie zwanghaft du dich gibst und wie lächerlich du dich dabei machst, hebt das Ganze schon auf ein besonderes Niveau... tatsächlich solltest du dir helfen lassen. Und das mein ich mit allem gebotenen Ernst und Mitgefühl.
 
Folgende User und Userinnen dürfen sich nun dafür bedanken, dass ich mit meiner Bekannten ab nun nach dem Motto Wie Du mir, so ich Dir angemessen umgehe:

@Mitglied #247512
@Mitglied #25356
@Mitglied #549153



Noch einmal: Ich schere nicht alle über einen Kamm, denn die Ausprägungsgrade können völlig unterschiedlich sein. In vorliegendem Fall würde der Einschätzung nach jedoch sogar Papst Franziskus oder Kardinal Schönborn die Geduld mit ihr verlieren und sie vielleicht windelweich hauen, weil ihr Verhalten ganz einfach auf keine Kuhhaut geht.

Das, was sie aufführt, ist unmenschlich. Mit jeder Zelle ihres Körpers ist sie verdorben und trachtet ihr ganzes Leben danach, jemandem Anderen etwas aus heiterem Himmel heraus zu Fleiß zu machen.

Je älter sie wird, desto schlimmer wirds eigentlich... Normalerweise denkt man sich, dass der Mensch mit 37 Jahren langsam zur Ruhe kommt, aber bei ihr scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Ich habe trotz ihrer sexuellen Anziehungskraft in den letzten Monaten überhaupt keine Lust auf irgendeinen Kontakt mit ihr. Die Nachbarn klopfen bei ihr schon an der Tür an, weil sie das Geschrei hören und erwähnen, ob es dem Kind eh gut gehe. Gewand hat sie von ihren Ex-Lovern in einem Anfall von Blödheit in der Nähe der Taborstraße schon aus dem Fenster geworfen und lauter solche lustigen Dinge...

Mich wundert es echt nicht mehr, dass sie regelmäßig von ihren Partnern in diverse Krankenhäuser geprügelt wird. Da wird auch das frommste Lamm zu einem Berserker...
..selbst bisschen ver/um/ besessen? Das klingt nach dem hellläutigen satan....
 
..selbst bisschen ver/um/ besessen? Das klingt nach dem hellläutigen satan....
Na, mir gehts einfach nur langsam aufn Nerv, dass man dauernd meinen Freitags-Alkoholismus thematisieren muss, wenn ich was ehrlich schreib. Ist doch völlig egal, wo und in welchem Zustand jemand etwas sagt. Sagt der Bundeskanzler etwas in einem verruchten Privatfernsehsender und im ORF, macht das ja auch keinen Unterschied. Hauptsache der Inhalt stimmt. ;)
 
Na, mir gehts einfach nur langsam aufn Nerv, dass man dauernd meinen Freitags-Alkoholismus thematisieren muss, wenn ich was ehrlich schreib. Ist doch völlig egal, wo und in welchem Zustand jemand etwas sagt. Sagt der Bundeskanzler etwas in einem verruchten Privatfernsehsender und im ORF, macht das ja auch keinen Unterschied. Hauptsache der Inhalt stimmt. ;)
Öhmmmm

Bei dem stimmt selten der Inhalt
 
Na, mir gehts einfach nur langsam aufn Nerv, dass man dauernd meinen Freitags-Alkoholismus thematisieren muss, wenn ich was ehrlich schreib. Ist doch völlig egal, wo und in welchem Zustand jemand etwas sagt. Sagt der Bundeskanzler etwas in einem verruchten Privatfernsehsender und im ORF, macht das ja auch keinen Unterschied. Hauptsache der Inhalt stimmt. ;)
Olta du bist echt nicht belastbar. Schmeiss weg den TV.
 
Zurück
Oben