E
Gast
(Gelöschter Account)
Des gfoit ma, was do oben steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann sogar ich bestätigen.
Diese absolute Begeisterungsfähigkeit, die fasziniert mich zugegeben schon.
Jetzt allerdings machts mir auch ein bissl Sorgen.
Weil jemand, der an Borderline erkrankt ist, immer noch ein Mensch ist?! Der ist ja kein 24/7 Psycho, meine Güte. Es gibt Leute mit dieser Erkrankung, die sie sehr gut unter Kontrolle haben und ganz normale, liebenswürdige Menschen sind, warum sollte sich jemand das nicht "antun"? Mal ganz abgesehen davon, dass man sich diese Krankheit nicht aussucht ist es wohl mehr als ainnfrei, diese Leute komplett abzulehnen (und damit meine ich AUCH Freundschaft), weil sie das in ihrem Denken, dass die ganze Welt böse ist und niemand einen mag, verstärkt. Damit will ich nicht sagen, dass man alle Spirenzchen von einem Borderliner hinnehmen soll, im Gegenteil, man muss ihm Grenzen setzen und ihm sein Verhalten vor Auge halten, aber dieser allgemeine Tenor, dass Borderliner nicht verdient haben geliebt zu werden ist Bullshit. Es ist eine schwierige Krankheit und es ist schwierig, damit zu leben, ob nun als Betroffener oder als Partner von diesem, aber das ist Krebs auch.
Da habe ich es natürlich relativ leicht, wobei ich bislang auch schon dreimal auf Besuch im Spital war.wenn sich ein Tief nähert, zu sagen, dass ich mich ab einem gewissen Punkt, zurückziehen MUSS.
Da habe ich es natürlich relativ leicht, wobei ich bislang auch schon dreimal auf Besuch im Spital war.
Allerdings immer erst wenn die "schlimme Zeit" wieder vorbei war, es also wieder aufwärts ging.
Und jedesmal hab ich mich gefragt, was macht die Frau da bei den ganzen Verrückten? Die gehört da doch gar ned hin...
Ein sehr seltsamens Gefühl. Aber ich will mich da nicht wirklich viel mehr einbringen, weil eigentlich gehts mich nix an.
Das schreib i jetzt da ned, das ist zu persönlich, sorry.Warum war sie im Krankenhaus?
Glaub schon immer mal wieder, aber genau wissen tu ich des ned.Macht sie eine Therapie?
Weil jemand, der an Borderline erkrankt ist, immer noch ein Mensch ist?! Der ist ja kein 24/7 Psycho, meine Güte. Es gibt Leute mit dieser Erkrankung, die sie sehr gut unter Kontrolle haben und ganz normale, liebenswürdige Menschen sind, warum sollte sich jemand das nicht "antun"? Mal ganz abgesehen davon, dass man sich diese Krankheit nicht aussucht ist es wohl mehr als ainnfrei, diese Leute komplett abzulehnen (und damit meine ich AUCH Freundschaft), weil sie das in ihrem Denken, dass die ganze Welt böse ist und niemand einen mag, verstärkt. Damit will ich nicht sagen, dass man alle Spirenzchen von einem Borderliner hinnehmen soll, im Gegenteil, man muss ihm Grenzen setzen und ihm sein Verhalten vor Auge halten, aber dieser allgemeine Tenor, dass Borderliner nicht verdient haben geliebt zu werden ist Bullshit. Es ist eine schwierige Krankheit und es ist schwierig, damit zu leben, ob nun als Betroffener oder als Partner von diesem, aber das ist Krebs auch.
Steht eh schon da.......umgehen........am besten in einem großen Bogenwie mit 'borderliner' umgehen?
Komisch, dass mein Freund es bereits 8 Jahre mit mir "aushält", obwohl ich ja so eine schreckliche Persönlichkeit bin. Außerdem sehr interessant, dass du weißt, wie ausgeprägt Borderline bei mir ist.
Es soll eine beträchtliche Anzahl Masochisten geben. Oder er ist noch nicht draufgekommen, dass andere Frauen stressfreier zu schnackseln sind? Reden wir zu eurer Silberhochzeit wieder darüber.
Du könntest ruhig ein bissl an deinem Benehmen arbeiten.
Wir haben uns doch immer lieb, sonst würde sie mir nicht so oft schreiben. Genau wie du auch, Schatzerl.
Weißt, es ist echt einfach als Außenstehender deppat zu reden - der Chubby geht dein Gestichel vermutlich eh am Oasch vorbei und das ist auch gut so, aber notwendig isses halt nicht, weil der Thread durchaus interessant ist.
Du musst doch eh keine Erfahrungen mit Borderlinern sammeln.
Ich sagte doch, dass das hier der allgemeine Tenor ist und nicht, dass explizit DU das gesagt hast.
Und es freut mich wirklich, dass eine dir nahestehende Person geschafft hat, die Krankheit zu besiegen (wobei das meiner Meinung nach nicht möglich ist - man kann es eindämmen, aber weg wird es nie sein), das heißt aber nicht, dass JEDER das kann - und das hat nicht immer mit Wollen zu tun. Du bist/warst nicht betroffen, sondern nur Angehöriger oder was auch immer und als Betroffener ist es noxhmal was ganz anderes, da gibt es so viel, was du nicht verstehst, wenn du nicht von Borderline betroffen bist.
Sagen wir mal, zumindest mitmachen wär schon nicht schlecht, sogar ein großer Schritt.da muss derjenige schon wollen und die Initiative ergreifen.
L E I D E R musste ich schon Erfahrungen mit BorderlinerInen sammeln. Das war eine Erfahrung, auf die ich für den Rest meines Lebens W I R K L I C H gerne verzichte. Es ist aber irgendwie logisch, dass gerade Betroffene nicht zugeben wollen, wie sie ihren Anhang fertig machen. Lies dich durch den Thread, praktisch jeder, der aus so einer "Beziehung" ausstieg, sagt das selbe wie ich: N I E W I E D E R