L
Gast
(Gelöschter Account)
Wusste gar nicht, dass man sich mit Borderlinern oder allgemein mit Menschen, die einem auf die Nerven gehen, umgeben muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wusste gar nicht, dass man sich mit Borderlinern oder allgemein mit Menschen, die einem auf die Nerven gehen, umgeben muss.
Borderline ist keine seelische Störung, sondern eine Hirnstörung. Und das kann man nicht heilen. Ich hab 989899889 Therapien hinter mir.
Und eine Borderline-Therapie ist auch gar nicht darauf aufgebaut, Borderline verschwinden zu lassen, sondern darauf, dass man lernt, besserer damit zu leben.
Borderline ist keine seelische Störung, sondern eine Hirnstörung. Und das kann man nicht heilen. Ich hab 989899889 Therapien hinter mir
Hat alles vor und nachteile. stell dich wirklich auf schwierigkeiten ein, auf der anderen seite sind das manchmal menschen, die liebevoller sein können als andere
Mit an hundertprozentig grenzender Wahrscheinlichkeit wird jede Bordie in ihrer Kindheit entweder emotionale Vernachlässigung durch Bezugspersonen oder körperlich Gewalt erfahren haben.
Also doch nicht vererbt? Was wenn einer die Veranlagung - die die ja anschaulich beschreibst - geerbt hat, und dann weder emotional vernachlässigt noch misshandelt wird?
Also doch nicht vererbt? Was wenn einer die Veranlagung - die die ja anschaulich beschreibst - geerbt hat, und dann weder emotional vernachlässigt noch misshandelt wird?
Die Auslöser waß eh kana genau.
Hmmm... hat da net wer behauptet, daß sexueller Missbrauch in der Kindheit zu einer Laufbahn als Sexworkerin führt? Also Borderline, oder Sw, oder beides?
KLingt vielleicht extrem hart, aber ich persoenlich wuerde die Beziehung sofort beenden, sobald das in der kennenlernphase aufkommt. Es handelt sich hierbei aber auch ausschliesslich um meine persoenliche Erfahrung in Beziehungen mit Menschen mit Borderline (Possesiv, Oralfixierung etc.), die Entscheidung kann dir im Endeffekt aber keiner abnehmen, ist nur meine persoenliche Meinung.
Verlassen. Da hast keine Chance.wie mit 'borderliner' umgehen?
Mir nicht. Und ich möchte Dich sehen, wenn Deine Auserwählte mitten im Gespräch unter das Bett kriecht, nimmer vorkommt und Dich aus der sicheren Deckung heraus beschimpft. Da haust ab.mir fehlt die Erfahrung in dem Bereich